selectah hellimperator Geschrieben 17. April 2008 bei den spurs hängt viel von ginobili ab. wenn er fit is, sollten die spurs die oberhand behalten. ohne ihn - no chance. houston hat es letztes jahr MIT yao nicht geschafft, sie werden es imho auch dieses jahr nicht schaffen. kein verlässliches scoring im 4. wird ihnen das genick brechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 18. April 2008 Glaubt eigentlich irgendwer das Dallas gegen NO eine klare Angelegenheit wird? Ich glaube/ hoffe das sich Dallas durchsetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2008 Glaubt eigentlich irgendwer das Dallas gegen NO eine klare Angelegenheit wird? Ich glaube/ hoffe das sich Dallas durchsetzt. Eine klare Angelegenheit wirds sicher nicht. Aber Dallas hat sich am Ende der Saison gesteigert, während die Hornets ein bissl nachgelassen haben. Ich seh die beiden Teams auf dem gleichen Niveau und am Ende wird sich die Erfahrung durchsetzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. April 2008 seh ich genauso wie joker. irgendwie würd ich es dirk ja mal wünschen, aber CP3, peja, west und chandler sind schon sehr sehr stark. das wird eine knappe sache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 19. April 2008 Spurs - Suns wird ja ein verdammt geiles Duell... leider streiken die Stream Server -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 19. April 2008 (bearbeitet) Gut dass ich einen gefunden hab! Das Spiel war ja ultraspannend... da sind die Suns selbst schuld dass sie das noch hergegeben haben bearbeitet 19. April 2008 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 20. April 2008 Gut, aber damit, dass Duncan einen Dreier zum Ausgleich verwandelt, muss man nicht rechnen. Passt ganz gut zum FC Bayern der NBA... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 20. April 2008 (bearbeitet) Die Cavs setzen sich in einem "ill-tempered game" gegen die Wizards 93-86 durch, das Ganze war eine sehr zache Angelegenheit. Wird wohl eine enge Serie, Arenas ganz schwer zu stoppen... bearbeitet 20. April 2008 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 20. April 2008 Kann irgendwer erzählen wie das Mavs spiel gelaufen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 20. April 2008 Kann irgendwer erzählen wie das Mavs spiel gelaufen ist? Naja, die ersten beiden Viertel nicht so schlecht (v. a. Nowitzki und Kidd), danach aber an sich nur mehr die Hornets (v. a. Paul). Insgesamt ein verdienter Sieg von NO. http://sports.espn.go.com/nba/recap?gameId=280419003 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 20. April 2008 (bearbeitet) Mir ist's wurscht ob Shaq früher nach Hause geht oder nicht. Er hat seine Rings, aber die Kackspurs sollen sie noch raushauen.. bearbeitet 20. April 2008 von blackened 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 21. April 2008 philly schlägt die pistons im ersten spiel? wird zwar nichts dran ändern, dass die pistons weiterkommen aber trotzdem ein netter start in die serie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 21. April 2008 Ich denke, dass Philly- Det eine Serie wird, die sich in der Clutchtime von Spiel 7 entscheidet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 21. April 2008 würd mich ehrlich gesagt sehr überraschen. glaub eher, dass die pistons philly ein wenig auf die leichte schulter genommen haben und ihnen das kein zweites mal passiert. dafür is mmn zuviel qualität in der truppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. April 2008 Ich denke, dass Philly- Det eine Serie wird, die sich in der Clutchtime von Spiel 7 entscheidet. also das kann ich mir nicht vorstellen, obwohl es interessant wäre. aber wie schon erwähnt, haben die pistons zuviel qualität in der mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts