Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. Dezember 2007 das sollte man überhaupt gleich derartigen moderatorenspam hätts früher nicht gegeben - eine schande ist das! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 10. Dezember 2007 Fabiano zu Lustenau wär gar nicht so schlecht. Dort könnte er sich mit einigen Brasilianern, in seiner Muttersprache unterhalten und hätte es nicht so schwer. Oder von mir aus soll Pacult ihn spielen lassen, was es wohl eher nicht sein wird :hää?deppat?: Typisch PP Bilic sollte im Winter gehn, Hiden wird nichts anderes übrig bleiben und bei Kavlak wird man sehen wer ihn haben will, die Hertha denke ich nicht mehr! Mal schaun wie sich alles entwickeln wird. Ich hoffe zum Guten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. Dezember 2007 Oder von mir aus soll Pacult ihn spielen lassen, was es wohl eher nicht sein wird :hää?deppat?: Typisch PP Also man kann Pacult aus meiner Sicht ja für vieles kritisieren, aber im Fall Fabiano hat er völlig recht - der Mann kann rein überhaupt nichts, und daran wird sich auch nichts mehr ändern. Auch, wenn jetzt wahrscheinlich einige aufschreien werden (Integration fehlt, neues Land, neue Sprache etc.) - ihm fehlt es einfach an essentiellen technischen und taktischen Grundlagen, um Profifussball auf höchster (österreichischer) Ebene entsprechend ausüben zu können. Je früher man den Mann los wird, desto besser (5000€ im Monat :hää?deppat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 10. Dezember 2007 woher kommen eigentlich immer diese 5000 euro im monat. gibts dazu eine quelle oder woher wisst ihr, dass er das verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 10. Dezember 2007 woher kommen eigentlich immer diese 5000 euro im monat. gibts dazu eine quelle oder woher wisst ihr, dass er das verdient. Quelle ist Dannyo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 10. Dezember 2007 Na also wer dem Fabiano technisches Können abspricht, der hat wahrlich keine Ahnung von Fußball. Zum FC Lustenau ihn verleihen wäre eine gute Idee. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 10. Dezember 2007 Na also wer dem Fabiano technisches Können abspricht, der hat wahrlich keine Ahnung von Fußball. Zum FC Lustenau ihn verleihen wäre eine gute Idee. Fabiano kann weder den Ball stoppen noch einen anständigen Schuss richtung Tor abgeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. Dezember 2007 Na also wer dem Fabiano technisches Können abspricht, der hat wahrlich keine Ahnung von Fußball. Zum FC Lustenau ihn verleihen wäre eine gute Idee. wer aber fabiano zu den besten technikern im rapidkader zählt beleidigt mindestens 8 leute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 10. Dezember 2007 Also man kann Pacult aus meiner Sicht ja für vieles kritisieren, aber im Fall Fabiano hat er völlig recht - der Mann kann rein überhaupt nichts, und daran wird sich auch nichts mehr ändern. Auch, wenn jetzt wahrscheinlich einige aufschreien werden (Integration fehlt, neues Land, neue Sprache etc.) - ihm fehlt es einfach an essentiellen technischen und taktischen Grundlagen, um Profifussball auf höchster (österreichischer) Ebene entsprechend ausüben zu können. Je früher man den Mann los wird, desto besser (5000€ im Monat :hää?deppat? Ja schon, aber der lasst ihm ja spieln auch nie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 10. Dezember 2007 (bearbeitet) Ihr dreht mir ja das Wort im Mund um. Ich habe nie gesagt, dass er zu den besten Technikern. Und das seine Schusstechnik nicht die beste ist, sehe ich auch. Aber seine Ballführung ist schon über 80% unserer Spieler zu stellen und außerdem hat er ja auch ein paar Tricks drauf... Es ist auf jeden Fall lustig zu sehen, wie schlagartig sich die Meinung zu Fabiano ändert. Als er auf seine Einsätze kam, hat ihm jeder Potential zugesprochen und ihn als Versprechen für die Zukunft gesehen. Jetzt, wo er lange nicht richtig gespielt hat, sagt wieder jeder, dass er ein Scheißspieler ist. bearbeitet 10. Dezember 2007 von Megalomania 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 10. Dezember 2007 Ihr dreht mir ja das Wort im Mund um. Ich habe nie gesagt, dass er zu den besten Technikern. Und das seine Schusstechnik nicht die beste ist, sehe ich auch. Aber seine Ballführung ist schon über 80% unserer Spieler zu stellen und außerdem hat er ja auch ein paar Tricks drauf... Es ist auf jeden Fall lustig zu sehen, wie schlagartig sich die Meinung zu Fabiano ändert. Als er auf seine Einsätze kam, hat ihm jeder Potential zugesprochen und ihn als Versprechen für die Zukunft gesehen. Jetzt, wo er lange nicht richtig gespielt hat, sagt wieder jeder, dass er ein Scheißspieler ist. Ich glaub ja ehrlich gesagt das der PP ihn nie spielen lässt weil er im traning zu verspielt ist, kann ja auch sein, das er die ferserl und hakerl ned mit ansehn kann, is jo doch a ..... denkts euch a wort dazu aus. I mag an Fabiano persönlich mehr als an Bilic oda Bazina, aber das ist ja e meine Meinung, und ich weiß das ihr euch meiner Meinung bestimmt nicht anschließt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Dezember 2007 Ihr dreht mir ja das Wort im Mund um. Ich habe nie gesagt, dass er zu den besten Technikern. Und das seine Schusstechnik nicht die beste ist, sehe ich auch. Aber seine Ballführung ist schon über 80% unserer Spieler zu stellen und außerdem hat er ja auch ein paar Tricks drauf... Es ist auf jeden Fall lustig zu sehen, wie schlagartig sich die Meinung zu Fabiano ändert. Als er auf seine Einsätze kam, hat ihm jeder Potential zugesprochen und ihn als Versprechen für die Zukunft gesehen. Jetzt, wo er lange nicht richtig gespielt hat, sagt wieder jeder, dass er ein Scheißspieler ist. diese 0815 Beschuldigungen kannst dir sparen. Von den meisten hier wurde er schon von Anfang an kritisiert, ein kurzes Aufflackern sahen viele im Auswärtsspiel gegen Tiflis und im Spiel danach (Gegner weiß ich nicht mehr), vor allem wegen seiner Traumpasses. Naja, dass ein Stürmer aber mehr draufhaben muss als einen guten Pass spielen erklärt sich aber wohl von selbst I mag an Fabiano persönlich mehr als an Bilic oda Bazina, aber das ist ja e meine Meinung, und ich weiß das ihr euch meiner Meinung bestimmt nicht anschließt und warum ? Weil er Brasilianer ist ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 10. Dezember 2007 Es ist auf jeden Fall lustig zu sehen, wie schlagartig sich die Meinung zu Fabiano ändert. Als er auf seine Einsätze kam, hat ihm jeder Potential zugesprochen und ihn als Versprechen für die Zukunft gesehen. Jetzt, wo er lange nicht richtig gespielt hat, sagt wieder jeder, dass er ein Scheißspieler ist. Den Post zeigst du mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 10. Dezember 2007 um bilic tuts mir irgendwie leid. schade, dass das so enden musste. meiner meinung nach wär da einiges möglich gewesen, wenn man bilic seine benötigten einsätze gibt und ihn regelmäßig spielen lässt - ohne die ganze PP-verarsche. und bevor alle aufschreien, ja sein verhalten gegen rbs war unter aller sau. bilic bei einem anderen verein in aut zu sehen, täte mir irgendwie ein bisschen weh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 10. Dezember 2007 (bearbeitet) Ja, er wurde von den meisten am Anfang kritisiert. Aber als er wirklich auf nenneswerte Einsatzminuten kam, sahen viele Potential. Weiß jetzt natürlich nicht, ob ihr da dabei gewesen seid. Schade, wenn wir in ganz abschieben, denn er hat eigentlich nie eine wirkliche Chance erhalten. Und selbst wenn er nur geniale Pässe schiebt - wievielen von uns würdest du denn das reinen Gewissens noch zusprechen? Bilic hat mich enttäuscht und wenn er charakterlich nicht mehr draufhat als er jetzt zeigt, dann ist er einfach nicht für unseren Verein geschaffen, weil ihm der Rapidgeist fehlt. Btw: Kulo for FC Lustenau 04 bearbeitet 10. Dezember 2007 von Megalomania 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts