avvocato ::: Geschrieben 7. Oktober 2007 (bearbeitet) payerdober - eder - patocka - thonhofer harding - kulovits hofmann - bazina - kavlak hoffer mah PP liest kurz vorm spiel asb. hab doch bis auf kavlak und hoffer genau die aufstellung postet vor wenigen minuten. so guter ich! e: naja ich wär so toll und würd statt kulo noch sara mal auf seiner angestammten position spielen lassen. bearbeitet 7. Oktober 2007 von avvocato 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 7. Oktober 2007 auch bazina im OM is mom. glaub ich besser als ihn auf stürmer aufzubieten. ich gebe zu bedenken, dass das meine interpretation der aufgebotenen elf ist. ob wir wirklich in dieser formation spielen, werden wir in kürze sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Oktober 2007 die die´s auf premiere sehen bitte nicht aufs schreiben im ASB vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Peda_ Spitzenspieler Geschrieben 7. Oktober 2007 welcher sender is auf premiere is das sportportal? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 7. Oktober 2007 (bearbeitet) edit bearbeitet 7. Oktober 2007 von avvocato 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 7. Oktober 2007 (bearbeitet) ich gebe zu bedenken, dass das meine interpretation der aufgebotenen elf ist. ob wir wirklich in dieser formation spielen, werden wir in kürze sehen. aso, dann wohl als klassischer stürmer schätz ich... naja dann mach ich jetz mal auf dem weg zu meinen premiere-besitzenden freund ^^ siiege für uns rapid...! bearbeitet 7. Oktober 2007 von schüffy17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 7. Oktober 2007 einwaller pfeift. prost mahlzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 7. Oktober 2007 bin gespannt wie sich diese Mannschaft schlägt Welcher isn eigentlich der beste Liveticker? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Oktober 2007 Kulovits - Harding im DM . na das kann was werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. Oktober 2007 (bearbeitet) die Mannschaft ist ja komplett umgekrempelt...Kein Heikkinen, Bilic, Boskovic, Tokic, Hiden, Korkmaz...bin ja schon gespannt, heute hat mal die halbe B Mannschaft die Chance, sich zu profilieren. Bin schon auf Eder gespannt.. Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen bearbeitet 7. Oktober 2007 von Guardiola16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2007 ist boskovic angeschlagen oder noch schlechter in form als bazina oder kavlak? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 7. Oktober 2007 ist boskovic angeschlagen oder noch schlechter in form als bazina oder kavlak? wird geschont, wirkte zuletzt überspielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Oktober 2007 Was bitte soll das? Warum er den immer immer immer wieder bringt??? :aaarrrggghhh: den werden wir in fünf jahren noch bei RAPID am spielbericht sehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 7. Oktober 2007 ist boskovic angeschlagen oder noch schlechter in form als bazina oder kavlak? Habe Bosko noch als einen der kreativeren im Offensivspiel gesehen (Anm. gegen Anderlecht). Hoffe als für PP das er leicht angeschlagen ist, sonst würde ich es nicht verstehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. Oktober 2007 Kann bitte wer die Aufstellung posten, die muss ja sensationell sein... Payer-Dober-Eder-Patocka-Thonhofer;Hofmann-Harding-Kulovits-Kavlak;Bazina-Hoffer? Stimmt das so? Also Kulo macht mir angst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts