Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 4. Juli 2004 Jeder hat so seine Tipps für die Neo-Rekruten und diese müssen jetzt filtern und die wichtigesten Dinge herauslesen und mitnehmen. Noch was zu der Schuhwahl: alte Schuhe können so ramponiert sein, dass man sich den Schuhputz erspart - ich hab meine Stiefel in 8 Monaten vielleicht 10x geputzt (jeweils nach Übungen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 4. Juli 2004 JEtzt lieferns dem Relii schon eine Anleitung fürs Hintern auswischen Er kann vielleicht nicht viel allein, aber ich glaub DAS schafft er noch Blablabla... Komm erst einmal zum Heer (ho ho ho). Das mit den Schuhen ist ein guter Tipp, ich hätt mir bestimmt niegelnagelneue ausgesucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 4. Juli 2004 @Relii u. alle anderen die sich dafür entschieden haben ihren Mann zu stehen und zum Heer gehen: Nimm unbedingt Nagelfeile und Nagellack mit, es gibt nix besseres als sich stundenlang die Nägel zu feilen, bzw. zu lackieren wenn man mal nix besseres zu tun hat, ausserdem ist es ganz schön langweilig den ganzen Tag Panzer inkl. Ausrüstungsmaterial zu putzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuu Lettland Tour 2003 Geschrieben 4. Juli 2004 Hmm dann werd auch ich mir die alten Stiefel nehmen ... Ich muss ja schliesslich auch im September / November hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw-gs Wichtiger Spieler Geschrieben 4. Juli 2004 Bei uns hatte mal ein Milizwachtmeister eine Feldkappenbefreiung.Ich habe mich fast angeschifft vor lauter lachen. Mein Vorgesetzter fand das natürlich weniger lustig. Kopfbedecktungsbefreiung hat ein Wugl bei uns auch bekommen, im 6. Monat - Hautausschlag...also net depat lachen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw-gs Wichtiger Spieler Geschrieben 4. Juli 2004 Spätestens am Feldtag lernt man das zurückhalten und verdrängen des Schisses. Spätestens wenn der Feldtag (was auch immer das sein soll) zur Feldwoche wird bist mit dieser Taktik arm dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 5. Juli 2004 oh relii schon mit richtigen avatar 4. Gd Kp 1. BVS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Geschrieben 5. Juli 2004 Jetzt bekommt der Wicht endlich eine gediegene Ausbildung. SIE SAN NUR A NUMMER MEHR SEITS ES NIMMA WERT UND WENNS DEPPAD SEITS LERNTS MI KENNA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 8. Juli 2004 So endlich hab ich den Bescheid von der Stellungskommission bekommen. Beschluss: Tauglich. Jetzt noch die Matura 2005 und dann gehts schon los... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw-gs Wichtiger Spieler Geschrieben 8. Juli 2004 NTKp PzStbB3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK forever Superkicker Geschrieben 10. Juli 2004 hab jetzt die erste woche hinter mir und es ist schon sehr oarsch obwohl ich es eh noch halbwegs gut erwischt habe, bin bei der 3. gdkp in der mtk. mir tut alles weh, aber heute werde ich mich noch so sehr betäuben, dass ich nichts mehr spüren werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Geschrieben 10. Juli 2004 Post mal deine Ausbilder die du schon weisst? Vzlt. Kepplinger? Stabswachtmeister Dechatshofer (..der immer so böse schaut )? Oberleutnant (Jaindl)? Koperal Rom? Koperal Gruber? Wachtmeister Gruber? Wachtmeister Jäger? Wachtmeister Dalmjanovic (oder so) Koperal Eygüler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Geschrieben 10. Juli 2004 Wenn ich mir das im ORF2 ansehe, könnte ich kotzen. Dürfte wohl die schlechteste Ehrenkompanie seit Jahren sein . Hätten wir so etwas abgeliefert, wäre wohl kommende Woche jeden Tag Nachschulung bis 24 h am Dienstplan stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. Juli 2004 Ich habe auch die erste Woche hinter mich gebracht... ich muss sagen, dass es eigentlich recht lässig ist. Wir exerzieren zwar wie die Wilden aber mir taugt es auf eine gewisse Art und Weise. Die Ranghöheren sind zwar auf eine gewisse Art absolute Freaks und man merkt den Unterschied zwischen "Zivilisten" und "Militaristen" sehr deutlich aber alle Ausbilder sind absolut fair und korrekt (noch). Ich hab' es eigentlich gut erwischt - ich hab so ziemlich die leiwandsten erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 10. Juli 2004 Da schreiben zwei MÄNNER! Freut mich, dass ihr nicht wie zwei Babies weints, da das BH ja so böse ist und eure Grundrechte unterdrückt. (sowas hab ich mal gehört ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts