j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Oktober 2007 PAUSE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. Oktober 2007 Ich guck nur mehr die Spiele auf Premiere. So unrecht hat er aber nicht, klappt nicht wirklich viel bei Rapid. Austria wirklich stark! Darum auch 7:5 Torschüsse für Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 21. Oktober 2007 k u l o v i t s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2007 Schaut noch wer auf Premiere. Ist der Kommentator ein Violetter? Eine Katastrophe welchen Schei.. der schwafelt. Keine Ahnung, ob der Konrad ein Violetter ist, jedenfalls kann er seinen Hass gegen Rapid kaum verbergen (nicht nur auf dieses Spiel bezogen)... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 21. Oktober 2007 Für mich gehört das Tor Hiden. Er versucht noch nichtmal den Kopfball zu erwischen. Hiden raus - Tokic rein. meiner meinung war beim tor ein foul vom sariyar an hiden dabei aber ja bei dem schiri ist alles klar sollte antwort genug sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Oktober 2007 (bearbeitet) away-sektor nicht einmal voll. was ist los? Konrad ist ein Roter (GAK-Fan). bearbeitet 21. Oktober 2007 von ivo9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Oktober 2007 away-sektor nicht einmal voll. was ist los? wurden nur 2300 tickets statt 3000 ausgegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 21. Oktober 2007 away-sektor nicht einmal voll. was ist los? durften nicht mehr rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 21. Oktober 2007 away-sektor nicht einmal voll. was ist los? sicherheitsgründe!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 21. Oktober 2007 (bearbeitet) Acimovic ist ein Unsympathler, unglaublich. Hat glaub ich die Hälfte des Spiels bisher am Boden verbracht. Zum Spiel: Spielerisch sind wir trotz der Ausfälle besser, die Austria dafür bei Standards fast jedes Mal brandgefährlich. bearbeitet 21. Oktober 2007 von liverbird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Oktober 2007 Darum auch 7:5 Torschüsse für Rapid Gefährlicher war dennoch die Austria! 7 Torschüsse? Ich kann mich grad mal an 3 erinnern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 21. Oktober 2007 Acimovic ist ein Unsympathler, unglaublich. Hat glaub ich die Hälfte des Spiels bisher am Boden verbracht. ja hast recht, und wie der ausschaut der ist ja noch unsympathischer als LASNIK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 21. Oktober 2007 away-sektor nicht einmal voll. was ist los? rapid fans sind alle gloryhunter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Oktober 2007 Keine Ahnung, ob der Konrad ein Violetter ist, jedenfalls kann er seinen Hass gegen Rapid kaum verbergen (nicht nur auf dieses Spiel bezogen)... Genau das meine ich. sollte antwort genug sein Für mich ist es keine Antwort, da es für mich kein Foul an Hiden war. Etwas härterer Zweikampf ja, Foul nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 21. Oktober 2007 Mal schauen wie sich die 2te HZ entwickelt, aber kann mir durchaus vorstellen dass es 1:1 ausgeht. Bzw. wird die glücklichere Mannschaft noch das zweite Tor machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts