Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SCR-4-EvEr

Helge Payer ist Rapidler der Saison

11 Beiträge in diesem Thema

skrapid.umfrage: Helge Payer ist Rapidler der Saison 2002/03

Die User der Vereinshomepage www.skrapid.at haben gewählt. Per Umfrage wurde der beste Rapid-Spieler der abgelaufenen Saison gesucht. Jugend an die Macht, scheint das Motto auch unter den Fans zu lauten. Die vier Erstplatzierten weisen nämlich ein Durchschnittsalter von gerade mal 21,3 Jahren auf. Gewonnen hat Goalie Helge Payer, auf den Plätzen folgen Neo-Kapitän Steffen Hofmann und Teamstürmer Roman Wallner. Gesamt wurden 6.409 Stimmen abgegeben!

Das Ergebnis in Zahlen:

1. Helge PAYER - 1.772 Stimmen

2. Steffen HOFMANN - 1.309 Stimmen

3. Roman WALLNER - 977 Stimmen

4. Andi IVANSCHITZ - 892 Stimmen

5. Andi HERZOG - 737 Stimmen

6. Ivan KNEZ - 219 Stimmen

7. Rene WAGNER - 191 Stimmen

8. Ladi MAIER - 116 Stimmen

9. Ferdinand FELDHOFER - 102 Stimmen

10. Mario PRISC - 94 Stimmen

--------------

Wer war eurer Meinung nach Rapidler der Saison??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag mich wie der Rene Wagner 100 Stimmen ergattern konnte :laugh:

vielleicht hatte der rené in seinem urlaubsdomizil internet und viel zeit... :D

ich haette fuer hofmann oder ivanschitz gestimmt. respekt vor payers leistungen, aber ein tormann kann fuer mich nie spieler des jahres werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag mich wie der Rene Wagner 100 Stimmen ergattern konnte  :laugh:

austrianer und ähnliche parasiten voten da glaub ich auch mit ;)
Wirklich eine depatte Aussage, sorry

Vielleicht liegt es daran das der Rene ein Publikumsliebling ist und bleibt, und solche Kommentare hat er sich nachdem was er für Rapid gezeigt hat nicht verdient, egal wie schlecht er auch gespielt hat diese Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag mich wie der Rene Wagner 100 Stimmen ergattern konnte  :laugh:

austrianer und ähnliche parasiten voten da glaub ich auch mit ;)
Wirklich eine depatte Aussage, sorry

Vielleicht liegt es daran das der Rene ein Publikumsliebling ist und bleibt, und solche Kommentare hat er sich nachdem was er für Rapid gezeigt hat nicht verdient, egal wie schlecht er auch gespielt hat diese Saison

sehe das genauso auch wenn ich es trotzdem nicht angebracht gefunden habe, für ihn zu wählen... bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oje oje, wallner nur dritter... :heul:

aber der ausgang dieser wahl war trotzdem der richtige.

den payer und hoffmann waren auf jeden fall die besten rapidler dieser saison...wallner war schon mal besser drauf...

payer hats verdient! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.