Austria Wien 2 - 1 SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

:ears: erzähl mir mehr! wie, was, wann, wo?

Angeblich hat er vor dem Spiel in einem Interview oder so gesagt, falls sich die Möglichkeit bieten sollte ("Schwalbe/Einhackeln" war gemeint) wird er sie nützen. Weiß aber die Quelle nicht mehr... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Angeblich hat er vor dem Spiel in einem Interview oder so gesagt, falls sich die Möglichkeit bieten sollte ("Schwalbe/Einhackeln" war gemeint) wird er sie nützen. Weiß aber die Quelle nicht mehr... :ratlos:

Ohne Quelle fällt das ganze aber schon in die Kategorie "Märchen" :winke:

Und falls es doch stimmt, dann erkläre ich ihn endgültig für dumm. Dass ein Stürmer eigene Schwalben vorhersagt hab ich ja überhaupt noch nie gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ohne Quelle fällt das ganze aber schon in die Kategorie "Märchen" :winke:

Und falls es doch stimmt, dann erkläre ich ihn endgültig für dumm. Dass ein Stürmer eigene Schwalben vorhersagt hab ich ja überhaupt noch nie gehört.

Ähm, zu dieser "Märchen-Geschichte" möcht ich nur noch sagen das mir mein Bruder, der das Spiel natürlich neben mir auf der West verbrachte, während des Spiel`s und VOR der Elfer-Situation genau diese angeblichen "Märchen" erzählt hat. Schon komisch muss ich mal sagen! :nein::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ähm, zu dieser "Märchen-Geschichte" möcht ich nur noch sagen das mir mein Bruder, der das Spiel natürlich neben mir auf der West verbrachte, während des Spiel`s und VOR der Elfer-Situation genau diese angeblichen "Märchen" erzählt hat. Schon komisch muss ich mal sagen! :nein::nope:

Ach, wenn dein Bruder eh über alles bescheid weiß, dann frag ihn doch mal nach der Quelle, dann hab ich kein Problem damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ach, wenn dein Bruder eh über alles bescheid weiß, dann frag ihn doch mal nach der Quelle, dann hab ich kein Problem damit.

Ähm, warum eine Quelle wenn es mir VOR dieser Aktion schon zu Ohren gekommen ist und dann genauso passiert!!! Da erledigts sich mMn eine Quelle.

Aber wurscht, ich frag ihn mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

schön war es am sonntag. und weil die sonne eben so schön gescheint hat in dosistan, haben wir uns entschlossen, es uns auf der steinterrasse gemütlich zu machen. s geld hamma ja. und dann kann man sich ja noch immer vor den fernseher setzen, um die erwartete niederlage zu sehen. jedenfalls sitzen wir so auf der steinterrasse (leck oasch, die haben ein feines klo, dort beim stein), schaue ich mir nachdenklich wieder mal die wehrmauer am kapuzinerberg an und artikuliere, dass ich die mal aus der nähe sehen will. alsdann, machen wir, weil zeit ist eh noch genug. also linzer gasse rauf, erster wehrturm: geiler ausblick auf salzburg. und sonnig war es auch, aber sowas von, habe ich das schon erwähnt?

weil das auto in der imbergstraße steht, denken wir uns: gehen wir die wehrmauer entlang, irgendwann wird schon eine treppe zur imbergstraße runterführen. die schilder haben uns gewarnt, dass das teilweise ein ziemlich unsicheres alpines gelände werden könnte. aber ist uns wurscht, wir sind harte hunde. also wandern wir der wehrmauer entlang. weiterhin wunderbare ausblicke auf salzburg sowie die haufenweise sandler in den wehrtürmen. aber die erhoffte scheißtreppe nach unten kommt nicht. stattdessen geht es ständig nur bergauf. langsame zweifel werden noch beiseite gewischt. irgendwann sind wir dann zu weit, um noch umdrehen zu können. also weiter, richtung franziskischlössel rauf. laut schild noch 2,2 km. das waren sie dann auch - aber wohl höhenmeter, weil außer steil bergauf ging da gar nix. inzwischen war das match eh schon angepfiffen.

dann aufkeimende hoffnung: das franziskischlössel verfügt über eine ausgezeichnete gastronomie, die auch sogleich genutzt wird. allerdings verfügt man in diesen höhen über kein tv-gerät. also wird nochmal die aussicht genossen und der rückweg angetreten. diesmal aber der kurze, der straße entlang. tipps von einheimischen soll man halt gleich annehmen und nicht aufs geratewohl losmarschieren.

und so habe ich das spiel versäumt. deppat genug, aber eines kann ich sagen: ein geiler ausflug wars allemal. so geil, dass ich nach der nächsten niederlage gegen die dosen eine wallfahrt auf den kapuzinerberg organisiere. den weg kenn ich ja jetzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ohne Quelle fällt das ganze aber schon in die Kategorie "Märchen" :winke:

Und falls es doch stimmt, dann erkläre ich ihn endgültig für dumm. Dass ein Stürmer eigene Schwalben vorhersagt hab ich ja überhaupt noch nie gehört.

Hab mich nochmal erkundigt: Hat angeblich auch der Kraft nachher in einem Interview erwähnt, sowie auch der Zellhofer, der gemeint hat, daß seine Spieler schon vorher wussten, daß er fliegen wird...

Sollte also überprüfbar sein. ;)

Edit: Hab im Austria-Forum nochmal nachgefragt, folgende Antwort:

Helmut Kraft hat´s selbst gesagt beim Interview nach dem Spiel!

aber auch unsere Mannen wussten davon! Nur was willst machen, so GZ, soll Schiemer weglaufen von dem Austro-Türk? und wenn dann noch ein Blinder pfeifft, na jo,........... Gibts doch Gerechtigkeit beim Kicken?

Überhaupt ein geiles Interview vom GZ nach dem Spiel

Sollte also in beiden Interviews irgendwie erwähnt sein...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Sollte also in beiden Interviews irgendwie erwähnt sein...

Diese Interviews hab ich gesehen. Zellhofer meinte, dass er gewusst hat dass Aka oft Schwalben probiert und dass er daher seine Mannschaft gewarnt hat. Kraft meinte, dass Aka es augenscheinlich probiert falls er Gelegenheit dazu hat.

Aber Aka selber hat in keinem Interview VOR dem Spiel erwähnt, dass er explizit in diesem Match eine Schwalbe nach der anderen probieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.