La 8° Giornata

MILANISTA

Recommended Posts

Chi se ne frega!

La 8° Giornata:

12k.jpgROMA - NAPOLI 6195k.jpg (Sa 18.00)

123° Derby del Sole:

Giocate 122

Vittorie Roma 45

Pareggi 38

Vittorie Napoli 39

Gol Roma 152

Gol Napoli 138

Reggina - Inter (Sa 20.30)

Atalanta - Torino

Cagliari - Catania

Fiorentina - Siena

Livorno - Lazio

Milan - Empoli

Sampdoria - Parma

Udinese - Palermo

Juventus - Genoa (So 20.30)

@Milan

Ronaldo wird jetzt doch noch etwas länger fehlen. Voraussichtliche Rückkehr dürfte wohl das Spiel gegen die Sampdoria sein. Kaká ist auch angeschlagen und für das Spiel gegen Empoli fraglich, demnach dürfte die Aufstellung nach jetzigem Stand wohl so aussehen:

Dida

Oddo - Nesta - Bonera - Jankulovski

Gattuso - Pirlo - Ambrosini

Gourcuff - Seedorf

Gilardino

3 Punkte sind Pflicht, auch wenn der Gegner wohl wieder sehr massiert hinten drin stehen wird.

FORZA MILAN

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

La 8° Giornata:

@Milan

Ronaldo wird jetzt doch noch etwas länger fehlen. Voraussichtliche Rückkehr dürfte wohl das Spiel gegen die Sampdoria sein. Kaká ist auch angeschlagen und für das Spiel gegen Empoli fraglich, demnach dürfte die Aufstellung nach jetzigem Stand wohl so aussehen:

Dida

Gourcuff - Seedorf

Gilardino

3 Punkte sind Pflicht, auch wenn der Gegner wohl wieder sehr massiert hinten drin stehen wird.

FORZA MILAN

Wie es aussieht wird Ancelotti gegen Empoli mit einem 4-3-1-2 auflaufen! Opfer des Systems, wieder einmal, Gourcuff! :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Hoffentlich patzt Inter jetzt einmal, gegen Reggina fürcht ich aber schwer vorstellbar!

Und endlich spielt Juve wieder am Abend, wird aber nicht einfach gegen Genoa, tippe aber auf einen 2:0 Heimsieg

Inter patzt nie. Inter ist der Chuck Norris der Serie A. :davinci:

Schön wär ein Stolperer der Roma.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

tut mir zwar irgendwo leid für dich, da du ja so in ihn verliebt bist, aber irgendwie find ichs sehr amüsant.. jedes wochenende das selbe posting :lol:

Koffer, da gehts einfach ums Prinzip! :aaarrrggghhh:

Man hat einen jungen talentierten Spieler auf der Bank, der sofern er ran durfte immer brav mitgespielt hat, und lässt, statt ihn spielen zu lassen, ja sogar wenn sein Spielertyp gefragt ist, auf Bank sitzen und haut dafür einen "Alten Sack" ins Gefecht!

Ist für mich einfach nicht nachvollziehbar! :nein:

Aber vielleicht erbarmt sich Carlo ja doch und lässt ihn gegen Empoli auflaufen!

Verdient hätte er es sich alle Mal! :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Koffer, da gehts einfach ums Prinzip! :aaarrrggghhh:

Man hat einen jungen talentierten Spieler auf der Bank, der sofern er ran durfte immer brav mitgespielt hat, und lässt, statt ihn spielen zu lassen, ja sogar wenn sein Spielertyp gefragt ist, auf Bank sitzen und haut dafür einen "Alten Sack" ins Gefecht!

nananana, net gleich beleidigend werden :verbot: dürftest ja noch gereizter betreffend ancelottis "philosophie bzgl des integrierens junger spieler" sein, als ich dachte! lass bitte deinen ärger bzw deinen frust net an mir aus..

dachte nicht, dass du gleich SOOO drauf anspringst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

nananana, net gleich beleidigend werden :verbot: dürftest ja noch gereizter betreffend ancelottis "philosophie bzgl des integrierens junger spieler" sein, als ich dachte! lass bitte deinen ärger bzw deinen frust net an mir aus..

dachte nicht, dass du gleich SOOO drauf anspringst.

Sorry, war nicht böse gemeint!

Bzgl Carlos Philosphie:

Ja, mittlerweile sehe ich es wirklich nicht mehr ein, dass so gut wie jeder vor Gourcuff randarf! :aaarrrggghhh:

Bin ja generell ein Fan von routinierten Spielern, aber nichts desto trotz braucht es auch ab und an einen Jungspund im Team, und speziell wenn man so einen Rohdiamanten im Kader sollte man ihn schleifen und nicht "bleich" werden lassen!

Freu mich mittlerweile schon auf nächste Saison, dann wird mal wieder ausgemistet!...

@Ronaldo

Ronaldo "klinisch" fit

Das Rätsel um Ronaldo scheint sich langsam zu entschlüsseln. Nach fast drei Monaten Verletzungspause rückt das Comeback des Milan-Stürmers näher. Neuste Untersuchungen haben gezeigt, dass der 31-Jährige seine Oberschenkelverletzung ausgestanden hat. Trotzdem hat der Brasilianer auch auf Geheiss von Milan-Boss Silvio Berlusconi entschieden, nichts zu überstürzen, um keinen Rückfall zu riskieren. Deshalb wird Ronaldo am Sonntag in der Partie gegen Empoli noch nicht wieder mitwirken.

4-4-2.com

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Mit diesen Spielern tritt die Roma heute gegen Napoli an:

ANTUNES Gabriel

BARUSSO Ahmed

BERTAGNOLI Julio Sergio

BRIGHI Matteo

CASSETTI Marco

CURCI Gianluca

CICINHO

DE ROSSI Daniele

FERRARI Matteo

GIULY Ludovic

JUAN

MANCINI Alessandro

MARANGON Alexander

MEXES Philippe

PANUCCI Christian

PERROTTA Simone

PIZARRO David

TONETTO Max

TOTTI Francesco

VUCINIC Mirko

Vorsorglich @MILANSITA

Dida

Gourcuff - Seedorf

Gilardino

FORZA MILAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PALERMITANO DOC

Livespiele

20/10/2007 Roma - Napoli (bet 365)

20/10/2007 Reggina - Inter (bet 365 und bwin)

21/10/2007 Milan - Empoli (bet 365)

21/10/2007 Udinese - Palermo (bwin)

21/10/2007 Fiorentina - Siena (bet 365)

21/10/2007 Livorno - Lazio (bwin)

21/10/2007 Juventus - Genoa (bet 365)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag