Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. Oktober 2007 Und schon wieder Kopfballschwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Oktober 2007 boahh... Danke Helge Payer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swusl Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Oktober 2007 (bearbeitet) boah, der war wichtig....Glanztat vom Helge bearbeitet 21. Oktober 2007 von Swusl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 21. Oktober 2007 beim 0:1 war rapid in der blitztabelle zweiter, nach dem ausgleich wärt ihr fünfter. oarg, wie knapps da zugeht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiVaD Amateur Geschrieben 21. Oktober 2007 die sch.... violetten liegen dauand vor allem dea acimovic Ka Wunder wenn sie und vor allem Acimovic dauernd von den Rapidlern niedertreten/gschupft werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 21. Oktober 2007 (bearbeitet) kann man davon ausgehen das das spiel auf grund einer positiven dopingprobe beim kulo 3 - 0 fuer die austria gewertet wird ? bearbeitet 21. Oktober 2007 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 21. Oktober 2007 kann man davon ausgehen das das spiel auf grund einer positiven dopingprobe beim kulo 3 - 0 fuer die austria gewertet wird ? erst wenn kulovits drei mal getroffen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiVaD Amateur Geschrieben 21. Oktober 2007 (bearbeitet) Spielt Kavlak eigentlich auch mit? In der LIVE Übertragung ist er auf jeden Fall nicht zu sehen! Edit: Kavlak gelb! Erstes Werk von ihm! bearbeitet 21. Oktober 2007 von DiVaD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Oktober 2007 Kommt das nur mir so vor oder schaut der Ausgleich etwas nach Handspiel aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 21. Oktober 2007 pacult wird auf die tribüne verwiesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Oktober 2007 Für mich gehört das Tor Hiden. Er versucht noch nichtmal den Kopfball zu erwischen. Hiden raus - Tokic rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 21. Oktober 2007 die eckbälle der austria sind jedesmal brandgefährlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Oktober 2007 Schaut noch wer auf Premiere. Ist der Kommentator ein Violetter? Eine Katastrophe welchen Schei.. der schwafelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 21. Oktober 2007 meiner meinung war beim tor ein foul vom sariyar an hiden dabei aber ja bei dem schiri ist alles klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Oktober 2007 Schaut noch wer auf Premiere. Ist der Kommentator ein Violetter? Eine Katastrophe welchen Schei.. der schwafelt. Ich guck nur mehr die Spiele auf Premiere. So unrecht hat er aber nicht, klappt nicht wirklich viel bei Rapid. Austria wirklich stark! Gutes Pressig von der Austria mit viel Laufarbeit, da kommt Rapid nicht an. Liegt aber vllt auch daran, dass solche Techniker wie Kulovits und Harding da meist zweiter Sieger sind! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts