MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Oktober 2007 Spaceman? Wie kommt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Oktober 2007 Spaceman? Wie kommt das? evtl. weil er nicht ganz von dieser Welt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Oktober 2007 Soweit war ich auch schon! Könnte jedoch sowohl positiv als auch negativ gewertet werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Oktober 2007 (bearbeitet) und für so einen dreckskick steh ich extra auf? es is zur zeit echt kein kindergeburtstag arsenal fan zu sein... gut, vielleicht fangen wir jetzt mal endlich an, fussball zu spielen bearbeitet 7. Oktober 2007 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 7. Oktober 2007 Ich weiß ja ned, was ihr euch erwartet habt? Ohne Henry und völlig unverständlicherweise noch immer mit diesem Wenger oder wie er heißt?! Ihr solltet mal aufwachen und der Realität in die Augen sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Oktober 2007 Also bitte, Arsenal spielt doch derzeit gut. In der CL ohne Punkteverlust souverän Erster, in der PL (derzeit) mit einem Spiel weniger, punktegleich mit dem Meister, Erster! Also keine Ahnung was es da zu raunzen gibt? Aja, mittlerweile 3-2 für die Gunners! Van Persie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Oktober 2007 (bearbeitet) Arsenal zittert sich mal wieder zum Sieg, glaub nicht dass Wenger unter diesem Umständen noch lange im Amt sein wird. Spielerisch ein Graus. Man hätte Henry nie und nimma abgeben dürfen. Naja, selber schuld. Wofür genau war die Rote Karte jetzt? bearbeitet 7. Oktober 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 7. Oktober 2007 Robbie Keane Sehr geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. Oktober 2007 (bearbeitet) und mit solchen leistungen wollen wir ernsthaft um den uefa cup mitspielen..kA was wir uns da die ganze zeit denken..wird zeit das mal wieder ein paar englaender geholt werden (alà bent oder so) da schau ich mir doch viel lieber die mannschaft an die jeden haben kann, die haben mit abstiegskandidaten sicherlich keine probleme. bearbeitet 7. Oktober 2007 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krapfen Spitzenspieler Geschrieben 7. Oktober 2007 mein einziges problem dass ich mit arsenal habe ist, dass es einfach eine frechheit ist in der PL zu spielen und nicht einen einzigen (!) englischen spieler in der startaufstellung zu haben - und sogar auf der bank nur walcott. das ist ein witz - da kann ich gleich zum schuhgeschäft gehen um ne kettensäge zu kaufen! freu mich würklich dass das 6:5 kommt, denn sowas gehört verboten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Oktober 2007 1:2! Grauslich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Oktober 2007 wird zeit das mal wieder ein paar englaender geholt werden (alà bent oder so) viel wichtiger wäre mal ein gescheiter goali alá robinson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 7. Oktober 2007 1:2! Grauslich! Was soll das wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Oktober 2007 Liverpool-Tottenham! Zwischenstand! Tooooooooooorres! 2-2! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 7. Oktober 2007 freu mich würklich dass das 6:5 kommt und von warmen eislutschern träumst auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts