Berni - Geschrieben 21. Oktober 2007 Jo jetzt fehlt nur mehr Birindelli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 21. Oktober 2007 Claudio Ranieri mit rot auf die Tribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 21. Oktober 2007 Claudio Ranieri mit rot auf die Tribüne. yeah, pacult-style 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 21. Oktober 2007 Oh mein Gott, Nedved mit einem Ausraster in der 94. Minute - ROT. Wichtige 3 Punkte, damit Platz 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Oktober 2007 Ich sollte Hellseher werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 21. Oktober 2007 Oh mein Gott, Nedved mit einem Ausraster in der 94. Minute - ROT. War abzusehen, ganz schwache Schiri-Leistung, mMn. Hat ein unaufgeregtes Spiel immer mehr aus der Hand gleiten lassen. Wurscht: wichtige drei Punkte, Il Capitano trifft wieder und die Null steht. Defensiv hat mir das alles recht gut gefallen, nur das Rausspielen von hinten passt teilweise überhaupt nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. Oktober 2007 Hoffe das Palladino am Samstag gegen Napli beginnt, ihn muss Ranieri mehr fördern und ihm mehr Vertrauen schenken, hat auch gestern wieder gezeigt das er sehr sehr viel Potenzial hat. Wäre gegen Napoli für ein 4-3-3, mit Palla, Ale und Trezeguet ganz vorne, und dahinter mit Zanetti, Nocerino und Almiron, wäre eine perfekte Mischung mMn. Zum einen taugt es mir voll das Ranieri im zentralen Mittelfeld stets italienisch bleibt, und vorallem Nocerino vollstes Vertrauen schenkt, doch zum anderen tun mir Tiago und Almiron schon einwenig leid, die beiden sind zu gut für die Bank, könnte mir schon vorstellen das Tiago im Winterausgeliehen wird, damit er bis zum Sommer wieder Spielpraxis bekommt. Ob er dann bei uns bleiben wird ist fraglich, da De Ceglie, Marchisio und Paro zurückkommen, von ihrem Leihjahr. Erstaundt bin ich derzeit über die Abwehr, die zwar nicht sehr gut herausspielt, doch defensiv eigentlich sehr gut steht, udn das mit Legrottaglie, der sich aber, muss ich ehrlich zugeben, in den letzten Spielen sehr gesteigert hat, und gestern in letzter Minute noch mit dem Kopf klärte. Trotzdem würde ich Criscito gerne wieder in der Startelf sehen, am besten statt Molinaro und Chiellini rückt einfach nach links. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 22. Oktober 2007 (bearbeitet) Der Schiri war gestern wirklich eine Zumutung, so hoffentlich klappts nächste Woche mit einem Auswärtssieg in Napoli! Positiv zu erwähnen: 1 Gegentor in den letzten 4 Spielen bearbeitet 22. Oktober 2007 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 22. Oktober 2007 könnte mir schon vorstellen das Tiago im Winterausgeliehen wird, damit er bis zum Sommer wieder Spielpraxis bekommt. Tiago wird Juventus ziemlich sicher im Winter verlassen soweit ich weiß. Wär ja auch verständlich, ein Mann seiner Klasse muss bei Juve derzeit ein Fixleiberl haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. Oktober 2007 Tiago wird Juventus ziemlich sicher im Winter verlassen soweit ich weiß. Wär ja auch verständlich, ein Mann seiner Klasse muss bei Juve derzeit ein Fixleiberl haben... Keine Frage, Tiago hat Klasse, doch die spielt er derzeit bei uns noch nicht aus, denn Ranieri wird ihn bestimmt nicht absichtlich auf der Bank lassen, ist mMn ein sehr objektiver Trainer, der zu Beginn der Saison (in der Vorbereitung) jedem seine Chance gegeben hat. Tiago funktionierte in Portugal, England und Frankreich, nun in Italien bis dato noch nicht, doch ich hoffe schon noch das er den Durchbruch schafft, denn ein Tiago in Topform kann uns schon sehr weiterhelfen, vorallem bei von hinten herausspielen. Tiago zusammen mit Almiron und Nocerino wäre mMn eine perfekte Mischung für ein 3er Mittelfeld, doch dafür müsste Ranieri Nedved draussen lassen, und auch dann auf den bald wieder fit werdenden Camoranesi verzichten, doch das kann ich mir nicht vorstellen. Glaube das wir zum größten Teil der Saison mit Nocerino und Zanetti/Almiron spielen werden. Sollte Tiago und im Winter wirklich verlassen, dann bitte im Tausch für einen linker Verteidiger, der Molinaro ersetzt, für mich derzeit die einzige Schwachstelle im Team, weil Ranieri Chiellini nun innen spielen läßt, aufgrund der Verletzungen von Boumsong und vorallem von Andrade. Ich würde vorschlagen man verleiht Tiago im Winter zu Lyon und leiht sich von denen Grosso aus , wirds aber leider nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 22. Oktober 2007 (bearbeitet) Sehr schade, dass Tiago den hohen Erwartungen bislang nicht entsprechen konnte. Sein Potential ist unbestritten, aber ohne Grund würde kein Trainer der Welt einen Zanetti vorziehen. Für mich wäre ein in Form befindlichen Tiago eine der möglichen Lösungen für das Problem, das sich in den letzten Spielen gezeigt hat: Das Herausspielen aus der Abwehr klappt nicht wirklich. Einerseits bedingt durch die spielerisch beschränkte Abwehr, andererseits durch das ZM, das wenig brauchbare Impulse nach vorne liefert. Zanetti ist ein guter Bluthund im DMF, aber sicher kein Ballverteiler. bearbeitet 22. Oktober 2007 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. Oktober 2007 Hoffe das Ranieri am Samstag gegen Napoli so spielen lässt: Del Piero - Trezeguet - PalladinoAlmiron - Zanetti - Nocerino Chiellini - Criscito - Grygera - Salihamidzic Buffon Kann mir aber nicht vorstellen das Ranieri sein derzeitiges IV Duo (Legro und Chiellini) zerreißen wird, da es im Moment einfach keinen Grund dafür gibt, bis auf halt der herausspielen von hinten, doch das sieht Ranieri bestimmt nicht als Priorotät bei einem IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 22. Oktober 2007 was für ein tor und vorlage beim 1 bzw 2 zu 0 von Pazzini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philou5 Superstar Geschrieben 22. Oktober 2007 7:0, 1:7, 6:2, 4:4 ... Sowas stört Spalletti bei seiner Philosophie vielleicht nicht. Eigentlich passt es auch bestens zur Roma, einfach weil solche Ergebnisse nicht normal sind. Ich finde sowas wunderbar, sowas habe ich lieber als langeweilige 1:0s mit einem womöglich besseren Tabellenplatz am Ende der Saison. Will eine Mannschaft aber wirklich um den Scudetto mitspielen, dürfte sie mit solchen Ergebnissen wie dem gegen Napoli nicht vom Platz gehen. ----- Hier noch was zum Spiel von der geschätzten Miss Schönau: http://www.sueddeutsche.de/,ra5m1/sport/we...kel/281/138993/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts