Kobe Postinho Geschrieben 10. November 2007 (bearbeitet) die haben lebron einen rebound gestohlen hier hat er 49 reb. 41 def. und 8 off. reb. und hier 50 42 def. reb. und 8 off. bearbeitet 11. November 2007 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 15. November 2007 bin gespannt ob die celtics den rekord der bulls angreifen können,irgendwie verlieren bostoner mannschaften nicht gern lebron kann sich schön langsam die kugel geben in ohio dem gehts ja noch beschissener als kobe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. November 2007 da bin ich auch gespannt wie lange er das durchhält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. November 2007 bin gespannt ob die celtics den rekord der bulls angreifen können,irgendwie verlieren bostoner mannschaften nicht gern lebron kann sich schön langsam die kugel geben in ohio dem gehts ja noch beschissener als kobe. http://www.youtube.com/watch?v=gbsOcEm7Rzs...for-bruins.html Und vor Miami braucht man zzt. ja nicht wirklich Angst haben also 8-0 geht scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. November 2007 bin gespannt ob die celtics den rekord der bulls angreifen können,irgendwie verlieren bostoner mannschaften nicht gern lebron kann sich schön langsam die kugel geben in ohio dem gehts ja noch beschissener als kobe. na hoffentlich nicht - 11 niederlagen sollen schon drinnen sein und dem vermeindlichen könig vergönn ichs vom ganzen herzen. wer neu in die liga kommt u gleich behauptet, dass er der erste sportmilliadär werden möchte, hat bei mir gleich mal ausgesch...... ausserdem wirds mit so einer einstellung schwer werden, ein team um ihn aufzubauen, wenn keine kohle mehr da ist! bulls starten heute mit auswärtstripp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 15. November 2007 so lang bei den knicks weiterhin alles rund läuft können die celtics tun was wollen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 16. November 2007 meine votes fürs ASG08 bitte den westen nicht ganz s ernst nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 16. November 2007 (bearbeitet) Votes fürs All-Star-Game? Jetzt? Bitte: EASTERN CONFERENCE G Gilbert ARENAS G Chauncy BILLUPS C Zach RANDOLPH F Lebron JAMES F Kevin GARNETT WESTERN CONFERENCE G Allen IVERSON G Deron WILLIAMS C Yao MING F Andrei KIRILENKO F Carlos BOOZER bearbeitet 16. November 2007 von Perry Neum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 17. November 2007 raptors 110 pacers 101 bosh mit 22 punkten und nach drei heimniederlagen in folge mal wieder ein sieg fuer toronto im acc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 17. November 2007 boston 92 miami 91 knapp wars wade versemmelt gamewinner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 18. November 2007 T-Mac natürlich wieder verletzt. Wenigstens solls nicht allzu schlimm sein. Positiv, dass man auch ohne ihn und mit einem schwachen Yao gegen die Spurs fast gewonnen hätte, nur war die Shotselection in der Schlussphase einfach grauenvoll. Scola mit seinem ersten richtig guten Spiel und 10/11 aus dem Feld... Vielleicht kann man ja die Suns in ein paar Minuten fordern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 18. November 2007 die heat besigen die nets 91 - 87 wade: 23pkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. November 2007 mein allstar voting: Eastern Conference: Kidd - Arenas - Lebron James - Garnett - Dwight Howard Western Conference: Chris Paul - Iverson - David West - Boozer - Camby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 21. November 2007 (bearbeitet) meine herrn dieses team ist einfach nur geil www.nba.com/games/20071120/LALIND/boxscore.html und ich spreche nicht von den pacers bearbeitet 21. November 2007 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. November 2007 also mir fallt auf dass jermaine einfach nur noch schlecht spielt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts