Recommended Posts

hellimperator

bei den spurs hängt viel von ginobili ab. wenn er fit is, sollten die spurs die oberhand behalten. ohne ihn - no chance.

houston hat es letztes jahr MIT yao nicht geschafft, sie werden es imho auch dieses jahr nicht schaffen. kein verlässliches scoring im 4. wird ihnen das genick brechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Glaubt eigentlich irgendwer das Dallas gegen NO eine klare Angelegenheit wird?

Ich glaube/ hoffe das sich Dallas durchsetzt.

Eine klare Angelegenheit wirds sicher nicht. Aber Dallas hat sich am Ende der Saison gesteigert, während die Hornets ein bissl nachgelassen haben. Ich seh die beiden Teams auf dem gleichen Niveau und am Ende wird sich die Erfahrung durchsetzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

seh ich genauso wie joker. irgendwie würd ich es dirk ja mal wünschen, aber CP3, peja, west und chandler sind schon sehr sehr stark. das wird eine knappe sache!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond

Gut dass ich einen gefunden hab!

Das Spiel war ja ultraspannend... da sind die Suns selbst schuld dass sie das noch hergegeben haben :D

bearbeitet von Deth N´ Maiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Gut, aber damit, dass Duncan einen Dreier zum Ausgleich verwandelt, muss man nicht rechnen. Passt ganz gut zum FC Bayern der NBA...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Die Cavs setzen sich in einem "ill-tempered game" gegen die Wizards 93-86 durch, das Ganze war eine sehr zache Angelegenheit. Wird wohl eine enge Serie, Arenas ganz schwer zu stoppen...

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

:kotz:

Mir ist's wurscht ob Shaq früher nach Hause geht oder nicht. Er hat seine Rings, aber die Kackspurs sollen sie noch raushauen..

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

philly schlägt die pistons im ersten spiel? :laugh:

wird zwar nichts dran ändern, dass die pistons weiterkommen aber trotzdem ein netter start in die serie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

würd mich ehrlich gesagt sehr überraschen. glaub eher, dass die pistons philly ein wenig auf die leichte schulter genommen haben und ihnen das kein zweites mal passiert. dafür is mmn zuviel qualität in der truppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich denke, dass Philly- Det eine Serie wird, die sich in der Clutchtime von Spiel 7 entscheidet.

also das kann ich mir nicht vorstellen, obwohl es interessant wäre. aber wie schon erwähnt, haben die pistons zuviel qualität in der mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag