DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2007 Gibts was zu holen? MMn nicht. Gab es in Gratkorn nie und wirds auch diesmal nicht geben. 2:0 für die Steirer. Dorner sitzt sei letztes Spiel ab . Bin gespannt, ob die Mannschaft die zwei Wochen Pause positiv oder negativ verarbeitet hat. Wenigstens hab ich heute mein neues, goldenes Trikot bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2007 Ich glaube, dass wir gerade in Gratkorn (wo man es am wengisten erwartet hätte) wieder punkten! Falls nicht, dann eben erst wieder gegen Schwanenstadt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2007 das wird heut ein ganz schweres spiel. ich hoffe unsere mannen hatten in der länderspielpause genug zeit sich wieder zu fangen, und das fußballspielen wieder erlernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2007 Hoffe auf einen Sieg, wäre aber auch mit einem Unentschieden zufrieden, hauptsache keine Niederlage Tipp: 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2007 Gratkorn findet eindeutig die besseren Torchancen vor. Austria Lustenau überraschend passiv eingestellt und ohne Nachdruck. überraschend?? ... HZ: 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2007 1:0 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2007 2:0 was ist denn los mit den lustenauern? so wird's schwierig mit dem aufstieg ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2007 Endstand 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2007 Endstand 3:1 Bei Premiere hat man ja leider so gut wie gar nichts außer den Toren gesehen :sleepy: Einzig positiv, was ich gesehen habe, war das Tor zum 3:1 von Selmani... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2007 (bearbeitet) herst hubert, wann geht denn da nächste flieger nach rio bearbeitet 20. Oktober 2007 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2007 herst hubert, wann geht denn da nächste flieger nach rio Herst Seebrünzler, wann geht denn der nächste Bus nach Dornbirn, zum Regionalliga Kellerderby?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2007 der zum 5. mal in folge aufstiegskandidat nummer eins dessen träume langsam verpuffen sagt was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t_k Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2007 der zum 5. mal in folge aufstiegskandidat nummer eins dessen träume langsam verpuffen sagt was? Najo, lieber 10 Mal in Folge Aufstiegskandidat Nr. 1 als wie Fan von einem Verein, der nicht mehr existiert, oder outest du dich als SC Rivella Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2007 ich oute mich als bregenz fan und damit auch fan des nachfolgevereins aber solltest du diese von euch an den haaren herbeigezogene diskussion nochmal nachlesen wollen empfehl ich dir einen blick ins bregenz forum da haben deine vorgänger schon ihren ganzen geistlichen dünnpfiff rausgelassen. und bei euch ist es wohl so wenn man einen konkurrenten nicht besiegen kann ignoriert man eben seine existenz dann solltest aber auch den kindern die jedesmal die anti landeshauptstadt und anti bregenz doppelhalter hochhalten sagen, dass sie unbrauchbar geworden sind wir lagen träumend im gras... *sing* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2007 (bearbeitet) der zum 5. mal in folge aufstiegskandidat nummer eins dessen träume langsam verpuffen sagt was? lieber ewig zweite liga in grün-weiß, als sich an neue farben, neue namen und neues logo gewöhnen zu müssen. Im Übrigen wäre mir kein Klub bekannt, der schon nach Runde 13 Fixaufsteiger war. wer sich über geistigen dünnpfiff beschwert, sollte möglichst seine eigene Hose sauber halten, nicht wahr, Fogi. Jetzt zurück zum Thema. bearbeitet 22. Oktober 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts