Recommended Posts

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Sehr schön. :D

btw: http://www.nba.com/features/ballot_east_forwards_071220.html

Ganz unten. 5th ist schon bedenklich nahe. Nich hoffe Richard Jefferson wird endlich eingeladen unabhängig vom Vote. Wäre an der Zeit und ein Vorzug dieses Chinesen gegenüber ihm wär einfach nur lächerlich...

ahja: Mein Vote:

Stoudemire - S.O'Neal

Marion - Jamison

Hill - Jefferson

McGrady - Wade

Iverson - Kidd

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

hab's mir auch angetan ein wenig zu wählen

Parker - Arenas

Davis - Allen

Marion - Bosh

AK47 - Lewis

Camby - Howard

ist halt recht viel sympathie auch dabei ..

write-in übrigens desagna diop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ich bin ja gespannt ob Yi Jianlin dank der riesen fanbase in china ins allstar team gewählt wird. das wäre nämlich eine riesensauerei!

2008 NBA ALL-STAR BALLOTING EASTERN CONFERENCE

Forwards: Kevin Garnett (Bos) 735,664; LeBron James (Clev) 597,768; Chris Bosh (185,294); Paul Pierce (Bos) 164,346; Yi Jianlian (Mil) 98,507; Hedo Turkoglu (Orl) 73,781; Rashard Lewis (Orl) 70,737; Tayshaun Prince (Det) 63,787; Caron Butler (Wash) 55,796; Andrea Bargnani (Tor) 52,734.

a witz aber all star weekend ist sowieso nur eine spassveranstaltung. ich für meinen teil konnte mit diesem event noch nie etwas anfangen, somit ists mir auch ziemlich wurst wer reingewählt wird und wer nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

So die C's spielen gleich - Mein erstes "Livespiel" dieser Saison das ich mir wohl ganz anschauen werde - Sollte doch ein Sieg werden alles andere ist nicht akzeptabel ! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

endlich wieder mal was im freeTv. scheint sich die aktion vom Basket-magazin doch ausgezahlt zu haben.

kann mit dallas zwar nicht anschaun, aber was solls. besser als gar nichts.

mein vote btw.:

paul - iverson - boozer - jefferson - camby

tinsley - wade - james - garnett - howard

das sind meiner meinung nach die aktuell besten auf ihren positionen, wobei boozer nicht am SF spielt, (vl. wäre hier anthony besser)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Lange Zeit sah es bei Celtics - Rockets eng aus, doch am Ende sorgte KG für den 97-93 Sieg. Nach 30 Spielen weist Boston eine :eek: 27-3 :glubsch: Bilanz auf.

Naja nach 1/4 wars sogar so eng das ich einfach weggeschalten hab um mir Football anzuschaun ;) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute Nacht beim spiel Dallas - Miami war wirklich viel Spannung drin.

Miami aben die beiden Superstars gefehlt, aber trotzdem haben sie nur mit 3 Punkten verloren.

Bei Dallas hat man gesehen, wie wichtig eigentlich Erick Dampier ist, der fehlte.

Und bei dem All Star Voting hab ich auch mitgewählt, ein bischen pro Dallas

Also West:

Terry, Stackhouse, Nowitzki, Duncan und als Center Stoudmire

un East:

Kidd, Wade, Garnett, James und als Center Shaq

Ich habe ziemlich nach Symphatie gewählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich bin echt begeistert was die lakers im moment abziehen-kobe wird zum teamplayer,drew zum centermonster,und fish mit zeiteise richtig gutem spiel.

dazu immer solide komponenten wie lamar.

eintach ein traum derzeit spiele der lakers zu sehen hoffentlich gibts keinen trade der die teamchemie zerstört.ein star und das tiefste team der liga reicht um in den nächsten jahre grosses zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

knicks immerhin 3 in a row.

crawford spielt ohne marbury komplett anders. trefferqoute und assists deutlich besser ( die turnovers lassen wir mal außen vor :)), und entscheidend ist für mich auch nate robinson. er wurde mir leider in da fantasyleague um ein paar minuten vor der nase weggeschnappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag