SV Ried – LASK


tenacious

Recommended Posts

Weltklassecoach
Nicht zu fassen.......es gibt ja tatsächlich einige LASKler (Lask-HP-Forum) die meinen, dass das Stadion nur deshalb ausverkauft sein wird, weil einfach jeder den Lask sehen will !

das ist bei der stadiongröße wirklich vermessen. ich denke euer stadion wär auch noch ausverkauft, wenn kein laskler den weg nach ried finden würde. ich finde dieses stadion echt schön, und es passt eigentlich perfekt zu den verhältnissen in ried. fürs derby könnte es halt ein wenig größer sein, aber was solls. ich bin schon der meinung, dass in etwa doppelt so viele laskler fahren würden, wenn sie karten bekommen würden. in schwanenstadt hatten wir schon 2500 laskler. und ich kann mich erinnern, als ihr aufgestiegen seid und der lask noch um den abstieg in der 2. spielte, da war der gästesektor schon gut gefüllt. man muss ja nur ansehen wieviele rieder nach linz kamen... umgekehrt wären es sicher auch nicht weniger laskler. aber leider ist eben kein platz. auf allen euren tribünen werden auch laskler platz nehmen müssen, weil sie keine karten mehr bekommen haben im gästesektor, das lässt sich leider nicht vermeiden. sogar die west bleibt davon nicht verschont.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

sogar die west bleibt davon nicht verschont.

Solange sie nicht so blöd sind und sich in die Mitte stellen und dann bei einem möglichen LASK-Tor jubeln. Solche Koffer gab es nämlich auch schon (Dosen), das resultiert dann meistens in eine Bierdusche und kontinuierliche Anpöbelung. Und in diesem Fall halte ich es auch für absolut verdient, wär' wahrscheinlich in jedem anderen Fansektor in Ö auch so (wow, soviel mentalitá).

Und ob irgendwer von den Herren Vastic, Baur und Panis eine Gelbe bekommt, das interessiert in diesem Channel - mit Verlaub - überhaupt keinen.

Und zur Thematik gloryhunting, spezifisches Beispiel: Ich hab einen Onkel in Linz, der seit dem Abstieg des LASK keine Partie mehr gesehen hat und zu keinem Zeitpunkt zum Thema LASK angesprochen werden wollte. Letzte Woche ruft er bei uns an und fragt, ob wir ihm drei Karten für die OST kaufen können ... :lol: ... und da wird er bei weitem nicht der einzige Linzer sein, der in diese Kategorie fällt. Bei uns war es mMn nicht so krass, vor dem Abstieg meist 6000-9000 Zuschauer, in der Red Zac dann 2500 - 5500 Zuschauer und ab der Aufstiegssaison wieder 5000 - ausverkauft.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

dein onkel ist aber auch nicht gerade interessant :laugh:

es ist in ried auch nicht anders... aber so und so ist das ein idiotisches thema. klar, wenn jemand den doppelten schnitt von euch hat fällts mehr auf. ich mein man sieht doch schon allein dass bei schwachen gästeteams der schnitt sinkt... auch bei euch. aber tut ja echt nix zur sache.

bezüglich der laskler auf der west... ich hoffe auch schwer dass sie nicht sooo dumm sind.

das spiel wird sicherlich einiges zu bieten haben. wird sicher spannend anzusehen.

der lask wirds dann hoffentlich für sich entscheiden... und wir gloryhunter können weiterhin ins stadion gehn ;)

bearbeitet von Gaijoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

:= Nicht zu fassen.......es gibt ja tatsächlich einige LASKler (Lask-HP-Forum) die meinen, dass das Stadion nur deshalb ausverkauft sein wird, weil einfach jeder den Lask sehen will ! :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Naja egal.......wies aussieht werden jedenfalls auf der OST einige Laskler sitzen (lt. dem Forum auf der offiziellen Lask-Homepage).

Zum Spiel selbst: Ich tippe auf einen 2:1 Sieg unserer Elf (Tore: Hamdi und Rade)

Das LASK-Forum auf der Hp is scho lang nimmer das wo wir wirklich herumposten ... hat durch viele idioten siehe posts , an qualität verloren

Und zum Thema West, wer a Fan is und a bissi Mut hat , jubelt auch dort.

bearbeitet von Kneipenterrorist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

natürlich, auf der west schon... aber doch ned mitten im ried-block. das wäre einfoch nur dumm und provokant. und schon allein der aufenthalt dort wäre als laskler nicht richitg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nach dem was ich letzten Samstag von unserer A-Auswahl gesehen habe und was ich vermutlich morgen wieder von denen sehen werde, hoffe ich auf ein GUTES Derby (nur kein fades 0:0!!!).

Mit einem Remis wäre ich sonst schon zufrieden, aber es darf ruhig a bissal mehr sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

:= Nicht zu fassen.......es gibt ja tatsächlich einige LASKler (Lask-HP-Forum) die meinen, dass das Stadion nur deshalb ausverkauft sein wird, weil einfach jeder den Lask sehen will ! :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Naja egal.......wies aussieht werden jedenfalls auf der OST einige Laskler sitzen (lt. dem Forum auf der offiziellen Lask-Homepage).

Zum Spiel selbst: Ich tippe auf einen 2:1 Sieg unserer Elf (Tore: Hamdi und Rade)

LASKler haben Karten für OST, NORD und SÜD gekauft je nachdem was frei war. Einige die unbedingt das Match sehen wollen und keine Karten mehr ergattert haben bzw. morgen nicht die letzten Restkarten für den Gästesektor ergattern werden sich wohl auch auf der WEST einfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

tja, mal sehen, wieviel ich vom spiel sehen werde.... komme am samstag erst gegen 5 mit dem zug in linz an (wenn die öbb so wollen) und muss dann noch mit dem auto nach ried schießen. mal sehen, ob sich der anpfiff ausgeht

immer so a stress

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

wenn ich keine karte mehr bekomme für wo anders, wieso sollte ich mir dann den jubel verkneifen? ich sage ja nicht das jeder das tun sollte, dass sollte jeder für sich selber entscheiden, ich würds lediglich so machen.

Würdest in Hütteldorf auch so verfahren? Viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Würdest in Hütteldorf auch so verfahren? Viel Spaß.

wird zeit dass wir in ried, genauso wie in wien 14, auch die westtribüne ausverkauft haben. dann stellt sich das problem mit anderen "fans" im heimsektor sowieso nicht mehr.

ich persönlich halte es allerdings für nicht extrem intelligent, wenn ich mich auf die tribüne mit dem harten kern der gegnerischen fans stelle und dann auch noch über treffer meiner mannschaft jubeln würde. allerdings hätten dann einige medien wieder tolle schlagzeilen.

bearbeitet von bademeister_paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

come in and find out. in der mitte wirds auch in ried wohl nur sekunden dauern.

..Solange sie nicht so blöd sind und sich in die Mitte stellen und dann bei einem möglichen LASK-Tor jubeln. Solche Koffer gab es nämlich auch schon (Dosen), das resultiert dann meistens in eine Bierdusche und kontinuierliche Anpöbelung. Und in diesem Fall halte ich es auch für absolut verdient, wär' wahrscheinlich in jedem anderen Fansektor in Ö auch so (wow, soviel mentalitá).

In HüttelDORF müsste ich um mein leben fürchten ;) hier gibts nur a duschal und a poor beschimpfungen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.