Recommended Posts

Europaklassespieler

naja, hörtnagl räumt aber auch ein, daß ein weiterer neuer (für die kampfmannschaft) nur dann kommt wenn noch ein spieler abgegeben werden kann. dadurch daß man hiden ja behalten will und wird, sehe ich keinen spieler der uns verlassen könnte - es sei denn sara kommt trotz seiner verletzung noch wo unter, woran ich aber nicht glaube.

der ghanaer dürfte ja - soweit ich den artikel verstehe - davon unabhängig ohnehin vorerst nur ein fall für die amateure sein...

da würden sich eine menge anbieten, hedl, kulovits, fabiano....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

da würden sich eine menge anbieten, hedl, kulovits, fabiano....

hmm, glaubst du wirklich, daß einer von denen abgegeben werden könnte?

bei fabiano denke ich, daß man ihm im frühjahr noch eine letzte chance gibt - lässt der ghanaer jedoch mehr potential erkennen, klingt ein "tausch" gar nicht so weit hergeholt.

bei hedl kann ich mir einen abgang aber eher nicht vorstellen und kulovits ist "pragmatisiert"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

hmm, glaubst du wirklich, daß einer von denen abgegeben werden könnte?

bei fabiano denke ich, daß man ihm im frühjahr noch eine letzte chance gibt - lässt der ghanaer jedoch mehr potential erkennen, klingt ein "tausch" gar nicht so weit hergeholt.

bei hedl kann ich mir einen abgang aber eher nicht vorstellen und kulovits ist "pragmatisiert"...

fabiano bekäme unter mir keine chance mehr, nicht mal bei den amas. dafür würd ich den frank jetzt voll forcieren....

mich lässt nur stutzen, dass der ghanaer bei dänemarks erstligisten beim probetraining durchgefallen ist. wäre eher noch für den ausnahmekolumbianer von werder, allerdings MIT kaufobduktion....

hedl will wahrscheinlich keiner, dass ist das problem. aber lukse und haunschmid würd ich trotzdem lieber als back-ups sehen. hedls zeit, die er eigentlich nie hatte, ist vorbei....

bei kulo siehts wohl leider so aus. er ist echt ein braver kerl und very sympathisch, aber leider nix für einen bundesligisten und schon gar nicht für unsere rapid, so leids mir da persönlich für ihn tut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

...

mich lässt nur stutzen, dass der ghanaer bei dänemarks erstligisten beim probetraining durchgefallen ist. wäre eher noch für den ausnahmekolumbianer von werder, allerdings MIT kaufobduktion....

....

wär ein wenig makaber :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

sehr fein, allerdings würde ich trotzdem noch versuchen sara und hiden anzubringen.

hiden wird laut Hörtnagl nicht abgegeben -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

hiden wird laut Hörtnagl nicht abgegeben -.-

ich weiß.

deswegen auch: "allerdings würde ich trotzdem noch versuchen sara und hiden anzubringen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

also auch einmal von mir dazugesenft bezügl. maierhofer:

für mich ein transfer den man noch nicht beurteilen kann und soll.

abwarten und nicht die sportliche führung verfluchen lautet die devise.

eines blieb für mich bis jetzt ungeklärt:

warum schleift man den sara noch immer mit (eigentlich eh klar - weil es keine angebote gibt aufgrund des bandscheibenvorfalles)

aber man könnte doch eine einvernehmliche auflösung des kontraktes anstreben. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehme mal an soviel wird er schon nicht verdienen dass das jetzt unbedingt notwendig wäre..und wer weiss ob Sara damit einverstanden wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Ich nehme mal an soviel wird er schon nicht verdienen dass das jetzt unbedingt notwendig wäre..und wer weiss ob Sara damit einverstanden wäre.

drum hab ich ja geschrieben eine einvernehmlich lösung "anstreben"

na klar der sara wird das jetzt nicht wollen und sich noch so lange wie möglich an der zitze von "MAMA RAPID" nähren. :madmax:

eh klar bei den vorfahren :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

anstreben? und wieso sollt er das machen wär er ja deppat ! also bitte ja ich lös mein vertag auf hab kein neuen verein und lass halt alles daheim verheilen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

eines blieb für mich bis jetzt ungeklärt:

warum schleift man den sara noch immer mit (eigentlich eh klar - weil es keine angebote gibt aufgrund des bandscheibenvorfalles)

aber man könnte doch eine einvernehmliche auflösung des kontraktes anstreben. :ratlos:

man hatte doch ein angebot für erm .. zumindest stand überall das er nach lustenau wechseln könnte

also vlt kommt da doch noch was .. die hoffnung stirbt zu letzt gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

na klar der sara wird das jetzt nicht wollen und sich noch so lange wie möglich an der zitze von "MAMA RAPID" nähren. :madmax:

schon als die verletzung bekannt wurde, habe ich die befürchtung ausgesprochen, daß uns sara erhalten bleiben könnte.

allerdings würde ich dem spieler dafür keinen vorwurf machen, daß er den vertrag nicht auflöst, der ihn schließlich auch bei verletzungen absichert....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

ja klar, ab jetzt lösen wir die verträge von verletzten spielern einfach auf. was solls? sind ja eh schon attraktiv genug für profifußballer aus aller welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

ja klar, ab jetzt lösen wir die verträge von verletzten spielern einfach auf. was solls? sind ja eh schon attraktiv genug für profifußballer aus aller welt.

des is auch schon egal

des werden sich was drum scheißen, ob der vertrag mit sara aufgelöst wurde oder nicht!

ich spreche ja nicht allgemein, sondern von einem Spezialfall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten