Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2007 geht wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2007 hab schon gedacht, sie habens auf der uni gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2007 Der Apache ist erstmals nach ca. drei Monaten bissl ausgezuckt. Da hat sich über die Zeit bissl zuviel angesammelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2007 hab schon gedacht, sie habens auf der uni gesperrt mir kam auch schon der gedanke, dass es in der firma gesperrt wurde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2007 Ich hoffe das wars jetzt mit der Downtime. Das waren die schlimmsten Stunden meines Lebens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2007 Ich hoffe das wars jetzt mit der Downtime. Das waren die schlimmsten Stunden meines Lebens Nananana..... ist ja alles wieder gut Ich kann im OEFB-Thread net antworten, kommt immer SQL-Fehlermeldung..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2007 Ich kann im OEFB-Thread net antworten, kommt immer SQL-Fehlermeldung..... Es hat sogar vier Mal funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2007 Im ÖFB-Thread keine neuen Threads möglich ... Dannyo, mach was ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2007 Jep, hab da gerade bissl Troubles, weil unser Techniker kurz nicht da war. Denke aber, dass es jetzt wieder rennen sollte. Bitte um Check. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2007 Konnte bis jetzt nicht mal aufs ASB verbinden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2007 Ich hoffe das wars jetzt mit der Downtime. Das waren die schlimmsten Stunden meines Lebens Stimmt. Immer wieder ein Horror. Da versucht man es alle 5 Minuten und es geht nix Dafür umso geiler, wenns wieder rennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2007 Dafür umso geiler, wenns wieder rennt Das hamma vorhin auch schon gedacht, und nix is g'rennt.... Abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2007 also bei mir funzts jetzt einwandfrei!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2007 Bis jetzt bei mir auch wieder..... na hoffentlich bleibts so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts