Recommended Posts

ASB-Messias

die spurs haben wiedermal bewiesen, dass sie nicht zu unrecht die letzten jahre dominiert haben. schade um die hornets, haben einen erfrischenden basketball gespielt diese saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Gut, damit stehen die Spurs sicher im Finale. Die Lakers sehe ich völlig außer Stande vier Siege gegen sie zu holen. Im Osten traue ich mir kein Urteil zu, am ehesten würde ich auf Celtics in 6 tippen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

ja, hab ehrlich gesagt nichts anderes erwartet. ich bin sogar der meinung, dass die spurs die lakers ausschalten werden! bin aber heute mal gespannt was rasheed mit kg anstellen wird! glaub das wird ein ganz heißes duell! :bananafun:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gut, damit stehen die Spurs sicher im Finale. Die Lakers sehe ich völlig außer Stande vier Siege gegen sie zu holen. Im Osten traue ich mir kein Urteil zu, am ehesten würde ich auf Celtics in 6 tippen.

du hast recht wie kommte ich nur glauben das die lakers eine chance haetten das liegt vielleicht daran das ich von der nba nichts verstehe.

mfg aus paris :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

wie erwartet die spurs weiter und nun bitte die lakers raus .. nehm auch an das sie in der lage sind das ganze in 6 zu schaffen .. aus dem osten dann bitte detroit und dann schau ma weiter ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

du hast recht wie kommte ich nur glauben das die lakers eine chance haetten das liegt vielleicht daran das ich von der nba nichts verstehe.

mfg aus paris :winke:

Nur weil man in einem Punkt konträrer Meinung ist, heißt es nicht, dass einer der Diskutanten keine Ahnung von der Materie hat. Wer eher recht hat, wird sich sowieso erst in spätestens zwei Wochen zeigen.

Gruß aus dem strahlend sonnigen Wien, wo man gar nicht mehr weiß, was Regen ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

die spurs waren weder gegen schwache suns, noch gegen die hornets souverän. dazu kommt, dass die lakers die runde davor in utah gespielt haben - sicherlich eine der härtesten auswärtspartien der nba. die art und weise, wie sie dort den grossteil von spiel 6 absolviert haben, war sehr beeindruckend. würde die lakers leicht favorisieren, in 6 oder 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

hurns $/"§)(/(§/%$("§/!"/!)")($/§(%$//$//§//$§/$totenkopf!"§//("§( bulls :kotz:

:raunz:

bearbeitet von Da-Vid83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

haha so geil, und d'antoni unterschreibt bei den knicks .. der wird sich so in den arsch beissen. zu krass.

Naja vielleicht werden ja wieder Pfeifen gepickt und #6 ist dann der Superstar. Wär ja nicht das erste mal, dass der Lotterywinner irgendwen nimmt, der dann voll versagt. Hab mir aber die Prospects heuer noch nicht angesehen ehrlich gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag