Jump to content
Sandmännchen

Sturm Graz - SV Mattersburg 0:0 (0:0)

Recommended Posts

Naja, viel gibt's ja nicht zum nachbesprechen...

Eigentlich hat man sich von diesen Mannschaften mehr erwarten können, als das, was "geboten" wurde... Alles in allem waren wir wohl eher noch das bessere Team, sollten allerdings in Zukunft öfters solche Chancen á la Säumel, Muratovic, ausgelassen werden, muss ich wohl wieder zum saufen anfangen....

Share this post


Link to post
Share on other sites

haggod, 1 tor hat zum perfekten fussballfest gefehlt. match war zwar über große weiten unterirdisch, aber stimmung und FC-Performance ein Hammer. großes lob, auch an den capo, der sich nicht davon abbringen ließ und den wechselgesang mit der längsseite zustande brachte. und das gegen mburg. wow :clap:

und das neues liedchen wurde sofort von allen angenommen...naja, und ne schiedrichterauswechslung und dann auch noch von stuchlik erlebt man eben auch nicht alle tage ;)

ansonsten hat eh das sandmännchen alles gesagt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

eine von den hundertprozentigen muss drinnen sein, so hab ich immer angst gehabt, dass Mattersburg noch trifft. Haas war wieder bestens aufgelegt, aber an spielerischer klasse fehlts dem nationalteam offenbar eh nicht, also ist er verzichtbar. das ferserl auf Muratovic war zucker.

ansonsten, 10.700 gegen Mattersburg an einem freitag ist eine stattliche besucherzahl.

EDIT:

bei 99ers - Salzburg nur 1.500 leute :D. jetzt ist wohl klar, wer da künftig in der besseren verhandlungsposition ist.

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Netter Tag gestern, Choreo hat zwar nicht schlecht hingehaut, ist aber nicht so meins, Silber-Weiss-Schwarz passt einfach nicht!!!

Wobei sich mir der Sinn einer Choreographie gegen Mattersburg in einem völlig unbedeutenden Spiel nicht ganz erschließt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

schwaches spiel aber warum er salmutter zur pause rausgenommen hat und krammer weiter herumgurken durfte versteh ich net.

war salmutter verletzt ? er hat net wirklich gut gespielt aber besser als krammer.

mir wäre lieber man setzt wieder auf 2 stürmer.

den alibikicker kienzl brauch ich net wirklich in der startelf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

zum spiel: vorige saison hätten wir solche spiele noch mit 0:1 verloren, von daher bin ich eigentlich zufrieden...

seh ich genauso!

letztes jahr wars dann meistens so, wenn nach 70 minuten die luft ausgeht, dass ein dummes gegentor kassiert wurde.

nichtsdestotrotz sollte zumindest eine der großchancen verwertet werden!

Edited by Kaufi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...