Recommended Posts

Anti Bauernmafia
wie immer ist man von diversen managern abhängig.

Naja, das ist aber nicht unbedingt eine Katastrophe. Es ist wahrscheinlich nicht die kosteffektivste Methode, Spieler zu holen, aber hinsichtlich der Qualität der Spieler dürfte es keinen Unterschied machen, da anzunehmen ist, dass fast jeder Fußballer - und speziell die besseren - einen Manager hat. Die richtige Auswahl ist dann halt das Entscheidende. Heikinnen zB wurde sicher auch "nur" von einem Manager angeboten, und hat eingeschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Naja, das ist aber nicht unbedingt eine Katastrophe. Es ist wahrscheinlich nicht die kosteffektivste Methode, Spieler zu holen, aber hinsichtlich der Qualität der Spieler dürfte es keinen Unterschied machen, da anzunehmen ist, dass fast jeder Fußballer - und speziell die besseren - einen Manager hat. Die richtige Auswahl ist dann halt das Entscheidende. Heikinnen zB wurde sicher auch "nur" von einem Manager angeboten, und hat eingeschlagen.

lt. interview edlinger bei T&T fressen die managerkosten ca 20% des personalbudgets! sonst noch fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Das überrascht mich nicht. Aber auch wenn Rapid ein funktionierendes Scouting-System hätte, würden diese Kosten wahrscheinlich trotzdem zu einem großen Teil anfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Das überrascht mich nicht. Aber auch wenn Rapid ein funktionierendes Scouting-System hätte, würden diese Kosten wahrscheinlich trotzdem zu einem großen Teil anfallen.

Es geht gar nicht unbedingt darum überall hinzufahren und sich die Spieler, die man für interessant hält, zehnmal anzusehen - es gibt auch andere Möglichkeiten, aber auf sowas würde bei uns niemand kommen.

Business as usual.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

wir werden ein paar graupen testen, dann in allerletzter minute gartler als notnagel doch noch zurückholen und ihm so den schuss vertrauen und rückhalt mitgeben, den ein junger stürmer braucht, wenn er sich durchsetzen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir werden ein paar graupen testen, dann in allerletzter minute gartler als notnagel doch noch zurückholen und ihm so den schuss vertrauen und rückhalt mitgeben, den ein junger stürmer braucht, wenn er sich durchsetzen soll.

deto

genau der selbe meinung bin ich auch

btw bisschen off topic falls wen interessiert ^^

unser junger stürmer jimmy hoffer war heute ganz relaxed in stuhleck ski fahren :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wenigstens schließt hörtnagl laut sportnet-interview eine verpflichtung von pichlmann bzw. aigner aus - das ist ja schon immerhin etwas...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

wenigstens schließt hörtnagl laut sportnet-interview eine verpflichtung von pichlmann bzw. aigner aus - das ist ja schon immerhin etwas...

gott sei dank.

ich finde pichlmann zwar nicht unsympathisch, aber was der kann, kann ein gartler auch.

aigner will ich nach seinem torjubel im derby nie im rapid-dress sehen!

bearbeitet von penzing1140

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

ich hoffe doch, dass der gartler mehr wie der pichlmann kann.

Das hoffst du?

Ich weiß nicht wie gut der Gartler ist aber schlimmer als der Pichlmann kann er nicht sein :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

hörtnagl bestätigt im heutigen kurier das interesse an nelisse, nebenbei wird die stürmer- bzw. spielersuche auch allgemein angesprochen:

"vielleicht können wir den optimalen kandidaten erst im sommer holen", meint hörtnagl, der in zukunft verstärkt internatione spieler beobachten wird:"es ist wichtig, dass wir kontakte aufbauen."

im frühjahr wäre für die bilic-nachfolge auch eine "interne lösung" mit rene gartler im gespräch.

dabei drängt sich mir die frage auf ob hörtnagl in seiner bisherigen amtszeit keine "internationalen spieler beobachtet" und "kontakte geknüpft" hat!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
dabei drängt sich mir die frage auf ob hörtnagl in seiner bisherigen amtszeit keine "internationalen spieler beobachtet" und "kontakte geknüpft" hat!?

Wohl kaum. Eder, Harding, Tokic und Patocka kamen aus der Bundesliga, Fabiano wurde von seinem Manager durch Österreich geschickt (hatte ja auch bei Sturm ein Probetraining) und Heikkinen wurde wohl allen möglichen Vereinen angeboten. Selbiges gilt für Boskovic.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Wohl kaum. Eder, Harding, Tokic und Patocka kamen aus der Bundesliga, Fabiano wurde von seinem Manager durch Österreich geschickt (hatte ja auch bei Sturm ein Probetraining) und Heikkinen wurde wohl allen möglichen Vereinen angeboten. Selbiges gilt für Boskovic.

Heikkinens Verfplichten war aber meiner Meinugn nach eine gute entscheidung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Heikkinens Verfplichten war aber meiner Meinugn nach eine gute entscheidung!

Mein Beitrag sollte keinesfalls die Verpflichtungen an sich kritisieren, sondern nur die Tatsache bestätigen, dass Hörtnagl bisher wohl kaum den internationalen Markt an sich beobachtet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten