Jump to content
chestrummer

Fanabend mit der sportlichen Leitung

26 posts in this topic

Recommended Posts

Am 17. Oktober (18 Uhr) veranstaltet Fernwärme Vienna einen Fanabend. Jeder, der mit der sportlichen Leitung über die bisherigen Geschehnisse der Herbstsaison und die Planungen für die Zukunft plaudern möchte, ist eingeladen. Der Ort wird noch bekannt gegeben. Um Anmeldung wird gebeten: [email protected]

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich geh auch, vorausgesetzt, es gibt auf dem Nachhauseweg von der Arbeit keinen Stau. Anmelden muss man sich diesesmal sogar, vermutlich aus organisatorischen Gründen. Naja man wird wissen wollen, ob man im Vip Raum bleibt, ins Tennisstüberl geht oder gar das Gründerlokal, das Gasthaus zur schönen Aussicht mieten soll :). Hoffentlich wirds nicht, wie letztens, das Pascucci, dieses Lokal ist nämlich für einen Fabend, der auch noch informativ sein soll, völlig ungeeignet. :nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiß man schon wo der Fanabend ist ??????

Vielleicht in der Tennistraglufthalle, die grad errichtet wird, wenn die Massen kommen, wird man die brauchen :)

Ich nehme aber stark an, dass der Fanabend in den Vip Räumlichkeiten stattfinden wird, da war er meistens.

Schätz im Laufe des heutigen Tages wird man es sicher erfahren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die spannung steigt ins unerträgliche:

Wo ist morgen der fanabend ? -

Oder ist er gar wegen überlastung des trainers/sportlichen leiters/administrators/philosophenbetreuers still und heimlich abgesagt ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Möcht gern wissen, wie die Interessenten verständigt werden! Bis jetzt ist nix da, telefonisch erreicht man mich erst ab ca. 13h, den Computer dreh ich nicht vor 22h auf. Überlegens, obs die Stadthalle kurzfristig kriegen, oder warum dauert die Entscheidung über den Ort so lange??? 24 h davor sollte man doch wissen, wo man was macht!!! Nach wie vor ein Sauhaufen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Möcht gern wissen, wie die Interessenten verständigt werden! Bis jetzt ist nix da, telefonisch erreicht man mich erst ab ca. 13h, den Computer dreh ich nicht vor 22h auf. Überlegens, obs die Stadthalle kurzfristig kriegen, oder warum dauert die Entscheidung über den Ort so lange??? 24 h davor sollte man doch wissen, wo man was macht!!! Nach wie vor ein Sauhaufen!

Ich seh auch nicht ein warum man so lange ein Geheimnis drum macht, wo der Fanabend stattfindet. Das erinnert irgendwie an die gute alte Krämerseele.

Man will offenbar nicht viel Wind und Wellen machen, der Kreis soll übersichtlich bleiben. :red:

Ging das Ganze nur über Internet, oder hat es der Platzsprecher auch verlautbart ? Hat auch schon Zeiten gegeben, wo der Fanabend in der Zeitung Tage vorher verlautbart wurde.

Was ist z.b. mit Leuten, die kein Internet haben, wenn auch vereinzelt, die gibts noch :raunz:

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ist z.b. mit Leuten, die kein Internet haben, wenn auch vereinzelt, die gibts noch :raunz:

Word, ich sitz auf der Warte oft bei zwei älteren Herren, die sehr am Geschehen Anteil nehmen und immer staunen, was ich alles (aus dem Internet)weiß :) Bin mir sicher, die würden gehen, wenn sie es wüssten :hää?deppat?:

Ich habe mich nicht angemeldet 1. weil ich mir noch nicht sicher bin ob ich gehe und 2. sind wir hier beim Arzt oder Friseur ?????????????? :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Word, ich sitz auf der Warte oft bei zwei älteren Herren, die sehr am Geschehen Anteil nehmen und immer staunen, was ich alles (aus dem Internet)weiß :) Bin mir sicher, die würden gehen, wenn sie es wüssten :hää?deppat?:

Ich habe mich nicht angemeldet 1. weil ich mir noch nicht sicher bin ob ich gehe und 2. sind wir hier beim Arzt oder Friseur ?????????????? :)

geht mich zwar nichts an , aber wenn ich das auf eurer offi richtig lese, findet euer treffen im vip-club auf der hohen warte statt . was immer das auch sein mag ! :=

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, es ist vollbracht und auf der Offi zu lesen: :)

Der Fanabend findet am 17. Oktober 2007, 18 Uhr in den VIP Räumlichkeiten auf der Hohen Warte statt.

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...