Hurricane Postinho Geschrieben 29. Oktober 2007 Angebot ist echt mehr als beachtlich, wobei mir zur Zeit leider das Kleingeld fehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2007 Angebot ist echt mehr als beachtlich, wobei mir zur Zeit leider das Kleingeld fehlt hättest 100 euro auf handicap sieg tirol gewettet :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 30. Oktober 2007 is zwar noch ein monat zeit, aber nachdem ich da ziemlich vorausplanen muss: gibts auch schon - abgesehen vom offiziellen angebot mitm flieger (welches ich sehr ok finde! ) - busse nach schweden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 30. Oktober 2007 Bulldogs Bus wird nach Schweden unterwegs sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 30. Oktober 2007 Bulldogs Bus wird nach Schweden unterwegs sein! weißt du auch schon einen preis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. Oktober 2007 ich fahr mit dem rad hin (nach istanbul auch), wer mitfahren möchte bei mir melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 30. Oktober 2007 weißt du auch schon einen preis? 100€ is aber glaub ich schon voll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 30. Oktober 2007 Sanguiniker diesmal auch on Tour Gfrei mi scho! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 30. Oktober 2007 Sanguiniker diesmal auch on Tour Gfrei mi scho! aber wieder mit den privat pks nehm ich an?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 4. November 2007 aber wieder mit den privat pks nehm ich an?? Ja, werden so ~ eine Woche auf Reisen sein, mit allerlei Zwischenstopps! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 4. November 2007 auch wenn die frage blöd klingt, kann man die Digitalkamera zum Match ins Happel mitnehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. November 2007 auch wenn die frage blöd klingt, kann man die Digitalkamera zum Match ins Happel mitnehmen? Klaro... Haus halt ned runter aufs Spielfeld wenns geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 4. November 2007 da muss sich aber die austria anstrengen na, aber ich hätt ma gedacht, dass die ordner mir vielleeicht die kamera abnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. November 2007 da muss sich aber die austria anstrengen na, aber ich hätt ma gedacht, dass die ordner mir vielleeicht die kamera abnehmen. da gibts sicher keine probleme! übrigens, danke für die unterstützung im stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. November 2007 was mich interessieren würde: wie bereitet sich eigentlich Helsingborg auf die spiele vor? die liga ist zuende, die vereine in Skandinavien schicken ihre spieler auf urlaub (siehe interviews mit Kienast und Kiesenebner) und Royal League gibts heuer auch keine, so dass man keine gegner für testspiele hat die nicht im ligabetrieb stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts