Recommended Posts

Rapidlaaa

Renault und letztes Jahr Topteam? Hab ich was verpasst?

Wenn man McLaren nicht die Punkte gestrichen haette, waeren sie auch nur Vierte, auch wenn Platz 3 in der Wertung gut aussieht, ist der Punkteunterschied eklatant

Letztes nicht aber vorletztes, da blieb Fisico auch unter seine Ewartungen und fuhr im selben Auto wie der damalige Weltmeister Fernando Alonso!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztes nicht aber vorletztes, da blieb Fisico auch unter seine Ewartungen und fuhr im selben Auto wie der damalige Weltmeister Fernando Alonso!

Hm.... Fisicella blieb genaugenommen wohl immer unter seinen Erwartungen. Er ist wohl nur ein durchschnittlicher F1-Pilot. Ueber seine Entwicklerfaehigkeiten kann ich nix sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Hm.... Fisicella blieb genaugenommen wohl immer unter seinen Erwartungen. Er ist wohl nur ein durchschnittlicher F1-Pilot. Ueber seine Entwicklerfaehigkeiten kann ich nix sagen

Wie gesagt bei Jordan und Sauber fand ich ihm sehr stark und für solche Teams ist er sicher immer noch sehr wertvoll. Denke Force India wird seine Freude mit ihm haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!

Ich schätze Force India so ein wie 2006 Super Aguri. Die werden wohl noch 1-2 Sekunden langsamer sein als das zweitschwächste Team im Zirkus. 2009 werden Sie dann wohl etwas besser sein aber heuer werden Sie hinterherfahren!

Von Ralf Schumacher hört man irgendwie gar nix mehr. Aber nach dem eigentlich alle Cockpits ausser ein Force India Cockpit vergeben sind denke ich gibt es für Ralf sowieso nix anderes mehr als bei einem Top Team den Testfahrer zu spielen oder er beendet 1 Jahr nach seinem Bruder auch die Karriere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Von Ralf Schumacher hört man irgendwie gar nix mehr. Aber nach dem eigentlich alle Cockpits ausser ein Force India Cockpit vergeben sind denke ich gibt es für Ralf sowieso nix anderes mehr als bei einem Top Team den Testfahrer zu spielen oder er beendet 1 Jahr nach seinem Bruder auch die Karriere!

Doch, er hat sich von seinem Manager Hans Mahr getrennt, das hörte man noch :p

Ich bleib trotzdem dabei. Ralf bei McLaren Mercedes wäre für ihn und McLaren Mercedes die beste Lösung gewesen :ratlos:

Vermisst ihr den Heinzi Prüller auch scho 8P8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
omni potens

ich bin schon so geil auf die neue formel 1 saison auf einen weiteren titel von raikkonen weitere eigenartige ansichten des pironi,mercedes die mal wieder einen itel verhauen.......

pffff wann gehts endlich los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ok er schaut doch anders aus:

McLaren MP4-23: klick

auf den ersten blick hat sich nicht recht viel verändert

wieso soll er sich denn verändert haben? bis auf den entenschnabel ist doch quasi alles gleich geblieben.... ? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag