Recommended Posts

Rapid Wien

vergiss es! auf dieser position sind wir ja schon mit kulovits, der demnächst sicher verlängert wird, besetzt. bevor der - zugunsten eines anderen spielers - abgegeben wird, friert noch eher die hölle zu...

nana ich glaub schön langsam habens es gemerkt, das mitn kulo fußballeriscfh was nicht simmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

nana ich glaub schön langsam habens es gemerkt, das mitn kulo fußballeriscfh was nicht simmt

Dein Wort in Alis Ohr..... :ears::=

Stanislaw wäre sicher eine gute Investition in die Zukunft!

bearbeitet von mitterstiller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

:lol:

So kann man es natürlich auch ausdrücken. Aber die Vertragsverlängerung ist sicherlich schon beschlossene Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

:lol:

So kann man es natürlich auch ausdrücken. Aber die Vertragsverlängerung ist sicherlich schon beschlossene Sache.

ich hoff das is nur eine meinung und basiert nicht auf einer quelle?

eine kleine idee hab ich eh schon um anregungen, wünsche etc. dem Ah einmal persönlich darlegen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Michael Stanislaw muss im Winter bei Schwanenstadt gehen, genauso wie Vishaj, Bammer und Pamminger.

Bitte zuschlagen, einen solch talentierten ZDM um so wenig Geld bekommen wir so schnell nicht wieder. Aber wahrscheinlich holt ihn sich Ried und in 1 1/2 Jahren spielt er dann bei der Austria...

Zur Austria sicher nicht, da die demnächst auch Spieler hergeben müssen, wenn Onkel Frank - egal in welcher Form auch immer - sich schleicht.

Abgesehen davon: gehört der Stanislaw nicht irgendeinen OÖ Verein und wurde von Schwanenstadt ausgeliehen ?

Tatsache: nehmen sollten wir den schon !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Zur Austria sicher nicht, da die demnächst auch Spieler hergeben müssen, wenn Onkel Frank - egal in welcher Form auch immer - sich schleicht.

Abgesehen davon: gehört der Stanislaw nicht irgendeinen OÖ Verein und wurde von Schwanenstadt ausgeliehen ?

Das sollte eher ein Seitenhieb (mit Augenzwinkern) auf die Austria sein, da sie sich in den letzten Jahren ja gerne in Ried bedient haben (Sulimani, Kuljic über Umwege, Lasnik, Schiemer) und jetzt einige Fans gerne den äußerst talentierten Hackmair hätten.

Stanislaw ist jetzt sicherlich leistbar (auch für einen Klub mit Auflagen wie uns), nur das Interesse ist halt nicht vorhanden. Unverständlich, denn ich bin mir sicher, dass er in der Bundesliga gute Leistungen bringen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Tatsache: nehmen sollten wir den schon !

vachousek, radomski, aigner, pichlmann - dazu würde wahrscheinlich die amateurmannschaft budgetär reduziert. der rest der truppe ist mit einem budget so um die 10, 11 mio € finanzierbar. 10, 11 mio € wird die austria immer zusammenbringen, in wahrheit tun sich die leichter bei der sponsorensuche als rapid aufgrund der besseren kontakte zur wirtschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Das mit dem "leichter tun" ist so eine Sache. Denn die OMV oder der eine oder andere Mobilfunkbetreiber/Internetbetreiber waren beim anderen Wiener Verein schon mal in und im Gespräch.

Siemens hätte urprünglich nur die Austria finanzieren sollen, seit ca 2 Jahren wird durch Siemensgelder die Jugend der Austria und auch Rapid unterstützt.

Das sollte eher ein Seitenhieb (mit Augenzwinkern) auf die Austria sein, da sie sich in den letzten Jahren ja gerne in Ried bedient haben (Sulimani, Kuljic über Umwege, Lasnik, Schiemer) und jetzt einige Fans gerne den äußerst talentierten Hackmair hätten.

Stanislaw ist jetzt sicherlich leistbar (auch für einen Klub mit Auflagen wie uns), nur das Interesse ist halt nicht vorhanden. Unverständlich, denn ich bin mir sicher, dass er in der Bundesliga gute Leistungen bringen wird.

Jaja, habs eh kapiert. ;)

Ich glaube aber, daß der Stanislaw eher beim LASK großgeworden ist, wenn ich mich recht entsinne.

Und daß der eine oder andere jüngere LASK-Spieler beim anderen Wiener Verein interessant erscheint, ist ja auch nicht neu....fragt sich nur, wie das nach der Saison ausschaut....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Ich glaube aber, daß der Stanislaw eher beim LASK großgeworden ist, wenn ich mich recht entsinne.

Stanislaw wurde meines Wissens nach in Vorarlberg "groß".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

solange wir kulovits und harding im kader haben, wird stanislaw ein wunschtraum bleiben! auch wenn es wünschenswert wäre einen jungen, talentierten spieler zu verpflichten, wären 4dms eindeutig zu viel im kader! und dass man sich von kulo verabschiedet, kann ich mir nur schwer vorstellen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

hab' gerade gelegenheit gehabt einen blick in die "österreich" zu werfen.

neben den bereits hundert mal gehörten namen wie nelisse, maierhofer und gartler steht geschrieben, daß RAPID im kommenden trainingslager einen testspieler erwartet.

ich vermute aber mal, daß es sich dabei um den sheriff aus ghana handelt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Und ich vermute, dass das mal wieder eine Ente ist := so wie eh immer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

hab' gerade gelegenheit gehabt einen blick in die "österreich" zu werfen.

neben den bereits hundert mal gehörten namen wie nelisse, maierhofer und gartler steht geschrieben, daß RAPID im kommenden trainingslager einen testspieler erwartet.

Ich hoff mal nicht, dass es stmmt.

Der einzige, dem ich wirklich was zutrau ist Nelisse. Und mit dem OMV-Sponsordeal könnte das vl. zu Stande kommen. Gartler wird spätestens im Sommer zurück in die Kampfmannschaft kommen, ich hoffe nur den verkaufen sie jetzt nicht aber er ist ein Stürmer, den wir vl. noch gebrauchen könnten.

Von Mairhofer halt ich nicht viel. Der trifft ja nicht mal bei Fürth oft und Lima soll in Berlin ein großer Versager sein. Ich hab mal was gelesen von einem Wechsel Lima gegen Kavlak - also wenn das passiert greif ich mir echt nur noch auf dem Kopf. Wenn Rapid schon mit Hertha BSC einen Spielertausch machen will dann aber bitte nur für Okoronkwor (Pantelic ist ja unantastbar für Rapid).

Stronach sponsert nicht mehr die Austria. Eventuell könnte man da ja jetzt vl. zuschlagen? Okotie, Sulimani und Schiemer - wären die für den SK Rapid Wien leistbar?

In der IV braucht Rapid finde ich sowieso noch einen richtgen Stammspieler. Das was Patocka und Hiden da aufführen kann man ja nicht als Stammspieler bezeichnen. Wäre Patocka nicht der Liebling vom Pacult, würde der sicher nicht Stammverteidiger sein. Schiemer für Patocka - wenn der allerdings auch bei der EM so starke Leistung zeigt wird der denke ich nicht mehr lange in Österreich spielen und einer unserer Legionäre.

Okotie müsste man langsam aufbauen aber der hat Talent. Allerdings wenn wir Gartler zurückholen brauchen wir keinen Okotie. Oder Frank haben wir ja auch noch!

Und Sulimani als Kavlaknachfolger am linken Flügel? Wenn Korkmaz weiter so verletzungsanfällig bleibt muss man sich da ja nach nem Ersatzmann umschaun. Oder falls sich Hofmann mal verletzt.

bearbeitet von m1chael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Von Mairhofer halt ich nicht viel. Der trifft ja nicht mal bei Fürth oft und Lima soll in Berlin ein großer Versager sein. Ich hab mal was gelesen von einem Wechsel Lima gegen Kavlak - also wenn das passiert greif ich mir echt nur noch auf dem Kopf. Wenn Rapid schon mit Hertha BSC einen Spielertausch machen will dann aber bitte nur für Okoronkwor (Pantelic ist ja unantastbar für Rapid).

Stronach sponsert nicht mehr die Austria. Eventuell könnte man da ja jetzt vl. zuschlagen? Okotie, Sulimani und Schiemer - wären die für den SK Rapid Wien leistbar?

In der IV braucht Rapid finde ich sowieso noch einen richtgen Stammspieler. Das was Patocka und Hiden da aufführen kann man ja nicht als Stammspieler bezeichnen. Wäre Patocka nicht der Liebling vom Pacult, würde der sicher nicht Stammverteidiger sein. Schiemer für Patocka - wenn der allerdings auch bei der EM so starke Leistung zeigt wird der denke ich nicht mehr lange in Österreich spielen und einer unserer Legionäre.

Okotie müsste man langsam aufbauen aber der hat Talent. Allerdings wenn wir Gartler zurückholen brauchen wir keinen Okotie. Oder Frank haben wir ja auch noch!

Und Sulimani als Kavlaknachfolger am linken Flügel? Wenn Korkmaz weiter so verletzungsanfällig bleibt muss man sich da ja nach nem Ersatzmann umschaun. Oder falls sich Hofmann mal verletzt.

Ja schick einen Brief an den Weihnachtsmann du Träumer. :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich hoff mal nicht, dass es stmmt.

Der einzige, dem ich wirklich was zutrau ist Nelisse. Und mit dem OMV-Sponsordeal könnte das vl. zu Stande kommen. Gartler wird spätestens im Sommer zurück in die Kampfmannschaft kommen, ich hoffe nur den verkaufen sie jetzt nicht aber er ist ein Stürmer, den wir vl. noch gebrauchen könnten.

hallo michael, drehst du jetzt komplett durch?

mit dem möglichen aber noch nicht bestätigten omv deal, sind wir gerade budgetär soweit ausfinanziert, das heisst aber nicht dass wir zusätzliche transfermittel zu verfügung haben.

warum sollte utrecht nelisse ziehen lassen? das ist deren toptorschütze. warum sollte nelisse nach österreich kommen, wo er sich seit jahren in holland durchgesetzt hat. eher geht der nach deutschland um noch einmal richtig abzucashen.

der spielertausch lima gegen kavlak wurde bereits von hörtnagl als märchen bezeichnet, ich weiß nicht warum man solange auf dieser sache herumreitet.

deine austria geschichte ist völlig realitätsfern.

wir brauchen keinen neuen IV, wir haben eher einen zuviel. scheinbar vergisst du nochdazu eder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten