exzessiv Teamspieler Geschrieben 29. Juni 2006 in 11 tagen bin ich auch dabei MTK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. Juni 2006 Jäger oder Garde ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exzessiv Teamspieler Geschrieben 29. Juni 2006 (bearbeitet) Jäger oder Garde ? 1122728[/snapback] Jäger .. . aber nach der Grundausbildung kommt ich in die Radetzky (gut/schlecht) ? bearbeitet 29. Juni 2006 von exzessiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. Juni 2006 Radetzky? Gmiatlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 29. Juni 2006 Jäger .. .aber nach der Grundausbildung kommt ich in die Radetzky (gut/schlecht) ? 1122750[/snapback] wird die nicht aufgelassen ? Radetzky ist eine gaaaaaanz gschmeidige Kaserne, es gibt keine ernsten Dinge, da außer S2 keine besonderen Dinge dort sind läufts auch locker ab. rigo und ich waren dort stationiert, er als Sani, ich als Wache und ich denke keiner von uns hat je die 4. Garde vermisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 29. Juni 2006 in 11 tagen bin ich auch dabei MTK 1122715[/snapback] Viel Spaß mit Ausbildern wie: EF-Zgf Leprich, Kastner, Helml (das wird die Elite-Gruppe), Brinkmann, Kager, etc. Bin heute zum EF-Zgf befördert worden. Morgen Dienstfrei und ab Montag 1300 muss ich in der Gablenzkaserne in GRaz sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juni 2006 in 11 tagen bin ich auch dabei MTK 1122715[/snapback] jo viel spass beim gefickt werden :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. Juni 2006 jo viel spass beim gefickt werden :hää?deppat?: 1123180[/snapback] :keks?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 30. Juni 2006 Also die MTK ist lt. Erfahrungsberichten nicht annähernd so dämlich wie Götzendorf. 1123874[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Juni 2006 In Götzendorf gibts wenigstens gutes Essen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 30. Juni 2006 Jäger oder Garde ? 1122728[/snapback] ne, PANZERGRENADIERE, GROßMITTEL- da können bruckneudorf und co baden gehen. " kein mensch kein tier, panzergrenadier" "schü tzenpanzer greeeenadiere von der 1.kompanie" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Geschrieben 2. Juli 2006 A B R Ü S T E N !!! in 4 Tagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 4. Juli 2006 In Götzendorf gibts wenigstens gutes Essen.... 1124013[/snapback] was gibts bitte immer gegen die mtk-küche zu melden ? dort habe ich den kochlöffel geschwungen... allerdings schon im lengendären jahr 1996 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 5. Juli 2006 also.. ab 10 juli gehts für mich los. bin maria theresien kaserne als jäger (was auch immer das bedeuten mag) und danach bin ich im verwaltungsbedäude radetzky oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Geschrieben 6. Juli 2006 A B G E R Ü S T E T 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts