Flash Oida Foda Geschrieben 15. November 2008 Sei froh, dassd wenigstens noch was erlebst, im Büro hocken kannst dein ganzes Leben noch...außerdem ist ein Schreiberjob um 10fache langweiliger und die Zeit vergeht dabei langsamer, als wenn du in den 6 Monaten irgendwas machst, was vielleicht anstrengend ist, woran man sich im Nachhinein aber nett zurückerinnern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. November 2008 Sei froh, dassd wenigstens noch was erlebst, im Büro hocken kannst dein ganzes Leben noch...außerdem ist ein Schreiberjob um 10fache langweiliger und die Zeit vergeht dabei langsamer, als wenn du in den 6 Monaten irgendwas machst, was vielleicht anstrengend ist, woran man sich im Nachhinein aber nett zurückerinnern kann. Stimmt eigentlich. Wir hatten eigentlich auch viel mehr Spaß, als sämtliche Versoger und dergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 15. November 2008 Da werd ich aber lieber Wache, lese den ganzen Tag ein Buch und unterhalte mich, als alles andere, was zur Wahl steht. Bin aber leider als Gardist vorgesehen ---> Ehrenkompanie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. November 2008 Und ich bin wahrscheinlich dabei Im Februar kommt Flar3 angeblich runter. Meine sechste Woche liegt hinter mir (u.a. in der Saalachau geschlafen, war arschkalt) und drei Wochen Grundausbildung liegen noch vor mir. Übernächste Woche gehts übrigens nach Hörsching zur Feldwoche Hab außerdem das Glück, dass ich im Vollkontingent bin und daher keine Chance auf einen Schreiber-Posten habe, darum hab ich mich für die lFAL (leichte fliegerabwehrlenkwaffe) gemeldet, hoffe das es da etwas gemütlicher zugeht Oi!! du bist einer von unseren braven flar3 männern?! *rofl* es satz jo die ärgsten!! es habts es ziemlich zach!! i seh euch fast jeden tag wies um 2000 oder noch später herumturnts!! da wo wir halt scho wieder vom soldheim raus gehen!! i kann ma ned vorstellen das ihr AssE kommts, weil die LRÜ (die Flar is ja auch ein teil davon) normalerweiße nicht runterfährt!! ajo btw kennst an koporal kohlfürst oder an (ich glaube er is stabswachtmeister) auer?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 16. November 2008 selbe bei mir. obwohl is ma jo noch schlimmer vorgestellt hätt So demotiviert/angfressen/scheissdrauf wie nach der 2. Woche war ich die restliche BH-Zeit nicht mehr. BEISSEN!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 16. November 2008 Oi!! du bist einer von unseren braven flar3 männern?! *rofl* es satz jo die ärgsten!! es habts es ziemlich zach!! i seh euch fast jeden tag wies um 2000 oder noch später herumturnts!! da wo wir halt scho wieder vom soldheim raus gehen!! i kann ma ned vorstellen das ihr AssE kommts, weil die LRÜ (die Flar is ja auch ein teil davon) normalerweiße nicht runterfährt!! ajo btw kennst an koporal kohlfürst oder an (ich glaube er is stabswachtmeister) auer?? nein, sagen mir nichts. asse ist nicht sicher, unser Einheitskommandant hat aber gemeint, das es wahrscheinlich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. November 2008 nein, sagen mir nichts. asse ist nicht sicher, unser Einheitskommandant hat aber gemeint, das es wahrscheinlich ist ui des is natürlich a scheiß!! aber ihr werds des a überstehen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. November 2008 Da werd ich aber lieber Wache, lese den ganzen Tag ein Buch und unterhalte mich, als alles andere, was zur Wahl steht. Bin aber leider als Gardist vorgesehen ---> Ehrenkompanie jaaaa, guter mann wann fangts ihr mim 58er zum exerzieren an? möchte dann gerne wissen wie blau deine schulter ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 18. November 2008 Blau ist zuwenig, die muss alle Farben haben . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. November 2008 Blau ist zuwenig, die muss alle Farben haben . Ja, war eh eine sehr seltsame Farbe In der Früh hat man mit dem Bluterguss richtig schön spielen können......der war so fett, dass ich ihn hin und her schieben konnte (was aber mit einem unglaublich stechenden schmerz verbunden war). Vll sollten wir noch ein paar Schauergeschichten preisgeben, damit der Rahzel das 58er gleich beim ersten mal exerzieren in den Fluss wirft und davonläuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 18. November 2008 Einige waren bei uns so klug und haben Cent-Stücke ins Magazin gegeben. Blöd nur wenn da Magazin abfällt und aufgeht. Was relativ oft passiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 18. November 2008 wer so exerziert dass er blaue schultern hat ist selber schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KROETE ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. November 2008 EEEIIIINES AAAABENDS IN DER DÄÄÄMMERSTUND SAH ICH 2 JUNGE JÄGER STEHHHN JgB15 Kremstalkaserne ET 01/07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 18. November 2008 Weiss vlt irgendwer was daweil am tüpl bruck-neudorf abgeht? wohn in der nähe (8km entfernt) und es hört si seit ca. 2 tagen an als ob da obn da weltkrieg ausbrochen is... zeitweisse klirren die scheiben. is normalerweise ned so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. November 2008 wer so exerziert dass er blaue schultern hat ist selber schuld. naja, unser ausbildner haben uns jeden tag vorm exerzieren mit dem magazin ein paar mal auf die schulter geschlagen.....um uns abzuhärten......da hatte die schulter keine andere wahl als blau zu werden. außerdem war das bei uns ein ungeschriebenes gesetz untereinander, dass wir voll reinhauen. die 3. kompanie hat immer alles perfekt synchron gemacht, wir waren da eher ungenau, dafür waren wir 6 mal lauter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts