Spieltag 9


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich weiß ja ned, was ihr euch erwartet habt? Ohne Henry und völlig unverständlicherweise noch immer mit diesem Wenger oder wie er heißt?! Ihr solltet mal aufwachen und der Realität in die Augen sehen... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Also bitte, Arsenal spielt doch derzeit gut.

In der CL ohne Punkteverlust souverän Erster, in der PL (derzeit) mit einem Spiel weniger, punktegleich mit dem Meister, Erster!

Also keine Ahnung was es da zu raunzen gibt? :ratlos:

Aja, mittlerweile 3-2 für die Gunners! Van Persie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Arsenal zittert sich mal wieder zum Sieg, glaub nicht dass Wenger unter diesem Umständen noch lange im Amt sein wird. Spielerisch ein Graus. Man hätte Henry nie und nimma abgeben dürfen. Naja, selber schuld.

Wofür genau war die Rote Karte jetzt?

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

und mit solchen leistungen wollen wir ernsthaft um den uefa cup mitspielen..kA was wir uns da die ganze zeit denken..wird zeit das mal wieder ein paar englaender geholt werden (alà bent oder so)

da schau ich mir doch viel lieber die mannschaft an die jeden haben kann, die haben mit abstiegskandidaten sicherlich keine probleme.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

mein einziges problem dass ich mit arsenal habe ist, dass es einfach eine frechheit ist in der PL zu spielen und nicht einen einzigen (!) englischen spieler in der startaufstellung zu haben - und sogar auf der bank nur walcott. das ist ein witz - da kann ich gleich zum schuhgeschäft gehen um ne kettensäge zu kaufen!

freu mich würklich dass das 6:5 kommt, denn sowas gehört verboten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.