Recommended Posts

V.I.P.

so, heut geht die saison richtig los

sopcast 35026 .. go knicks go

Kannst du mir sagen wos Basketball spielt?

Channel - 23459 - FOR BOSTON!

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wow 8P die lakers zerlegen die suns in eigener halle und das obwohl der gegner in der starting lineup hill.staudemire, nash und marion hat.

und das mit einem sehr zurückhaltenen kobe.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bitte bleib beim baseball oder football.DANKE

Entschuldigung, wennst mit meinen Kobe Bryant kritischen Meldungen Probleme hast, aber ich bin primär den Lakers verbunden und nicht einem Spieler - wurscht wie gut der sein mag. :winke:

Und auch wenn mein Basketball Interesse deutlich abgekühlt ist (früher konnte ich wenigstens noch einen Studienkollegen und seine Jugo-Kings herrlich mit den Lakers ärgern) - meine Lakers laß ich mir von niemanden vermiesen :winke.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Entschuldigung, wennst mit meinen Kobe Bryant kritischen Meldungen Probleme hast, aber ich bin primär den Lakers verbunden und nicht einem Spieler - wurscht wie gut der sein mag. :winke:

du kannst kritisch sein soviel du willst nur das ist schwachsinn was du postest oder hast du probleme wenn jemand die wahrheit sagt.

fakt ist seit jerry west weg ist gehts nach anfänglichen erfolgen(die alle auf west zurückzuführen waren) bergab und kupchack hat versprochen und versprochen und nichts gehalten.

das ist doch das normalste der welt das er dann sein maul aufreisst.

das errinnert mich frapant an die zeit nach joschi walters tod bei der austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du kannst kritisch sein soviel du willst nur das ist schwachsinn was du postest oder hast du probleme wenn jemand die wahrheit sagt.

Nein habkeine Probleme mit der Meinung anderer. Aber prinzipiell halt ich das nicht für Schwachsinn, wenn man sagt, daß ein Team prinzipiell besser ist, wenn bei einem Team nicht nur einer versucht alles allein zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

fakt ist seit jerry west weg ist gehts nach anfänglichen erfolgen(die alle auf west zurückzuführen waren) bergab und kupchack hat versprochen und versprochen und nichts gehalten.

das ist doch das normalste der welt das er dann sein maul aufreisst.

das errinnert mich frapant an die zeit nach joschi walters tod bei der austria.

Was hat das mit der Wahrheit zu tun? Kobe Bryant ist ein Spieler der seine Punkte zu ungunsten anderer macht. Er macht nicht 40 Punkte und 15 Assists sondern er macht entweder 15 Assits und 20 Punkte oder 3 Assits und 40 Punkte. Wenn er Teamplay und Scoringfähigkeiten kombinieren könnte wär ja alles toll, aber so ein Spieler ist er einfach nicht. Das ist die Wahrheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was hat das mit der Wahrheit zu tun? Kobe Bryant ist ein Spieler der seine Punkte zu ungunsten anderer macht. Er macht nicht 40 Punkte und 15 Assists sondern er macht entweder 15 Assits und 20 Punkte oder 3 Assits und 40 Punkte. Wenn er Teamplay und Scoringfähigkeiten kombinieren könnte wär ja alles toll, aber so ein Spieler ist er einfach nicht. Das ist die Wahrheit.

buberl du hast definitiv nichts kapiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommen noch mehr so gut ausgeführte Argumente?

Jerry West hat nämlich genau nix damit zu tun. West wollte Shaq damals abgeben um Bryant im Team zu halten. VOR den 3 Rings wohlbemerkt. Zum Glück konnte er mit einem für die Lakers eigentlich schlechten 3-way-deal vor allem den gut verdienenden Jones abgeben um nicht das Cap für die Saisonen nach Bryants Rookievertrag zu übersteigen, sonst wäre Shaq weggewesen. Dann hätten die Lakers keine der 3 Rings, denn Bryant ist absolut kein Franchise Player wie es Kidd, James, Wade, Shaq, Olajuwon, Jordan, o.ä. waren bzw noch sind.

Bryant hat eine Jordanneurose das war's dann auch schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

warum respektiert eigentlich niemand die leistung von kobe? ständig wird an ihm herumgesuddert. man muss akzeptieren dass er der beste basketballer ist zur zeit, ob da nun ein wade, ein james oder sonst wer noch herumspielt.

kein franchiseplayer? wtf? wer wenn nicht er ist ein franchise player? jedes jahr meisten allstar votes, meisten jersey sales.......

er hat hald seine eigenarten, aber die darf er auch haben, und die hat vor allem jeder andere superstar auch. aber bei james regt sich hald noch niemand drüber auf....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the one they call eazy

warum respektiert eigentlich niemand die leistung von kobe? ständig wird an ihm herumgesuddert. man muss akzeptieren dass er der beste basketballer ist zur zeit, ob da nun ein wade, ein james oder sonst wer noch herumspielt.

kein franchiseplayer? wtf? wer wenn nicht er ist ein franchise player? jedes jahr meisten allstar votes, meisten jersey sales.......

er hat hald seine eigenarten, aber die darf er auch haben, und die hat vor allem jeder andere superstar auch. aber bei james regt sich hald noch niemand drüber auf....

macht kobe zu keinem guten teamplayer...

ein franchaise player ist einer um den man ein team aufbaun kann

kobe ist/wäre gern ein 1-mann-team, du kannst im 4mitspieler geben wie du willst, er spielt seine 40punkte partie, davon lebt sein team

er ist ein guter spieler keine frage, aber um der beste zu sein, wie du sagst dass er zur zit ist, fehlt ihm der teamgedanke

meine ansicht der sache ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was haben Jerseysales damit zu tun, dass man um Kobe Bryant harum kein Team aufbauen kann, weil er unfähig ist talentierte Mitspieler in Szene zu setzen?

Er ist sicher ein sehr guter Spieler, aber um der Beste, auch aktuell, zu sein bräuchte er das Auge für die Mitspieler, das die besten ihrer Zeit immer ausgezeichnet hat. Auch ein Bryant muss wissen wann ein Pass eine Verteidigung mehr öffnet als seine zugeben explosive und Gegner an sich bindende Spielweise.

Ich bin beigott kein Jordanfan, aber sein Uneigennutz hat den Bulls 2 Meisterschaften bescherrt. Würde Kobe in der letzten Sekunde eines Finalsspiels zu Luke Walton passen? Ich bezweifle es und damit wäre alles gesagt. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag