Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ich hoffe, Sky schmeisst noch das sinnlose Brasilien - Venezuela aus dem programm und zeigt stattdessen Chile - Ecuador.

Sind die deppat? Am Sonntag haben sie auch schon das bedeutungslose Bolivien-Brasilien übertragen, aber da war kein anderes Spiel zeitgleich.

ich freu mich schon sehr auf Uruguay - Brasilien, das könnte ein sboluter klassiker vor 70.000 im Centenario zu Montevideo werden.

Ist übrigends 0:4 vor 52 000 ausgegangen!

ich wünsche mir, dass Uruguay direkt weiter kommt und Argentinien via relegation, ich denke diese kombination ist am erfolgsversprechendsten, die Urus haben ja doch leider viel erfahrung im scheitern in auscheidungsspielen gesammelt. Argentinien würde sich da schon drüberwurschteln.

Viel? Nö, Uruguay hat 2x gg Australien Barrage gespielt, einmal erfolgreich (2002), einmal nicht (2006). Die Aussies haben viel Erfahrung im Scheitern: 02 eben Uru, 98 Iran, 94 Argentinien, 86 Schottland.

L.J. meint, Uruguay-Argentinien komme auch auf Direct 8 (neben Sky), auf deren HP sieht das aber nicht so aus. :ratlos:

Aber ich denke, wir sind uns hier alle einig, wen wir bei der WM sehen wollen! :smoke: Wer dann dort schlussendlich die Ironieresistenten putzt, ist mir egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Sind die deppat? Am Sonntag haben sie auch schon das bedeutungslose Bolivien-Brasilien übertragen, aber da war kein anderes Spiel zeitgleich.

Ist übrigends 0:4 vor 52 000 ausgegangen!

Viel? Nö, Uruguay hat 2x gg Australien Barrage gespielt, einmal erfolgreich (2002), einmal nicht (2006). Die Aussies haben viel Erfahrung im Scheitern: 02 eben Uru, 98 Iran, 94 Argentinien, 86 Schottland.

L.J. meint, Uruguay-Argentinien komme auch auf Direct 8 (neben Sky), auf deren HP sieht das aber nicht so aus. :ratlos:

Aber ich denke, wir sind uns hier alle einig, wen wir bei der WM sehen wollen! :smoke: Wer dann dort schlussendlich die Ironieresistenten putzt, ist mir egal.

Ich hoffe für dich auch das es Argentinien schafft,dann hast nächsten Sommer wenigstens ein Team zum Fremdfreuen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ich hoffe für dich auch das es Argentinien schafft,dann hast nächsten Sommer wenigstens ein Team zum Fremdfreuen :feier:

Irland und Neuseeland schaffens eh auch! Und Australien ist schon dabei! :augenbrauen:

Seh ich das richtig: Peru v Bolivien ist um 22 Uhr, alle anderen Spiele um Mitternacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Auf der Fifa-Homepage stehen noch relativ wirre Anpfiffzeiten, die ich mir nicht ganz vorstellen kann. Die Seite der CONMEBOL scheint nicht zu funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Irland und Neuseeland schaffens eh auch! Und Australien ist schon dabei! :augenbrauen:

Seh ich das richtig: Peru v Bolivien ist um 22 Uhr, alle anderen Spiele um Mitternacht?

Ich muss zugeben diese 3 Mannschaften würde ich sehr gerne am Kap sehen :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Auf der Fifa-Homepage stehen noch relativ wirre Anpfiffzeiten

Haha, da kenn ja ich mich noch besser mit Zeitzonen aus.

Auf der arg. Verbandsseite (AFA) steht 19 Uhr, also Mitternacht CET sollt schon passen.

Brasilien spielt aber offenbar wirklich um 23 Uhr, aber die interessiert eh niemand.

Ich muss zugeben diese 3 Mannschaften würde ich sehr gerne am Kap sehen :yes:

Ma, wir mal für die selben Teams (ausser den 60gern halt)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

_Uruguay_ : :love: + :bunt: = :nervoes:

_Argentinien_ : :smoke:

_Chile_ : :hammer:

_Ekuador_ : :winke:

Das wird nur noch nervenzerfetzend. Ich hoffe stark, dass die Zahlungen aus Montevideo und dem Gaucholand den Geldtransfer aus Quito knapp übertreffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wer sich schon mal einwenig einstimmen will, 3 Blogs:

Mundo Albiceleste (engl.) mit Podcast

Fußball auf Argentinisch (dt.)

Hasta El Gol Siempre (engl.)

Aufstellung also wohl:

S. Romero

N. Otamendi —- R. Schiavi —- M. Demichelis —- G. Heinze

J. Gutiérrez —- J. Mascherano © —- J.S. Verón —- A. Di María

L. Messi —- G. Higuaín

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Noch ein letztes Male möchte ich ein herzhaftes "VAMOS URUGUAY", ein "VAMOS ARGENTINA" und ein "VAMOS ZAMORANOBUBEN" in die Runde werfen.

Ich werde alle drei Mannschaften in meinen Träumen schwerstens unterstützen und hoffe morgen in der Früh mit schwerst klopfendem Herzen beim Erblicken der Ergebnisse per Teletext so richtig grinsen zu können.

Pro kultige Länder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast jcologne

Chile wird sich kein Bein mehr ausreißen, auch wenn sie noch so sehr das Gegenteil beteuern. Man sieht das doch immer wieder. Wenn eine Manschaft schon sicher durch ist, dann fehlen einfach die entscheidenen paar Prozent! Deshalb ist der Sieg Ecuadors für mich so gut wie sicher! Dann fehlt nur noch der Sieg der Urus vor heimischen Publikum. Da davon auszugehen ist, daß Diego seine Schützlinge wieder genauso grottig einstellt wie bisher, ist dieses Szenario auch nicht ganz unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Auch wenn ich ein Riesenfan von Lio Messi bin und Argentinien die Daumen drücke - mir schwant nichts Gutes (= 6. Platz in der Quali) für die Albiceleste.

Werde mir das Spiel live geben. in 35 Minuten gehts los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag