Eliminatorias sudamericanas


Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Chile wird sich kein Bein mehr ausreißen, auch wenn sie noch so sehr das Gegenteil beteuern. Man sieht das doch immer wieder. Wenn eine Manschaft schon sicher durch ist, dann fehlen einfach die entscheidenen paar Prozent! Deshalb ist der Sieg Ecuadors für mich so gut wie sicher! Dann fehlt nur noch der Sieg der Urus vor heimischen Publikum. Da davon auszugehen ist, daß Diego seine Schützlinge wieder genauso grottig einstellt wie bisher, ist dieses Szenario auch nicht ganz unrealistisch.

Naja, fast wäre dein Tipp aufgegangen...dürfte dann aber doch die Glaskugel etwas verschmiert gewesen sein...

:feier:

Jedenfalls oberbraves Chile :super:

Hui, "unser" valderama ist Liedermacher:

:allaaah: ein großes Lied, welches mir schwer aus der Seele spricht (bis auf die wenigen Sekundenbruchteile, wo Uruguay als die Schweiz Südamerikas beschrieben wird :nein: ).

Wie zu erwarten lassen einem die Herren aus und um Montevideo schwerstens zittern. Das wird gänzlich schwierig gegen die Hernan Medforianer. Ui, ui. Aber ich bin positiv gestimmt, sie werden sich schon irgendwie durchschummeln :nervoes::v:

Und dass es der Diego geschafft hat ist sowieso ganz groß. Die Abgesänge wurden etwas zu früh angestimmt. Jetzt hoffe ich, dass er es irgendwie bis zur WM schafft. Man darf sich dann große Dinge von ihm und seiner Mannschaft erwarten (vielleicht nicht den Weltmeistertitel, obwohl...er als Fußballgott schlechthin...naja...da ist durchaus was drinnen...und wenn er nur nach dem Achtelfinalsieg gegen die Deutschen über den Platz flitzt und die Westermanns, Becks und Gentners rund 452 Kübeln mit Tränenwasser füllen und wieder einmal Weltmeister der Herzen werden...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Und dass es der Diego geschafft hat ist sowieso ganz groß. Die Abgesänge wurden etwas zu früh angestimmt. Jetzt hoffe ich, dass er es irgendwie bis zur WM schafft. Man darf sich dann große Dinge von ihm und seiner Mannschaft erwarten (vielleicht nicht den Weltmeistertitel, obwohl...er als Fußballgott schlechthin...naja...da ist durchaus was drinnen...und wenn er nur nach dem Achtelfinalsieg gegen die Deutschen über den Platz flitzt und die Westermanns, Becks und Gentners rund 452 Kübeln mit Tränenwasser füllen und wieder einmal Weltmeister der Herzen werden...).

naja so arrogant sind wir dann doch wieder nicht das wir gegen den dicken und seine Gauchos unsere B-Elf auflaufen lassen :D und das Resultat hat man ja 2006 gesehen,

dont cry for me Argentinia :(:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

naja so arrogant sind wir dann doch wieder nicht das wir gegen den dicken und seine Gauchos unsere B-Elf auflaufen lassen :D und das Resultat hat man ja 2006 gesehen,

dont cry for me Argentinia :(:winke:

sei ma ned bös aber in Elfmeterschiessen gewinnen ist auch kein grund zum "angeben"...

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

sei ma ned bös aber in Elfmeterschiessen gewinnen ist auch kein grund zum "angeben"...

Wer gibt denn an?? Der 60gerTOM weist nur darauf hin, daß ein Duell Deu-Arg durchaus wieder mit einem deutschen Weiterkommen enden könnte. Und angesichts der Verfassung der beiden Manschaften (ich weiß, daß sich das bis zur WM natürlich noch ändern kann!) wäre dies derzeit sogar wahrscheinlicher.

Bei aller Liebe, aber SO darf sich ein Mensch, der in der Öffentlichkeit steht, nicht gehen lassen. Das ist einfach nur unterste Schublade und niedrigstes Niveau und hat mit Emotionalität auch rein gar nichts mehr zu tun. Maradona hat damit seinen Verband und das Land Argentinien der Lächerlichkeit preisgegeben. So ein Nationaltrainer, der Vorbildfunktion hat und irgendwo auch das Land repräsentiert, ist eigentlich nicht mehr tragbar! Bin gespannt, was da von offizieller Seite noch kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne
WM-Quali Europa - Maradona droht Ärger mit der FIFA

Eurosport - Fr 16.Okt. 16:45:00 2009

Argentiniens Nationaltrainer Diego Maradona droht nach seinen verbalen Entgleisungen im Anschluss an die geschaffte WM-Qualifikation Ungemach von der FIFA. Der FIFA-Disziplinarausschuss werde ein Verfahren gegen Maradona eröffnen, kündigte Verbandschef Joseph Blatter am Rande der U20-WM an.

"Die Berichte, die wir bislang bekommen haben, lassen uns keine andere Alternative als den FIFA- Disziplinarausschuss zu bitten, ein Verfahren gegen den Trainer Diego Armando Maradona zu eröffnen", sagte Blatter.

Maradona hatte nach dem 1:0-Sieg in Uruguay, mit dem der zweifache Weltmeister Argentinien am Wochenende sein WM-Ticket buchte, Journalisten und Kritiker bei einer live im Fernsehen gezeigten Pressekonferenz in einem ordinären Wutausbruch beschimpft. "Denjenigen, die nicht an mich geglaubt haben, sage ich - die Damen mögen das entschuldigen - ihr könnt mir einen blasen", hatte Maradona getobt. Zudem sorgte er mit weiteren Vulgär-Attacken für Empörung.

Quelle : http://de.eurosport.yahoo.com/16102009/73/...erger-fifa.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ASB-Legende

uruguay nun mit recht guten chancen, dass sie sich für die wm qualifizieren, nachdem sie das heimspiel gegen costa rica mit 1:0 gewonnen haben.

maradonna hat mit 2 monaten sperre auch glück gehabt. die strafe ist ein witz, aber mal wieder typisch für die fifa.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.