rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2007 i schaus mir auf sf2 an fangt ja schon mal gut an.... Danke für den Tipp Bildqualität ist auf SF2 um einiges besser und auch die Stimmung kommt viel besser rüber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Oktober 2007 besser er machts im UEFA-cup als in diesem nationalteam . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2007 scheisse, wenns gutgegangen wär, wär meine wette mit plus 2,5 toren schon durch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Oktober 2007 Die IV ja begeisternd gut gestanden und so schnell.... Kuljic passt sich auch an, egal, reicht wenn er nächsten Sonntag trifft... So wies weitergeht gibts heute große Watschen... Aber unsere Dressen gefallen mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Oktober 2007 dass die Fuchs-seite dermaßen offen ist kommt sehr überraschend! zumindest offenbar für den teamchef. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2007 die schweizer betteln aber auch ganz schön im grunde genommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneipenterrorist Leistungsträger Geschrieben 13. Oktober 2007 Hicke und viele wiener im team .. sagt eh ois 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 13. Oktober 2007 wer war das eigentlich, der das loch beim gegentor aufgerissen hat? war das tatsächlich weissenberger, so wie ich das gesehen hab? was macht der schoitl in der IV??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2007 (bearbeitet) jaaa.. er muss ja "Ich-bin-furchtbar-alt-und-langsam" Hiden immer wieder aufstellen, überhaupt extrem geiles Stellungsspiel. Kuljic macht das was er bei der Austria in den letzten Spielen auch öfters praktiziert hat - nämlich die 100%ige ned rein - wär der in Form könnten sich keine Pseudolustigen drüber aufregen dass wir immer "nur" 1:0 gewinnen.. edith: Fuchs defensiv extrem stark wie immer! bearbeitet 13. Oktober 2007 von Braveheart-FAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 13. Oktober 2007 die dressen gefallen mir; nette farbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2007 wer war das eigentlich, der das loch beim gegentor aufgerissen hat? war das tatsächlich weissenberger, so wie ich das gesehen hab? was macht der schoitl in der IV??? wo waren prödl und hiden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2007 Aber unsere Dressen gefallen mir. Zum Trauern wirds nach dem Spiel vermutlich eh genug geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Oktober 2007 die schweizer betteln aber auch ganz schön im grunde genommen... Nur hams uns als Gegner, da müssens ziemlich lange betteln bis was passiert... Hmmm, die goldenen Seitenstreifen hätten nicht unbedingt sein müssen, gefallen mir trotzdem noch die Dinger, mal in live angucken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneipenterrorist Leistungsträger Geschrieben 13. Oktober 2007 wo waren prödl und hiden? auf an kaffee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2007 na bitte ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts