Eliminatorias sudamericanas


Recommended Posts

Weltmeister

Ja, aber die Argentinier haben ja noch Diego als weiteres Handicap und das ist dann endgültig zuviel. Der hat von Taktik einfach überhaupt keine Ahnung und keine Manschaft der Welt gewinnt heutzutage irgendwas ohne eine einigermaßen vernünftige taktische Einstellung.

Der Diego wird die WM als Trainer nicht erleben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Der Diego wird die WM als Trainer nicht erleben ;)

Das kann natürlich sein, aber Diego rauszuwerfen ist in Argentinien wohl nur in einer Ausnahmesituation (wie etwa eine verpasste Quali) möglich. Und wenn sich die Gauchos qualifizieren, dann wird er eventuell seinen Job vorerst gerettet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Das kann natürlich sein, aber Diego rauszuwerfen ist in Argentinien wohl nur in einer Ausnahmesituation (wie etwa eine verpasste Quali) möglich. Und wenn sich die Gauchos qualifizieren, dann wird er eventuell seinen Job vorerst gerettet haben.

Der sorgt schon wieder selber durch irgendwelche Eskapaden dafür das er fliegt :augenbrauen: hat Cuba eigentlich noch Chancen auf die WM :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Der sorgt schon wieder selber durch irgendwelche Eskapaden dafür das er fliegt :augenbrauen: hat Cuba eigentlich noch Chancen auf die WM :feier:

Das kann man natürlich nicht ausschließen. Ich würde mir dennoch wünschen, daß Arg (falls es sich qualifiziert, hoffentlich passiert das erst gar nicht!) an Diego festhält, dann ist eigentlich schon für ein schlechtes Abschneiden bei der WM gesorgt :feier: ... in der aktuellen Verfassung wird dann schon die Vorrunde eine echte Herausforderung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Diego + Palermo + Uruguay + Forlan + Nachspielzeit = :love:

Das ist ja unpackbar spannend. Der Großmeister von und zu Fußballgott ist dazu eingeladen, am letzten Spieltag nocheinmal seine seriös schützende Hand über die göttlichen Länder Argentinien und Uruguay zu legen - er hat durchaus die Kraft dazu.

Vamos Remis (oder gar Tipp 1 :x ) in Montevideo!

Und obervamos Chile!!!

PS: ich würde es einfach umwerfend finden, wenn der Diego es als Trainer bis nach Südafrika schafft (viele Fragezeichen auf diesem langen Weg) und dann die Marmeladenliebhaber im Achtelfinale wegzaubert und am Spielrand Aktionen für die Ewigkeiten setzt - ich seh dies vor meinem geistigen Augerl und werde all meine versteckte Zauberkraft darauf hinfokussieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Diego + Palermo + Uruguay + Forlan + Nachspielzeit = :love:

Das ist ja unpackbar spannend. Der Großmeister von und zu Fußballgott ist dazu eingeladen, am letzten Spieltag nocheinmal seine seriös schützende Hand über die göttlichen Länder Argentinien und Uruguay zu legen - er hat durchaus die Kraft dazu.

Vamos Remis (oder gar Tipp 1 :x ) in Montevideo!

Und obervamos Chile!!!

PS: ich würde es einfach umwerfend finden, wenn der Diego es als Trainer bis nach Südafrika schafft (viele Fragezeichen auf diesem langen Weg)und dann die Marmeladenliebhaber im Achtelfinale wegzaubert und am Spielrand Aktionen für die Ewigkeiten setzt ich seh dies vor meinem geistigen Augerl und werde all meine versteckte Zauberkraft darauf hinfokussieren.

sowie 2006 im Viertelfinale oder?? :lol: hoffentlich zerreisst es den dicken Kokser vorher nicht :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Diego Maradona, der absolut beste Spieler den unsere gemeinsame Welt je gesehen hat :smoke: - ich kann den Grund für die nicht wirklich unterschwelligen schweren Beleidigungen an ihm nicht durchschauen.

Der Göttliche wäre bei der WM eine unfassbare Bereicherung. Und seine Mannschaft noch viel mehr. Da würde dann die Post so richtig brutal abgehen. Es würden Dinge geschehen, über die man bis in alle Ewigkeit reden, schmunzeln und diskutieren wird. Der Diego ist eben kein Durchschnittsmensch. Er ist Gott und somit völlig entmenscht. Diego :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Diego Maradona, der absolut beste Spieler den unsere gemeinsame Welt je gesehen hat :smoke: - ich kann den Grund für die nicht wirklich unterschwelligen schweren Beleidigungen an ihm nicht durchschauen.

Der Göttliche wäre bei der WM eine unfassbare Bereicherung. Und seine Mannschaft noch viel mehr. Da würde dann die Post so richtig brutal abgehen. Es würden Dinge geschehen, über die man bis in alle Ewigkeit reden, schmunzeln und diskutieren wird. Der Diego ist eben kein Durchschnittsmensch. Er ist Gott und somit völlig entmenscht. Diego :love:

Muss ich mir schön langsam Sorgen um dich machen mein lieber Valdi :wos?::schwul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Brauchst dir keine Sorgen machen, wenn es Diego ned schafft - die Italiener sind eh wieder dabei :D

die Italiener verschrecken derzeit mit ihrer überalterten Truppe die "Süddänen" absolut nicht, aber egal :feier:

bearbeitet von jcologne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

die Italiener verschrecken derzeit mit ihrer überalterten Truppe die "Süddänen" absolut nicht, aber egal :feier:

Die Italiener werden wohl für den einfacher gestrickten Menschen nicht zaubern, aber sie werden hoffentlich nur sehr schwer zu schlagen sein.

Aber hier geht es ja um Südamerika und die Anspannung des gelernten Fußballliebhabers beginnt an diesem Montag definitiv bereits zu steigen.

Vamos Uruguay, schwindelt euch mit den Gauchos zur WM!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

ich hoffe, Sky schmeisst noch das sinnlose Brasilien - Venezuela aus dem programm und zeigt stattdessen Chile - Ecuador.

Ich hoffe, du unterstützt ganz stark diese Zamoranonachfolger in ihrem bedeutungslosen Spiel. Wer bitte braucht Ekuador?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich hoffe, du unterstützt ganz stark diese Zamoranonachfolger in ihrem bedeutungslosen Spiel. Wer bitte braucht Ekuador?

ich freu mich schon sehr auf Uruguay - Brasilien, das könnte ein sboluter klassiker vor 70.000 im Centenario zu Montevideo werden.

ich wünsche mir, dass Uruguay direkt weiter kommt und Argentinien via relegation, ich denke diese kombination ist am erfolgsversprechendsten, die Urus haben ja doch leider viel erfahrung im scheitern in auscheidungsspielen gesammelt. Argentinien würde sich da schon drüberwurschteln.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.