elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. April 2006 NL 12 - jetzt wirds klass... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 21. April 2006 NL 13 Tage ab morgen reine dienstage aber nur mehr 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 26. April 2006 "I hock di um!" mein persönlicher favourite ^^ zu dem scheißverein geh i sicher ned. mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Geschrieben 26. April 2006 funken: me: "Einsatzleitung von Trupp 1, kommen" antwort: "wos is du krowot?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 26. April 2006 zu dem scheißverein geh i sicher ned. 1039436[/snapback] na geh, warum nicht? auch wenn ich selbst ja nur ein Monat beim Heer war (ein Dank geht an meine Wirbelsäule ), war's trotzdem irgendwie leiwand... zB bei der Spindordnung: StWm zu mir als er meine Spinordnung bewundert hat: woin sie mi vaoaschn? oder - als ich vom Hsp zurückgekommen bin: Spieß: ham sie irgendwelche Freunde im Hsp oder im Krankenrevier? ich: nein, wieso? Spieß: na weil sie durt öfters san ois bei uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. April 2006 morgn wird abgerüstet... i kanns kaum packen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 27. April 2006 schon jetzt ist das bei euch? bei usn derst der 4.mai :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: zum glück hab ich den 2. frei also nur mehr 3 dienstage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. April 2006 ABGERÜSTET!!!! bam, war das heut geil, mit einer autokolonne von ca. 10 autos und hup-konzert ca. 3 runden im kasernengelände gedreht, bis ein winziger vize rauskam und meint, hupts noch einmal und i ruf die polizei. danach simma dann raus und haben noch eine kleine ehrenrunde in neustadt gedreht. sehr fein das ganze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. April 2006 zu dem scheißverein geh i sicher ned. 1039436[/snapback] Weichei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Geschrieben 28. April 2006 schon wieder 4 tage dienstfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOCCERFANAT Weltklassecoach Geschrieben 28. April 2006 i hab jetz a 3 tage frei und steig dann wieda bei lage 65 ein!!! naja, zwar nit gut, aber langsam werds.... wir sind die letzten helden.... die letzte mit 8monaten bundesheer!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_4_life ... Geschrieben 29. April 2006 NL 34 und WIR sind Helden, die letzten 242TageGardisten! Am 10. und 11.5. machen wir noch gach ein Ehrenbataillon für den Südamerikagipfel mit FIDEL (!) und dann is vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. April 2006 NL 34und WIR sind Helden, die letzten 242TageGardisten! Am 10. und 11.5. machen wir noch gach ein Ehrenbataillon für den Südamerikagipfel mit FIDEL (!) und dann is vorbei. 1043046[/snapback] ICH BIN HELD - der letzte Eismayer ET. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 1. Mai 2006 was ist in 3 Tagen ABRÜSTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. Mai 2006 ICH BIN HELD - der letzte Eismayer ET. 1043131[/snapback] Vzlt. Eismayer ist KULT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts