Fanabend mit der sportlichen Leitung


Recommended Posts

Weltklassekicker

Am 17. Oktober (18 Uhr) veranstaltet Fernwärme Vienna einen Fanabend. Jeder, der mit der sportlichen Leitung über die bisherigen Geschehnisse der Herbstsaison und die Planungen für die Zukunft plaudern möchte, ist eingeladen. Der Ort wird noch bekannt gegeben. Um Anmeldung wird gebeten: [email protected]

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich geh auch, vorausgesetzt, es gibt auf dem Nachhauseweg von der Arbeit keinen Stau. Anmelden muss man sich diesesmal sogar, vermutlich aus organisatorischen Gründen. Naja man wird wissen wollen, ob man im Vip Raum bleibt, ins Tennisstüberl geht oder gar das Gründerlokal, das Gasthaus zur schönen Aussicht mieten soll :). Hoffentlich wirds nicht, wie letztens, das Pascucci, dieses Lokal ist nämlich für einen Fabend, der auch noch informativ sein soll, völlig ungeeignet. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Weiß man schon wo der Fanabend ist ??????

Vielleicht in der Tennistraglufthalle, die grad errichtet wird, wenn die Massen kommen, wird man die brauchen :)

Ich nehme aber stark an, dass der Fanabend in den Vip Räumlichkeiten stattfinden wird, da war er meistens.

Schätz im Laufe des heutigen Tages wird man es sicher erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Möcht gern wissen, wie die Interessenten verständigt werden! Bis jetzt ist nix da, telefonisch erreicht man mich erst ab ca. 13h, den Computer dreh ich nicht vor 22h auf. Überlegens, obs die Stadthalle kurzfristig kriegen, oder warum dauert die Entscheidung über den Ort so lange??? 24 h davor sollte man doch wissen, wo man was macht!!! Nach wie vor ein Sauhaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Möcht gern wissen, wie die Interessenten verständigt werden! Bis jetzt ist nix da, telefonisch erreicht man mich erst ab ca. 13h, den Computer dreh ich nicht vor 22h auf. Überlegens, obs die Stadthalle kurzfristig kriegen, oder warum dauert die Entscheidung über den Ort so lange??? 24 h davor sollte man doch wissen, wo man was macht!!! Nach wie vor ein Sauhaufen!

Ich seh auch nicht ein warum man so lange ein Geheimnis drum macht, wo der Fanabend stattfindet. Das erinnert irgendwie an die gute alte Krämerseele.

Man will offenbar nicht viel Wind und Wellen machen, der Kreis soll übersichtlich bleiben. :red:

Ging das Ganze nur über Internet, oder hat es der Platzsprecher auch verlautbart ? Hat auch schon Zeiten gegeben, wo der Fanabend in der Zeitung Tage vorher verlautbart wurde.

Was ist z.b. mit Leuten, die kein Internet haben, wenn auch vereinzelt, die gibts noch :raunz:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Was ist z.b. mit Leuten, die kein Internet haben, wenn auch vereinzelt, die gibts noch :raunz:

Word, ich sitz auf der Warte oft bei zwei älteren Herren, die sehr am Geschehen Anteil nehmen und immer staunen, was ich alles (aus dem Internet)weiß :) Bin mir sicher, die würden gehen, wenn sie es wüssten :hää?deppat?:

Ich habe mich nicht angemeldet 1. weil ich mir noch nicht sicher bin ob ich gehe und 2. sind wir hier beim Arzt oder Friseur ?????????????? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Word, ich sitz auf der Warte oft bei zwei älteren Herren, die sehr am Geschehen Anteil nehmen und immer staunen, was ich alles (aus dem Internet)weiß :) Bin mir sicher, die würden gehen, wenn sie es wüssten :hää?deppat?:

Ich habe mich nicht angemeldet 1. weil ich mir noch nicht sicher bin ob ich gehe und 2. sind wir hier beim Arzt oder Friseur ?????????????? :)

geht mich zwar nichts an , aber wenn ich das auf eurer offi richtig lese, findet euer treffen im vip-club auf der hohen warte statt . was immer das auch sein mag ! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

So, es ist vollbracht und auf der Offi zu lesen: :)

Der Fanabend findet am 17. Oktober 2007, 18 Uhr in den VIP Räumlichkeiten auf der Hohen Warte statt.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.