SK Rapid - OMV Stadlau


Dannyo

Recommended Posts

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Sers Leute!

Ich wollte mir das Spiel live ansehen, war auch bereits vorm Verreinsgelände. Als ich allerdings mit meinem kleinen Bruder und 2 Freunden sah, dass der Eintritt 7euro :kotz: beträgt, sind wir wieder gegangen. :eek:

Bitte rechnet euch das aus, das wären für 5 personen 35 euros eintritt gewesen... zu erwähnen, 1 kind + 4 jugendliche, keiner älter als 17!

Das is ein Haufen Geld!! Wenn man bedenkt, dass man dann im Stadion noch ca. 10-15 euros an getränken ausgibt,... :angry::angry::angry:

Mit 2-4 Euros hätte ich leben können, aber für ein Testspiel 7 Euro - einfach nur ein WITZ!! :schluchz2::redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

OMV Stadlau - Rapid 0:8 (0:2)

Stadlau, 1.000 Zuschauer

Tore: Hofmann, Martinez, Vico, Wallner (3), Garics, Ivanschitz

mMn waren aus meiner einsicht mehr als 1000 leute dort.. die haupttribüne war voll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Andi Ivanschitz - einfach eine Augenweide (das Spiel meine ich jetzt). Obwohl er gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit einen Schlag auf seine Verletzung bekam und man danach zwei, drei Mal wirklich auf diese Stelle gefoult hatte (will da jetzt aber keine Absicht unterstellen) bot er eine famose Leistung welche er mit einem schönen (wenn auch glücklichen) Tor und einem Traumpass über 35 Meter auf Garics krönte.

Hofmann - Ivanschitz - Martinez

Die drei werden uns nächstes Jahr sehr viel Freude bereiten.

Was das 8:0 ein wenig relativiert: Sowohl Ladi Maier als auch Oliver Kalogeridis mussten sich zusammen nur einmal auf den Boden werfen, mussten keine einzige Torchance vereiteln....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

war letztendlich doch dort, die 7 € waren eine unangenehme Überraschung, aber es war genial Rapid in meiner sportlichen (Judo) Wahlheimat spielen zu sehen.

Ich glaube, dass das Ergebnis mehr als 1000 Wörter zum Match sagt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaube, dass das Ergebnis mehr als 1000 Wörter zum Match sagt :D

Stimmt.

Wenn man einen Wienerliga Verein 8:0 abschiesst braucht man dann keinen Bericht mehr schreiben ... sehr verständlich

na ja das letzte Spiel gegen meine Vereinsnachbarn :D ist immerhin mit 5-3 ausgegangen, diesmal haben wir 8-0 gewonnen...ist schon mal ein Fortschritt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

@Fernando Troyansky: Würdest bitte speziell du als Moderator, diese unnötigen zynischen Äußerungen unterlassen !? Danke !

Das Spiel war schwach, ein typisches "Eingehen" der Stadlauer in der zweiten Halbzeit.

Ich schreibe morgen einen Spielbericht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.