Recommended Posts

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Sind ja eh nur wir 4-5 Leut ein dem Thread unterwegs. Sollte ja keinen stören. :(

Die 3er Statistiken sind ein Wahnsinn.

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

wenn ich das bisher gesehene mit den spaniern vergleich stimmts mich positiv das die amis vielleicht ja wirklich zu knacken sind .. chinesen scheinen die sache mit der ausdauer ned so ganz behirnt zu haben, was sie aber wohl nicht davon abhalten wird die ersten 3 min des nächsten viertels wieder wie die wahnsinnigen herum zu rennen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo eh schon im anderen Thread geschrieben. Die Versuchen voll auf Transition zu gehen. So wie Österreich gegen Holland und genauso effektiv was die Ausdauer betrifft. einzig die Ausdauer reißt sie raus. Die US-Dreierstatistik im vergleich dazu ist irrwitzig. 1/11 oder sowas.

Hab als die Spanieren spielten leider geschlafen. Wie überzeugend war's denn? :D

Halftimestats

stats2jl4.png

stats2jl4.6b02637edd.jpg

Übrigens schau ich mir das 10 mal lieber auf eurosport oder stream an als bei irgendeinem orfdodl als Kommentator.

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

Hab als die Spanieren spielten leider geschlafen. Wie überzeugend war's denn? :D

naja, bin vermutlich ein wenig biased da ich von den spaniern im basketball recht viel halte - aber haben die griechen eigentlich so ab mitte des zweiten viertels durchgehend klar auf distanz gehalten und auch in der tiefe recht gut gespielt .. besten warn heut wohl rudy rudy rudy und calderon .. einziges problem war halt das tlw. doch recht irre würfe genommen haben, wenns da bei der shot selection ein bisserl mehr acht geben sollt da schon was gehen - defensiv warns aber durchgehend sattelfest

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

ja das war mal der erwartete pflichtsieg der amis. haben mit ihrer physischen stärke und ausdauer die offensichtliche schwäche im angriff bei zonenverteidigung gut wettgemacht! obwohl so richtig überzeugt hat mich das auch noch nicht... da muss mehr kommen, vorallem von außen.

kidd ist auch zu alt für diesen schnellen basketball... war teilweise schon sehr offensichtlich.

yao :love: der dreier zu beginn der partie war ja mal sowas von geil! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Ich hoffe, dass die hornets dominieren, denke aber die Lakers werden sich nochmal steigern, die Spurs sind dahinter dritte Kraft. Im Osten trau ich mir keine Prognose zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

die rockets werden (wenn artest nicht auszuckt) sehr weit vorn sein, da sie ihre defense nocheinmal verbessert haben, und gleichzeitig offensiv besser geworden sind. sie sind jetzt mmn besser als alle teams im westen ausser den lakers und ev den hornets.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Yao und T-Mac werden combined aber mindestens für 50 Spiele ausfallen, wenn das zufällig in die Zeit der Playoffs reinfällt, wird man wieder gegen die Jazz rausfliegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yao und T-Mac werden combined aber mindestens für 50 Spiele ausfallen, wenn das zufällig in die Zeit der Playoffs reinfällt, wird man wieder gegen die Jazz rausfliegen...

Wenn sie aber Glück haben und fit bleiben, dann können sie viel Erreichen.

Die Lakers sehe ich zwar trotzdem stärker als sie, aber dahinter ist es eng gedrängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

ahahaha .. nächster blockbuster deal der knicks ..

draft rechte von fred weis (den man ca. vor 800 jahren gedraftet hat) wurden gegen die rechte von patrick ewing jr. getradet :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag