Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 4. Oktober 2007 anscheinend probieren wir aber auch ohne körperkontakt zu spielen. wie ich erwartet hab wir versuchen es wieder einmal mit minimun an einsatz. wie gesagt ich versteh nicht warum wir es in so einem spiel nicht mit ein oder zwei hungrigen offensivkräften versuchen. okay. ich muss meine meinung revidieren. super aufgestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 4. Oktober 2007 Die Leute wollen wissen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2007 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Oktober 2007 Wer wenn nicht er! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Oktober 2007 hoffentlich geben sich die norweger jetzt auf und dieAustria kann das in ruhe runterspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2007 Gruppenphase wir kommen!!! Zum 3. mal in 4 Jahren. A net schlecht!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 4. Oktober 2007 okay. ich muss meine meinung revidieren. super aufgestellt. Tust mir nie wieder den Schurl in Frage stellen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Oktober 2007 Wer quält euch denn am ORF? Auf Premiere ists Trukesits. Roscher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. Oktober 2007 sehr fein fein :) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Oktober 2007 (bearbeitet) hoffentlich geben sich die norweger jetzt auf und dieAustria kann das in ruhe runterspielen. Hoff ich auch. Sieg wär wichtig. bearbeitet 4. Oktober 2007 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. Oktober 2007 Safar wird wohl ausgetauscht werden müssen; Schiemer muß sogar den Abstoß ausführen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 4. Oktober 2007 Safar wird wohl ausgetauscht werden müssen; Schiemer muß sogar den Abstoß ausführen. Hoffentlich ists nicht schlimm. Nicht auszudenken, wenn er gegen Ried fehlen würde. Gegen Rapid, ja, da wärs ja nicht schlimm, aber gegen die große SV Ried! Jetzt singens auf einmal doch, die Valerenganer. You only sing when you're losing! Netter Wechselgesang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Oktober 2007 schade, das muss das 2:0 sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 4. Oktober 2007 Das hätte ein Tor sein müssen. Das jetzt auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 4. Oktober 2007 Was die Valerengesen da gerade abwechselnd gesungen haben klang auch fein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts