Jorly ASB-Legende Geschrieben 16. April 2008 (bearbeitet) Aufstellungen: Valencia: HILDEBRAND; MIGUEL, ALBIOL, ALEXIS, MORETTI; MARCHENA, BARAJA, SILVA; ARIZMENDI, MATA Y VILLA Getafe: USTARI; CORTÉS, 'CATA' DÍAZ, TENA, LICHT; DE LA RED, CASQUERO; CONTRA, ALBÍN, GRANERO; MANU (Marca.com) 1-0 für Valencia in der 4. Minute: Mata per Kopf nach einer schönen Aktion über Villa und Silva. GolTV läuft perfekt, Ray schon wieder in guter Laune. E: 2-0 Alexis per Kopf nach einem Eckball! Beide Assists von David Silva! bearbeitet 16. April 2008 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 16. April 2008 2-1 per Elfer von Granero. Der Schiedsrichter hat zunächst auf keinen Elfer entschieden, ehe er Kontakt mit dem Linienrichter aufnahm. Gutes, spannendes Spiel bisher. Pausenstand 2-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badfish Teamspieler Geschrieben 16. April 2008 (bearbeitet) Verdienter Anschlußtreffer von Getafe durch einen Penalty. Valencia trotz starker Anfangsphase unfähig den Sack zuzumachen. Erinnert mich an ... Schiedsrichter hatte nur Schiss. Klarer kann ein Elfer nicht sein bearbeitet 16. April 2008 von Badfish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip91 Anfänger Geschrieben 16. April 2008 Getafe meiner Meinung nach , seit dem 2:0 die bessere Mannschaft und somit ist auch der Anschlusstreffer verdient.Ich hoffe Getafe kann das Spiel noch drehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 16. April 2008 Klarer kann ein Elfer nicht sein Könnte man gleich nochmals sagen, Villa klar umgerissen im gegnerischen Strafraum, diesmal nicht gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 16. April 2008 3:1 für Valencia durch Morientes Das ist die Entscheidung, Koeman dürfte seinen Kopf gerettet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badfish Teamspieler Geschrieben 16. April 2008 (bearbeitet) Eigenartiger Treffer. Morientes netzt zum 3:1 ein Auch wenn ich den ehemaligen Madrid Fanclub nicht mag - durch das ständige Scheitern kurz vorm Ziel müssen die Getafe Anhänger schon traumatisiert sein. bearbeitet 16. April 2008 von Badfish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 16. April 2008 (bearbeitet) 2007/08 Auch wenn's schwerfällt nach diesem bitteren Halbfinale :aaarrrggghhh: , Gratulation an Valencia! bearbeitet 16. April 2008 von Mani der Katalane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 17. April 2008 Auch von mir Gratulation an Valencia. Was Koemann angeht ist es laut marca.com noch nicht sicher das er bleibt,würde sagen jetzt müssen sie einmal den Klassenerhalt ssichern. Für Getafe verliefen die letzte Woche schon sehr bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip91 Anfänger Geschrieben 17. April 2008 Schade , das Getafe es nicht mehr geschafft hat auszugleichen obwohl sie doch besser waren.Schlimme Woche für Getafe,aber Gratulation an Valencia! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts