OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2007 (bearbeitet) randale am Westbahnhof: http://www.sport1.at/135+M5cfc394fa3b.html bearbeitet 4. Oktober 2007 von Lichtgestalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2007 randale am Westbahnhof: http://www.sport1.at/135+M5cfc394fa3b.html das übliche - ich gewöhn mich langsam daran! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2007 Guter Auftakt x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2007 Belgier? Unsere? Beide? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2007 Belgier? Unsere? Beide? manchmal würde ein bisserl lesen weiterhelfen: Offenbar waren es "ausgemachte Aufeinandertreffen" von der Hooligan-Szene zuzurechnender Fan-Gruppierungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2007 hofmann wird spielen. das war offenbar wirklich arschknapp; fit ist er nach eigener aussage nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2007 i hab ka gutes gefühl für dieses match!! i bin mit meine tipps aber auch noch nie richtig gelegen. so hart umkämpfter 2:1 Sieg.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2007 hofmann wird spielen. das war offenbar wirklich arschknapp; fit ist er nach eigener aussage nicht. na bumsti - bin fürchterlich nervös 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2007 payerthonhofer - tokic - hiden - patockaheikkinenhofmann - boskovic - korkmazbilic - bazina 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2007 halbe ost voll anderlecht-fans choreo irgendetwas mit " SK RAPID WIEN " 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2007 So wars zu erwarten. Ticker werden geladen und hoffentlich kann ich beruhigt nach der ersten Hälfte ein bissl die Kultur hier studieren und werd nicht total nervös, weil ich nichts mehr vom Spiel mitbekomme. Schrecklich ist das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2007 payerthonhofer - tokic - hiden - patocka heikkinen hofmann - boskovic - korkmaz bilic - bazina wie es zu erwarten war... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2007 wie es zu erwarten war... eh. diesmal isses trotzdem noch ein stück beruhigender zu lesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2007 eh. diesmal isses trotzdem noch ein stück beruhigender zu lesen. ja allerdings! wie gehts dir? schon fitter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2007 ja allerdings! wie gehts dir? schon fitter? danke der nachfrage. das schlimmste is vorbei, aber der restbestand sehr hartnäckig, nach wie vor fieber. kärnten am sonntag fällt ebenfalls aus - ich muss nächste woche unbedingt wieder ins büro, da gehts eh schon drunter und drüber... sebastian martinez wurde übrigens auf der west gesichtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts