Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

:love: kann man wirklich sagen.

Jeden zweiten Tag fuhren wir in irgendein Kuhdorf, um uns mit warmen Wasser zu waschen. Im Winter ein ziemlicher Hit, wenn du für die tägliche Wäsche nur eiskaltes Wasser zur Verfügung hast und dann den ganzen Tag das FM-Gerät vor fiktiven Feinden bewachst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

das weiß ich noch nicht, mal schaun wo's mich hinstecken.. hab mal was von ried gehört mit ET01/09 .. ist mir aber dann auch schon egal wo das ganze statt findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

fantoni hab ich nur zwei, drei mal gesehen. hab leider auch nur die gschichtln gehört.

da hast echt was verpasst. der wurde damals sogar von anderen Vzlt als mehr als fragwürdig eingestuft...

war damals überhaupt eine feine Truppe: Vzlt Paul, Fantoni, Degenhart, Skelo, Dorner, Wurm, Bachmann, Haider...

heute kann ich darüber lachen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin von der ersten Woche zurück. Die beherrschen nicht einmal die deutsche Sprache und glauben sie sind Götter. Es war ziemlich langweilig, sehr viel Steherei... genau richtig, die denken wirklich, sie seien, was Besonderes bei der Garde. Eigentlich sind alle Gruppenkommandanten ziemlich nett, wenn sie nicht den Hoaten spielen. Kennt jemand den Oberstabswachtmeister Koller? Im Grunde ein netter Typ, aber wenn er auszuckt, kriegt man Gänsehaut. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

AssE GrÜ wurde wieder um ein Jahr verlängert.

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag