[Formel1] Grand Prix von China


OoK_PS

Recommended Posts

Contrarian

Alonso wird weltmeister, ich habs im urin.

einach unverständlich, jeder vor dem TV hat gesehen, dass der reifen durchgefressen ist und McLaren lässt ihn noch zwei runden draussen.

Ja habs grad in der Wh nochmals angesehen - als Trulli sich zurücküberrundete war bereits der Reifen hin mit dem weißen Streifen und niemand reagiert. Daweil hätt ein 5. Platz ausgereicht um Mc Laren die Wm zu sichern, da wär locker ein extra Stopp dringewesen, wenn nicht sogar 2.

Mein Tipp heißt nun auch Alonso - Mr: "Ich mache keine Fehler" :laugh: hat wohl nicht die Nerven zum Wm. Wenngleich ich immer noch auf ein Wunder und Ferrari Titel hoff. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Sehr guter GP der auch mit dem Ergebnis endete das es in Brasilien auch noch spannend ist. Denke auch das Alonso Weltmeister werden wird. Hoffe aber natürlich auch auf den Kimi, aber 7 Punkte ist schon eine Menge Holz, die er unter normalen Bedingungen nicht holen kann.

Vettel hat endlich bewiesen welch ein Megatalent er ist und hat RB bzw. TR sehr viele Millionen für die kommenden Saison gesichert.

Ja McLaren hat anscheinend wirklich Angst das der Fernando auspackt in der Spionageaffaire wenn er nicht WM wird. Ansonsten kann man doch ned Hamilton noch 2 Runden draussen lassen mit diesem Reifenschaden wo er ned einmal das Auto auf der Strecke halten konnte und vom Kimi sogar schon überholt wurde. Wo auch jeder TV Zuseher ganz klar erkannt hat das er hinten einen Schaden hat.

Vielleicht leitet die FIA da auch noch Untersuchungen ein bzgl. der Erpressung von Alonso an Ron Dennis. Dann wirds für die McLarenfahrer auch noch eng. Dann ist der Kimi Wm und Felipe Vize. Wäre zu schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.