Jimmyrapid Tribünenzierde Report post Posted October 2, 2007 Auch ich möchte mich daran beteiligen das UNSER WUNDERSCHÖNES WIEN in ein GRÜN-WEISSES PICKERLMEER untergeht !!! Kann mir jemand sagen (schreiben) wie ich zu UR-Pickerln komme??? WIEN = RAPID RAPID= WIEN EINE STADT , EIN VEREIN !!!!!!!!!!!!!1 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Report post Posted October 2, 2007 na, hast ja den richtigen channel doch noch gefunden 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Report post Posted October 2, 2007 Na seawas Ich würde mal sagen bei den Ultras, hm? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Report post Posted October 2, 2007 Wenn du die Mentalität dazu hast bekommst du sie beim Verkaufsstand der Ultras @ BW 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Stretford Superstar Report post Posted October 2, 2007 kann mir nicht vorstellen, dass das bei den, als äußerst geschäftsuntüchtig geltenden UR, ein problem sein dürfte 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Report post Posted October 2, 2007 Auch ich möchte mich daran beteiligen das UNSER WUNDERSCHÖNES WIEN in ein GRÜN-WEISSES PICKERLMEER untergeht !!! Kann mir jemand sagen (schreiben) wie ich zu UR-Pickerln komme??? WIEN = RAPID RAPID= WIEN EINE STADT , EIN VEREIN !!!!!!!!!!!!!1 Deine Mentalität ist vorbildhaft, bist halt ein echter Fan, aber am Ausdruck happerts noch ein bisschen..... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jimmyrapid Tribünenzierde Report post Posted October 2, 2007 Na super,jetzt will mir ein VIOLETTER sagen wo ich die UR pickerln bekomm!!!! Na das fangt scho guat an!!! Was sollte das mit der MENTALITÄT heißen?`?? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Stretford Superstar Report post Posted October 2, 2007 wenn ich dir einen tipp geben darf: du solltest nicht auf alles einsteigen... noch viel spass im ASB ps: solche reden wie im austria channel dürftest du wohl nicht oft anschlagen 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Novacek Leistungsträger Report post Posted October 2, 2007 Na super,jetzt will mir ein VIOLETTER sagen wo ich die UR pickerln bekomm!!!! Eigentlich traurig, wennst so drüber nachdenkst, ned? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sturmforever Böse Report post Posted October 2, 2007 Deine Mentalität ist vorbildhaft, bist halt ein echter Fan, aber am Ausdruck happerts noch ein bisschen..... Na, der ist jetzt zu aufgelegt... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fennek Weltklassekicker Report post Posted October 2, 2007 Woah, sehr niveauvoller Thread :-) Denke eher, es handelt sich um einen jungen User und dass man ihn gleich so behandelt und so anstänkert oder verarscht halte ich nicht für richtig. Zwar ist sein Beitrag lustig, aber man kann es ihm ja auch anders erklären, ohne diesen arroganten Zynismus oder? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jimmyrapid Tribünenzierde Report post Posted October 2, 2007 Naja,traurig würd ich nicht sagen!!! Mich wunderts nur,warum ein Voiletter sich so "gut" auskennt wo man UR-Sachen bekommt!!!! Scheint,als wärst du einer der auch mal ins Hanappi Stadion (ausser DERBY`s) geht???? Ein kleiner MAULWURF??? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
bundeshauptstadt Superkicker Report post Posted October 3, 2007 Na servas, da gehts wieder zu im ASB. Bald kommen dann wieder die Fragen welche Choreographie beim nächsten Heimspiel geplant ist. @ Violetten: Dass eure Jungen genauso an dem "Pickerl Krieg" beteiligt sind dürfte euch ja hofentlich nicht entgangen sein!? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
a'dorfer Postinho Report post Posted October 3, 2007 Na servas, da gehts wieder zu im ASB. Bald kommen dann wieder die Fragen welche Choreographie beim nächsten Heimspiel geplant ist. @ Violetten: Dass eure Jungen genauso an dem "Pickerl Krieg" beteiligt sind dürfte euch ja hofentlich nicht entgangen sein!? dieses zupflastern ist von beiden seiten her überflüssig wie i a wimmerl am oarsch 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Westwien1899 ASB-Süchtige(r) Report post Posted October 3, 2007 (edited) Na servas, da gehts wieder zu im ASB. Bald kommen dann wieder die Fragen welche Choreographie beim nächsten Heimspiel geplant ist. @ Violetten: Dass eure Jungen genauso an dem "Pickerl Krieg" beteiligt sind dürfte euch ja hofentlich nicht entgangen sein!? geh, die haben das ja gar nicht nötig, der verein übernimmt das ja für sie. Edited October 3, 2007 by Westwien1899 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts