Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

ja,im brinzip drifft es das eh heallich....trotzdem, weiss ich ja von mir selber, chvt zb, da waren 2 -3 packerl ein muss.hätts zb nicht gepackt.pausen...naja.....in allensteig bei der grundausbildung gabs pausen nachn mittagessen, ca 10 min.fürs rauchen.aber in den 10 min.musste noch der schuhputz hergestellt werden-geil diese bestimmten ausdrücke-

die richtigen pauswn haben wir erst in der mtk wieder bekommen, so ca ab september,griffserien undd ann: so burschen jetzt nochmal 3 grifferien,machts die gscheidd ann kreigts a lange pause.die waren dann schon geil....aber trotzdem...beim bundesheer raucht man mmn um einige smehr als sonst.

gott seidank hab ich aufgehört vor fast 3 monaten

naja wir lernen da oben ja das ganze zeug wie tarnen, robben usw auch!!

wird sicher ned so lustig wenn ma da herumgjagd werden!!

ja rauchen tut man enorm viel!

chvt bin ich erst iwann im nov.!! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

hm zum Rauchen hab ich nicht angefangen, dafür fress ich doppelt soviel als normal :aaarrrggghhh:

+5kg :(

:eek::eek:

also wir bei der lrü haben ja die beste küche sagt man!!

und essen tu ich auch viel, hab aber trotzdem 4 kg abgenommen!! :v:

wo bist du??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:eek::eek:

also wir bei der lrü haben ja die beste küche sagt man!!

und essen tu ich auch viel, hab aber trotzdem 4 kg abgenommen!! :v:

wo bist du??

ja während der Grundausbidlung hab ich 4 kg abgenommen, aber dann gings nur noch bergauf :(

bin in Bruckneudorf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Gut des mim rauchen ist so a Sache. Beim Bundesheer raucht ma scho mehr als normal. Weil man freut sich einfach auf die Pausen und das rauchen. Genauso wenn ma Charge is: Redbull+a Tschick u m 2 Uhr Früh, und vor der Stabskompanie Garde stehn hatte scho was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Commando Suff '05

Mein Red-Bull Verbrauch beim Heer war sowieso gigantisch. Hab damit wohl den ein oder anderen Red-Bull Spieler finanziert.

bearbeitet von LaCoste84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

mein frühstück bestand in der mtk -in der ich von september bis ende jänner war-aus redbull und tschikk bis zur standeskontrolle.

@küche: je weiter weg von wien desto besser die küche.allensteig is gut,bruckneudorf ist auch gut.

@cockney: welche einheit?habts ihr ne combat ration?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

geh bitte, so schlimm is die auch nicht.nur schiessen solltest nicht damit...naja das showteam machts aber das wars gott sei dank.war aber ein leivandes ding eig...

nicht wirklich, das 77 is schon deutlich besser...aber so schlimm is das 58 auch nicht.

wär gern mal wieder dabei

@ET06....vukovic? und stangl? " was is mit inna?"

Bei mir (2. Gardekompanie ET06) waren:

Vukovic, Stangl, Wasinger, Pruckner, Danek, Hofer, Luzek, Berner, Jordanidis, Praxmarer, Allinger, Lenzbauer, Glanz, Antl (Kompaniekommandant), Nowotny, Dunay, Wiesinger, Polatschek, Aslan, Bernar, Rainer,....

die ganze elite eben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

geil stangl...wos is mit ina,dabei sein paradeschritt den er dauernd macht...der hatte ja nen unfall.

der schlimmste von allen aber corporal bernard der satz " DAS IS NUR WASSA" IS LEGENDÄR

@Jordanidis der war ziemlich leivand,und ein corporal glaub ich,glatze auch bissl kleidungsstil wie der grieche.

und euer alte war sehr leivand,glaub vizelteutnant oder sowas.wann bist du abgerüstet>?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

geil stangl...wos is mit ina,dabei sein paradeschritt den er dauernd macht...der hatte ja nen unfall.

der schlimmste von allen aber corporal bernard der satz " DAS IS NUR WASSA" IS LEGENDÄR

@Jordanidis der war ziemlich leivand,und ein corporal glaub ich,glatze auch bissl kleidungsstil wie der grieche.

und euer alte war sehr leivand,glaub vizelteutnant oder sowas.wann bist du abgerüstet>?

corporal bernard kenn ich privat auch über einen Freund, waren ein zwei mal weg....der is auch privat ein bisschen, naja auffällig :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Stangl dürfte mal eine Unfall gehabt haben, das stimmt. Ich hatte ihn nie (ich war im 2.zug, der war aber zugskommandant vom 3. zug). Der Typ war nicht ganz richtig in der Birne (beim reden hatte der immer die augen zu :D)

Jordanidis war am Anfang völlig durchgeknallt, hat sich dann aber beruhigt und ich hab mich exzellent mit ihm verstanden (war die letzten 2 Tage auf der Grenze mit ihm im Zelt, wir hatten einfach sooooo viel spaß, den typen vermiss ich echt)

Bernar hatte ich außer bei einer Ausrückung als Spalier in der Hofburg nie.

Berner war neben Jordanidis wohl der geilste Korporal, mit dem haben wir so einiges erlebt.

Vize Glanz hat es manchmal mit den Chargen zu genau genommen, ansonsten aber ein korrekter Typ von dem man alles haben konnte.

Ich bin am 28. Februar 2007 abgerüstet (ich werde die 6 Monate nie vergessen, war einfach eine harte aber auch sehr geile zeit)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

auffällig is gut...ja....so geil einfach was ich von einem freunnd weiss was der getan hat, die wasser sache zb.alle in paradeuniform,gleichschritt,wasserpfütze,einige gehen drüber, corporal kommt schreit und springt ins wasser,macht alle nass-befohlener für ca 5 leute..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

ja rauchen tut man enorm viel!

Ich hab damals nach der Grundausbildung ah wieder angfangt damit, weils auf Dauer aufn Magen gangen is alle 15min zum Kaffeeautomat zrennen.. (NUO/StbKp :zzz: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag