L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 12. Dezember 2007 (bearbeitet) also die homepage is ja sehr geil ein kleinkind, hätte die selbe qualität zusammen gebracht und gleich mit einer quizzshow zu starten find ich auch etwas, naja hart... erinnert vielleciht doch mehr an "9live" edit: ich komm grad drauf, dass es nur da firefox nocht gscheit darstellen kann... aber auch so schaut die seite nicht berauschend aus bearbeitet 12. Dezember 2007 von L3g0l4s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 12. Dezember 2007 (bearbeitet) Bekomms in der Firma (wo wir so gut wie keine Plugins installiert haben) auch nur so rein wie du mit Firefox, stell mal nen Screenshot von der 'richtigen' Version rein. bearbeitet 12. Dezember 2007 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 12. Dezember 2007 bitte sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. Dezember 2007 Forza Marathon Fernsehen! Lois & Clark Die neuen Abenteuer von Superman Montags, von 18:00 bis 23:00 Akte X Donnerstags, von 18:00 bis 23:00 MacGyver Freitags, von 18:00 bis 23:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Dezember 2007 die deppen sollen Nagra aufschalten sonst seh ich mit meiner Premiere-karte nix.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 12. Dezember 2007 Macgyver ist Pflicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 12. Dezember 2007 bitte sehr danke. schaut tatsächlich nicht allzu viel besser aus... Schaut jetzt schon irgendwer den Sender? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 12. Dezember 2007 also ich kann mir nicht vorstellen dass der sender viel marktanteil zusammen bringt.... den ganzen nachmittag call in quizz, dann von 18:00 - 23:00 uhr ne serie, danach wieder call in... also aufregend nenn ich das nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Dezember 2007 (bearbeitet) es ist mir so scheiß egal was für ein sender das ist und wo er herkommt, aber freitags von 18.00 - 23.00 hat er auf jeden fall einen fixzuseher bearbeitet 12. Dezember 2007 von christkind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 12. Dezember 2007 Äh in der Werbung meintens dass es immer nur 4 Episoden von 18-23 Uhr geben wird? Heißt das es gibt dazwischen 2h Werbung (45 Min. x4 = 180 Min.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 22. Dezember 2007 Ganz großes Kino von Austria 9, hab gestern alle Macgyver Folgen aufgezeichnet, und gerade schnell durchgeschaut, die Ausstrahlungsreihenfolge ist total durcheinander, mal eine Folge aus dieser Staffel, dann eine frühere.... Dadurch ergibt einiges auch keinen Sinn, im übrigen scheint diesen Sender keine Sau zu interessieren, gerade mal 0,004 % Marktanteil am 1. Tag (Primetime) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 22. Dezember 2007 Äh in der Werbung meintens dass es immer nur 4 Episoden von 18-23 Uhr geben wird? Heißt das es gibt dazwischen 2h Werbung (45 Min. x4 = 180 Min.) wenn ich dem teletext glauben darf (war ned zuhause) waren es drei episoden, die zweimal gesendet wurden. also 1-2-3-1-2-3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 22. Dezember 2007 (bearbeitet) Nein das stimmt nicht! Die Episoden von 18-22 Uhr (4 Episoden) waren verschiedene, die Episode von 22-23 Uhr war eine Wiederholung, hab alles auf Festplatte aufgezeichnet, naja nächstes jahr sollen dann endlich die DVDs kommen Edit: So war die Reihenfolge gestern, die Zahl davor ist die richtige Reihenfolge: (18-22 Uhr) 8. Fackeln 22. Ein Killer mit tausend Gesichtern 10. Zielscheibe Macgyver 33. Phoenix in Gefahr 8. Fackeln (22-23 Uhr) bearbeitet 22. Dezember 2007 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 22. Dezember 2007 zum glück kann ich den sender ned empfangen, scheint ja in allen belangen unglaublich beschissen zu sein... :sleepy: ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 25. Dezember 2007 ein sehr feiner sender. :aaarrrggghhh: cooles sendeschema, ohne wirkliche erkennbaren rhythmus!! wie bereits erwähnt ist die hp auch der echte hammer!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts