m1chael Rapidlaaa Geschrieben 21. Dezember 2007 Renault und letztes Jahr Topteam? Hab ich was verpasst? Wenn man McLaren nicht die Punkte gestrichen haette, waeren sie auch nur Vierte, auch wenn Platz 3 in der Wertung gut aussieht, ist der Punkteunterschied eklatant Letztes nicht aber vorletztes, da blieb Fisico auch unter seine Ewartungen und fuhr im selben Auto wie der damalige Weltmeister Fernando Alonso! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. Dezember 2007 Letztes nicht aber vorletztes, da blieb Fisico auch unter seine Ewartungen und fuhr im selben Auto wie der damalige Weltmeister Fernando Alonso! Hm.... Fisicella blieb genaugenommen wohl immer unter seinen Erwartungen. Er ist wohl nur ein durchschnittlicher F1-Pilot. Ueber seine Entwicklerfaehigkeiten kann ich nix sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 21. Dezember 2007 Hm.... Fisicella blieb genaugenommen wohl immer unter seinen Erwartungen. Er ist wohl nur ein durchschnittlicher F1-Pilot. Ueber seine Entwicklerfaehigkeiten kann ich nix sagen Wie gesagt bei Jordan und Sauber fand ich ihm sehr stark und für solche Teams ist er sicher immer noch sehr wertvoll. Denke Force India wird seine Freude mit ihm haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Dezember 2007 Ich bin in erster Linie mal gespannt, wie weit hinten Force India hinten sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stubentiger Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Dezember 2007 Ich weiss nicht wie das Budget von denen aussieht. Glaube aber nicht das die so weit hinten nachfahren werden. Glaube schon so auf einem Level mit Aguri und Toro Rosso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 25. Dezember 2007 Ich schätze Force India so ein wie 2006 Super Aguri. Die werden wohl noch 1-2 Sekunden langsamer sein als das zweitschwächste Team im Zirkus. 2009 werden Sie dann wohl etwas besser sein aber heuer werden Sie hinterherfahren! Von Ralf Schumacher hört man irgendwie gar nix mehr. Aber nach dem eigentlich alle Cockpits ausser ein Force India Cockpit vergeben sind denke ich gibt es für Ralf sowieso nix anderes mehr als bei einem Top Team den Testfahrer zu spielen oder er beendet 1 Jahr nach seinem Bruder auch die Karriere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Dezember 2007 Von Ralf Schumacher hört man irgendwie gar nix mehr. Aber nach dem eigentlich alle Cockpits ausser ein Force India Cockpit vergeben sind denke ich gibt es für Ralf sowieso nix anderes mehr als bei einem Top Team den Testfahrer zu spielen oder er beendet 1 Jahr nach seinem Bruder auch die Karriere! Doch, er hat sich von seinem Manager Hans Mahr getrennt, das hörte man noch Ich bleib trotzdem dabei. Ralf bei McLaren Mercedes wäre für ihn und McLaren Mercedes die beste Lösung gewesen Vermisst ihr den Heinzi Prüller auch scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Dezember 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. Dezember 2007 Finanziell kann's ihm wurscht sein - allein bei Toyota hat er mehr abkassiert als saemtliche registrierten ASB-User in ihrem ganzen Leben zusammen verdienen wuerden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 6. Januar 2008 Der neue Ferrari 2008: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. Januar 2008 Schaut boese aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 6. Januar 2008 Der neue McLaren wird übrigens morgen präsentiert. Vermutlich wird er so aussehen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. Januar 2008 Obwohl - irgendwie find ichs aber nicht lustig..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 7. Januar 2008 ok er schaut doch anders aus: McLaren MP4-23: klick auf den ersten blick hat sich nicht recht viel verändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 7. Januar 2008 ich bin schon so geil auf die neue formel 1 saison auf einen weiteren titel von raikkonen weitere eigenartige ansichten des pironi,mercedes die mal wieder einen itel verhauen....... pffff wann gehts endlich los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ok er schaut doch anders aus: McLaren MP4-23: klick auf den ersten blick hat sich nicht recht viel verändert wieso soll er sich denn verändert haben? bis auf den entenschnabel ist doch quasi alles gleich geblieben.... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts