Alen Orman fix


ExilXi

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

reine taktik mein freund - du klickst seit zwei tagen laufend auf die offizielle, weil was wissen willst, je früher diese infos kommen, desto weniger klicks auf die page ;):laugh:

macht ihr das auf altachfans.at etwa auch so? :p:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ne, wir sammeln kleine kinder auf der straße und zwingen sie, 100x am tag auf unsere HP zu klicken! sonst nehmen wir ihnen das jausebrot weg!

ich würde das jetzt nicht zu laut sagen hier lesen viele Leute mit!!! :verbot::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

Also mir wäre es lieber einen Stürmer zu suchen als noch nen Verdeidiger :hää?deppat?: aber naja wenn der gut ist dann ist es auch ok

Stimmt aber orman kann auch im rechten mitteleld agieren also von dem her xD

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ähm - was ist jetzt??

lt. wiki, transfermarkt, fussballdaten usw. ist alen bereits bei altach - ne bestätigung wäre feinstens

am mittwoch stand noch in der vn, dass es probleme mit der freigabe gibt. aber eine kurze stellungnahme auf der offiziellen wär schon was feines.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Jetzt also endgültig:

CASHPOINT SCR Altach gibt ab sofort die Verpflichtung von Alen Orman bekannt. Die Freigabe des Spielers ist soeben im SCRA-Office eingetroffen.

Der 29-jährige Rechtsverteidiger Alen Orman, ehemaliger Legionär in Schottland Hibernian, Belgien Antwerpen, Deutschland Dynamo Dresden und Schweiz FC Thun, erhält einen leistungsbezogenen Vertrag.

Der 1,83 m große und 82 kg schwere Ex-Nationalspieler trainiert seit 3 Wochen mit der Mannschaft und hat den Trainer Manfred Bender durch starke Trainingsleistungen überzeugt.

Für den Ex-Teamspieler ist die anstrengende Suche nach einem neuen Verein damit endlich beendet.

„Ich fühle mich in Altach sehr wohl und wurde von Trainer und Mannschaft gut aufgenommen. Hier passt alles und ich kann wieder Bundesliga spielen. Ich bin wieder zu Hause", ist der 29-Jährige Orman vollauf zufrieden.

www.scra.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.