Relii legende Geschrieben 3. November 2008 kannst auch noch wo anders hinkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. November 2008 kann man wirklich sagen. Jeden zweiten Tag fuhren wir in irgendein Kuhdorf, um uns mit warmen Wasser zu waschen. Im Winter ein ziemlicher Hit, wenn du für die tägliche Wäsche nur eiskaltes Wasser zur Verfügung hast und dann den ganzen Tag das FM-Gerät vor fiktiven Feinden bewachst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. November 2008 da hier einige von der MTK und der Garde reden: Ist irgendwer von euch mal in den Genuss des Stwm Fantoni gekommen? Einer der ärgsten Psychos in dem Verein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 4. November 2008 fantoni hab ich nur zwei, drei mal gesehen. hab leider auch nur die gschichtln gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sierra Amateur Geschrieben 4. November 2008 (bearbeitet) gerade die 12M ausbildungsdienst anmeldung rausgschickt bearbeitet 4. November 2008 von Sierra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 4. November 2008 gerade die 12M ausbildungsdienst anmeldung rausgschickt guter mann. findet ein EFK kurs in slzbg statt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sierra Amateur Geschrieben 4. November 2008 das weiß ich noch nicht, mal schaun wo's mich hinstecken.. hab mal was von ried gehört mit ET01/09 .. ist mir aber dann auch schon egal wo das ganze statt findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 4. November 2008 Bin wieder ein freier Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. November 2008 fantoni hab ich nur zwei, drei mal gesehen. hab leider auch nur die gschichtln gehört. da hast echt was verpasst. der wurde damals sogar von anderen Vzlt als mehr als fragwürdig eingestuft... war damals überhaupt eine feine Truppe: Vzlt Paul, Fantoni, Degenhart, Skelo, Dorner, Wurm, Bachmann, Haider... heute kann ich darüber lachen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 4. November 2008 Bin wieder ein freier Mann u da kannst jetz scho wida normale deutsche sätze schreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 4. November 2008 Bin wieder ein freier Mann Versager! Um die Uhrzeit hatten wir schon diverse Skihütten zerlegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. November 2008 SOdala!! heute grundausbildung vorbei!! am montag komm i zur wasi!! weiß jemand was genau da auf mich zukommt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 7. November 2008 Bin von der ersten Woche zurück. Die beherrschen nicht einmal die deutsche Sprache und glauben sie sind Götter. Es war ziemlich langweilig, sehr viel Steherei... genau richtig, die denken wirklich, sie seien, was Besonderes bei der Garde. Eigentlich sind alle Gruppenkommandanten ziemlich nett, wenn sie nicht den Hoaten spielen. Kennt jemand den Oberstabswachtmeister Koller? Im Grunde ein netter Typ, aber wenn er auszuckt, kriegt man Gänsehaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 9. November 2008 haha, ja der Koller...hatte zwar die andere Kompanie, aber ab und zu hat der uns auch die Gehörgänge freigeschrien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 12. November 2008 (bearbeitet) AssE GrÜ wurde wieder um ein Jahr verlängert. bearbeitet 12. November 2008 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts