Jimmyrapid Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Auch ich möchte mich daran beteiligen das UNSER WUNDERSCHÖNES WIEN in ein GRÜN-WEISSES PICKERLMEER untergeht !!! Kann mir jemand sagen (schreiben) wie ich zu UR-Pickerln komme??? WIEN = RAPID RAPID= WIEN EINE STADT , EIN VEREIN !!!!!!!!!!!!!1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2007 na, hast ja den richtigen channel doch noch gefunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Na seawas Ich würde mal sagen bei den Ultras, hm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Wenn du die Mentalität dazu hast bekommst du sie beim Verkaufsstand der Ultras @ BW 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2007 kann mir nicht vorstellen, dass das bei den, als äußerst geschäftsuntüchtig geltenden UR, ein problem sein dürfte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Auch ich möchte mich daran beteiligen das UNSER WUNDERSCHÖNES WIEN in ein GRÜN-WEISSES PICKERLMEER untergeht !!! Kann mir jemand sagen (schreiben) wie ich zu UR-Pickerln komme??? WIEN = RAPID RAPID= WIEN EINE STADT , EIN VEREIN !!!!!!!!!!!!!1 Deine Mentalität ist vorbildhaft, bist halt ein echter Fan, aber am Ausdruck happerts noch ein bisschen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmyrapid Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Na super,jetzt will mir ein VIOLETTER sagen wo ich die UR pickerln bekomm!!!! Na das fangt scho guat an!!! Was sollte das mit der MENTALITÄT heißen?`?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2007 wenn ich dir einen tipp geben darf: du solltest nicht auf alles einsteigen... noch viel spass im ASB ps: solche reden wie im austria channel dürftest du wohl nicht oft anschlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novacek Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Na super,jetzt will mir ein VIOLETTER sagen wo ich die UR pickerln bekomm!!!! Eigentlich traurig, wennst so drüber nachdenkst, ned? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Deine Mentalität ist vorbildhaft, bist halt ein echter Fan, aber am Ausdruck happerts noch ein bisschen..... Na, der ist jetzt zu aufgelegt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fennek Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Woah, sehr niveauvoller Thread :-) Denke eher, es handelt sich um einen jungen User und dass man ihn gleich so behandelt und so anstänkert oder verarscht halte ich nicht für richtig. Zwar ist sein Beitrag lustig, aber man kann es ihm ja auch anders erklären, ohne diesen arroganten Zynismus oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmyrapid Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Naja,traurig würd ich nicht sagen!!! Mich wunderts nur,warum ein Voiletter sich so "gut" auskennt wo man UR-Sachen bekommt!!!! Scheint,als wärst du einer der auch mal ins Hanappi Stadion (ausser DERBY`s) geht???? Ein kleiner MAULWURF??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bundeshauptstadt Superkicker Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2007 Na servas, da gehts wieder zu im ASB. Bald kommen dann wieder die Fragen welche Choreographie beim nächsten Heimspiel geplant ist. @ Violetten: Dass eure Jungen genauso an dem "Pickerl Krieg" beteiligt sind dürfte euch ja hofentlich nicht entgangen sein!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2007 Na servas, da gehts wieder zu im ASB. Bald kommen dann wieder die Fragen welche Choreographie beim nächsten Heimspiel geplant ist. @ Violetten: Dass eure Jungen genauso an dem "Pickerl Krieg" beteiligt sind dürfte euch ja hofentlich nicht entgangen sein!? dieses zupflastern ist von beiden seiten her überflüssig wie i a wimmerl am oarsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwien1899 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2007 (bearbeitet) Na servas, da gehts wieder zu im ASB. Bald kommen dann wieder die Fragen welche Choreographie beim nächsten Heimspiel geplant ist. @ Violetten: Dass eure Jungen genauso an dem "Pickerl Krieg" beteiligt sind dürfte euch ja hofentlich nicht entgangen sein!? geh, die haben das ja gar nicht nötig, der verein übernimmt das ja für sie. bearbeitet 3. Oktober 2007 von Westwien1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts