Klinsmann für Trapattoni?


Torment

Recommended Posts

Postinho

Warum?

RB is kein Verein wo man unbedingt hinwill, egal für welches Geld! RB hat keinen Namen im Fussball, somit spielen die Spieler dort nur für das Geld dass ihnen geboten wird/wurde! Bei vielen Vereinen in Europa streifen die SPieler das Trikot mit Stolz über, aber in Salzburg doch nicht!!

Wenn Beckenbauer nicht wäre, würde der gute Jürgen nicht mal wissen das es RB Wals/Siezenheim gibt!

richtig! aber umsonst spielt oder trainiert keiner irgendwo! und wenn man eher unbekannt ist - muss man halt a bisserl mehr bezahlen! das ist international normal und nicht neu!

und ob man ein trikot mit stolz trägt - hat nicht nur was mit den namen der darauf steht zu tun sondern ist auch einstellungssache!

ja beckenbauer ist halt der berater von dm und auch wie man weis dessen freund!

mfg

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Warum?

RB is kein Verein wo man unbedingt hinwill, egal für welches Geld! RB hat keinen Namen im Fussball, somit spielen die Spieler dort nur für das Geld dass ihnen geboten wird/wurde! Bei vielen Vereinen in Europa streifen die SPieler das Trikot mit Stolz über, aber in Salzburg doch nicht!!

Wenn Beckenbauer nicht wäre, würde der gute Jürgen nicht mal wissen das es RB Wals/Siezenheim gibt!

warum sollte man nicht zu RB gehen wollen? du glaubst doch wirklich nicht den schwachsinn den du da verzapfst oder?

welcher verein in österreich zb hat einen besseren namen?

insofern müssten die spieler und trainer der anderen vereine noch mehr söldner sein, da die ja noch schlechtere namen haben? huahua

hehe kaum noch gibts spieler die wegen des stolzes bei den vereinen spielen - aber scheinbar bist du ähnlich naiv wie MichS...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

jeden anderen verein würde er für muscheln trainieren?

welcher trainer in österreich traininert eine bundesligamannschaft nicht wegen des gelds?

welcher bundesligaspieler in österreich spielt nicht wegen des gelds?

MichiS du bist naiv oder provokant und/oder dumm!

alle ausser den bullen spielen und trainieren nur der freude wegen. jetzt wird das hier schon seit 2 jahren gelehrt, und du verstehst es noch immer nicht?

pacult zahlt sogar dafür dass er rapid trainieren darf. genauso der zellhofer. glaubst der foda würd von sturm auch nur einen cent nehmen? also wach endlich auf. nur in salzburg sind die leute so widerwärtig und üben ihren beruf aus, um geld zu verdienen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Klinsmann kommt nicht

Jürgen Klinsmann wird nicht neuer Cheftrainer bei Red Bull Salzburg. In einem Interview erklärte der deutsche Ex-Teamchef, dass an den Gerüchten " nichts dran sei."

Nach wenigen Tagen der Spekulation - Wird Klinsmann neuer Salzburg-Coach? - hat sich nun Jürgen Klinsmann zu den Gerüchten, er werde neuer Red Bull Salzburg Trainer geäußert. Im Gespräch mit der Tageszeitung Österreich erklärte der deutsche Ex-Teamchef, dass er nicht Nachfolger von Giovanni Trapattoni werden wird. „Es ist an dieser Sache nichts dran.“

"Muss mit Gerüchten leben"

Der 43-Jährige, der im vergangenen Jahr mit dem deutschen Nationalteam ins WM-Semifinale vorgestoßen war, erklärte, dass er wohl damit leben müsse, täglich von Salzburg bis Los Angeles mit einem anderen Klub in Verbindung gebracht zu werden.

Mit der Agentur Reuters hatte Klinsmann erst vor kurzem über seine nahen Zukunftspläne besprochen: „Wenn die richtige Gelegenheit kommt, eine Chance, mit den richtigen Leuten zum richtigen Zeitpunkt für die richtigen Ziele zu arbeiten, dann komme ich zurück“, sagte der 43-Jährige, ergänzte aber auch: "Bisher ist das noch nicht passiert.“

quelle:sportnet.at

wie zu erwarten! ich denke der thread kann geschlossen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Mit solchen Grüchten werden die RBS Fans immer wieder konfrontiert werden solange Red Bull Sponsor ist.

Man bedenke einzig dem Werbewert dieser Geschichte.

Und das ist mMn auch der einzige Grund warum Trappatoni noch immer im Trainersessel sitzt, bzw. überhaupt geholt wurde.

bearbeitet von SkuMfidusen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Solche Diskussionen werden imo nicht von Red Bull angezettelt sondern von übermotivierten Journalisten, weil ein Wechsel zu Red Bull (egal von wem) mal sicher ne Schlagzeile im Sportteil bringt.

Trap bleibt sowieso... ich hab die ganze Diskussion hier eigentlich nur mit einem Lächeln durchgelesen.

Das ist bei Morinho ja auch so.

Mal sehen was die Zukunft bringt. Spekulieren darf man immer!

Ich fänd Klinsmann eine bereicherung für den österreichischen Fußball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Warum?

RB is kein Verein wo man unbedingt hinwill, egal für welches Geld! RB hat keinen Namen im Fussball, somit spielen die Spieler dort nur für das Geld dass ihnen geboten wird/wurde! Bei vielen Vereinen in Europa streifen die SPieler das Trikot mit Stolz über, aber in Salzburg doch nicht!!

Wenn Beckenbauer nicht wäre, würde der gute Jürgen nicht mal wissen das es RB Wals/Siezenheim gibt!

du, wir haben aber 2007 und nicht mehr 1977.

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

du, wir haben aber 2007 und nicht mehr 1977.

:RiedWachler:

Wohl kaum

sonst wäre nicht ein Sasa Ilic, ein Djordje Rakic, oder ein Augustin Torassa gekommen und die spielen mit Ehre nur so ein alta Niko Kovac qlaubt er is der Hamma

jedoch ist das mit Jürgen Klinsman eher unwahrscheinlich.

Auf www.redbulls.com/soccer/salzburg kann man nach schaun

und da steht nichts von Klinsman oder sonst jemanden

zur Zeit ist nur Trappatoni beurlaubt und in ca. 2 Wochen gibts eine

Sitzung zwischen Trapatoni, Hochhauser, Linke, und dem Didi.

Naja ich persönlich hoffe auf einen Trainer wechsel

den Fussball den Trapatoni spielt (spielen lässt) is zu alt

so gar für die Öster. Bundesliga. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Nach dieser Alternative soll sich laut Insiderkreisen der Chef nun höchstpersönlich umschauen. Mateschitz ist den Gerüchten zufolge vom ehemaligen DFB-Teamchef Jürgen Klinsmann sehr angetan und mit Franz Beckenbauer wäre auch schon der richtige „Brückenbauer“ gefunden. Allerdings hat Klinsmann bereits via Medien ausrichten lassen, dass er zwar geehrt sei, aber kein Interesse habe.

Bliebe als Trapattoni-Ersatz noch die interne Lösung: Co-Trainer Thorsten Fink oder Juniors-Coach Michael Streiter stünden schon Gewehr bei Fuß. Wer die Red-Bull-Philosophie aber kennt, der weiß, dass beim Dosenklub eher die spektakulärere Variante bevorzugt wird. Das würde also doch für eine Klinsmann-Verpflichtung sprechen.

Oder vielleicht kommt ja Ex-Chelsea-Coach Jose Mourinho – der ist ja bekanntlich auch ohne Job und würde perfekt ins RB-Profil passen. Sicher scheint momentan nur, dass Trapattonis Zeit in Salzburg abgelaufen ist. Spätestens im Winter könnte daher eine Ablöse erfolgen.

Ist das alles eigentlich noch ernst gemeint????????? 8P Klinsmann und Mourinho werden auf Chelsea pfeifen und nach Salzburg gehen... Wann kommt Ronaldinho, Messi und Kaka? Zidane will sicher auch noch ein bißchen kicken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.