Recommended Posts

Jahrhunderttalent

laut amerikanischen prognosen soll der diesjährige draft ja nur durchschnitt sein, bin mal gespannt! aber man betrachte das beispiel agent zero, auch vermeintliche heisln können durchstarten! go gilbert! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

laut amerikanischen prognosen soll der diesjährige draft ja nur durchschnitt sein, bin mal gespannt! aber man betrachte das beispiel agent zero, auch vermeintliche heisln können durchstarten! go gilbert! :super:

na ich hoff es is ein überdurchschnittlicher pg dabei der miami ein wenig nach vorn bringt... ausschauen tuts nicht danach aber wir werden sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

na ich hoff es is ein überdurchschnittlicher pg dabei der miami ein wenig nach vorn bringt... ausschauen tuts nicht danach aber wir werden sehen.

derrick rose ist dabei .. der vermutlich talentierteste PG der letzten jahre .. dann noch beasley forward seines zeichens - die zwei werden wohl 1-2 gehen - dann noch recht viele prospects wo halt die frage ist obs wirklich was werden mayo (der hoffentlich irgend einen scheiss baut und auf 6 rutscht), brook lopez, bayless etc. kann sich schon sehen lassen die class heuer imho .. aber das die hurns bulls beasley geschenkt bekommen und die hurns heat dann rose ist halt doch eine frechheit - wenn wenigstens die wolves auf eins gelandet wären .. knicks droppen natürlich auf kosten der bulls aus den top 5 raus .. zum mäuse melken

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nur weil man in einem Punkt konträrer Meinung ist, heißt es nicht, dass einer der Diskutanten keine Ahnung von der Materie hat. Wer eher recht hat, wird sich sowieso erst in spätestens zwei Wochen zeigen.

Gruß aus dem strahlend sonnigen Wien, wo man gar nicht mehr weiß, was Regen ist...

uebermorgen bin ich wieder in wien und bring euch den regen mit. ;)

klar kann man anderer meinung sein nur errinnert mich die verzweifelte suche nach gruenden fuer ein scheitern der lakers frapant an etliche diskussionen damals noch bei sportforen.de anfangs dieser dekade wo immer wieder den lakers ein scheitern gegen die kings oder trailblazers prophezeit wurde.

leidergottes ist das verletzungspech den lakers ueber die ganze saison treu geblieben den mit drew und trevor wuerde ich dem ganzen wesentlich optimistischer entgegen.somit kann ich ernsthaft nicht wirklich gegen einen seriensieg der spurs argumentieren.

aber die messe muss natuerlich erst gelesen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

derrick rose ist dabei .. der vermutlich talentierteste PG der letzten jahre .. dann noch beasley forward seines zeichens - die zwei werden wohl 1-2 gehen - dann noch recht viele prospects wo halt die frage ist obs wirklich was werden mayo (der hoffentlich irgend einen scheiss baut und auf 6 rutscht), brook lopez, bayless etc. kann sich schon sehen lassen die class heuer imho .. aber das die hurns bulls beasley geschenkt bekommen und die hurns heat dann rose ist halt doch eine frechheit - wenn wenigstens die wolves auf eins gelandet wären .. knicks droppen natürlich auf kosten der bulls aus den top 5 raus .. zum mäuse melken

die "hurns" heat haben es sich verdammt nochmal absolut verdient als zweiter wählen zu dürfen. die mieseste leistung der vereinsgeschichte sollte das schon rechtfertigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

kann sich schon sehen lassen die class heuer imho

ich halte das qualitativ hochwertige draftangebot heuer für doch eher spärlich. aber man wird ja sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

und schon wieder: einfach nur schön - aber bei einem knausrigen präsidenten und der unbeschreiblichen fähigkeit, spieler nicht zu entwickeln, hält sich die freude doch ein wenig in grenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

naja ein wirklich toller draft ist es nicht - würde ihn mit dem 2004er vergleichen, wobei sich die beiden wohl vom talent her zwischen okafor und howard einordnen werden. ob rose besser als ein paul oder auch ein williams wird .. man wird sehen, meine hand ins feuer legen würde ich nicht dafür.

es muss auch nicht umbedingt sein, dass die bulls sich beasley nehmen. sign™ für elton brand (hinrich + forward + kleinigkeiten), und dann rose nehmen, der auch aus chicago kommt .. wieso nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

schaut gut aus .. san antonio mitte zweites +8 und bryant ohne punkte .. wenn man ihn weiter ruhig halten kann sollten die paar pünktchen von gasol und radmanovic zu verkraften sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

bischen demoralisierung gleich im ersten spiel ;)

unglaublich find ich, dass es keinen funktionierenden channel heute gegeben hat .. ich war doch ziemlich pissed. nice game, hätte es gerne gesehen. 3/21 im 4., und 3/13 von ginobili waren das problem für die spurs ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Ich freu mich schon wenn nach heute Nacht die C's bei 2-0 stehen und die Lakers schon schön zum zittern beginnen :p

vor was sollen die lakers zu zittern beginnen? vor der leiche die mal als ray allen bekannt war? davor, dass kevin garnett wie immer im 4. viertel die nerven verliert? oder vor der auswärtsmacht der celtics?

die finals haben bereits begonnen, und die spurs sind 0:1 hinten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag