ITALIEN - GEORGIEN


Recommended Posts

Naja so schlecht wars nun auch wieder nicht, die Chancenauswertung war aber wirklich katastrophal, aber wurscht, 3 Punkte sinds geworden das genügt!

Mal schauen was jetzt am Mi. passiert, vielleicht ringen die Georgier den Schotten ein X ab! Vielleicht sollte man gegen Schottland nochmal auf Totti zurückgreifen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

War das wirklich so schlecht? Ich hab die zweite Halbzeit nur zur Hälfte gesehen, aber in der ersten hat Italien doch richtig Dampf gemacht. Die Georgier konnten ca. drei Sekunden lang den Ball halten, dann war er auch schon wieder weg, weil Italien gutes Pressing gespielt hat. Georgien ist ja auch keine Mannschaft, die man mit 5:0 aus dem Stadion schießen muss...

Kritisieren kann man aber schon, dass man sich zu wenige richtige Topchancen herausgespielt hat. Insofern war es schon sehr wichtig, dass er Torwart von Georgien kurz vor der Pause so daneben greift. Georgien war ja nach vorne nicht wirklich präsent, falls ich nichts Entscheidendes verpasst habe...

Das Milan-Mittelfeld mit Ambrosini, Pirlo und Gattuso sollte aber nicht in dieser Form zusammenspielen. Da fehlt doch ein wenig die Kreativität - bei Milan spielt ja auch ein Seedorf um diese Aufgabe zu übernehmen...

Quagliarella und di Natale haben mMn keine gute Leistung gezeigt, es blieb wieder viel zu viel an Pirlo hängen, der aber auch nicht über 90 Minuten tolle Pässe fabrizieren kann. Das Debüt (?) von Foggia ist auch alles andere als gelungen.

Ich bin weiterhin optimistisch, dass man in Schottland gewinnen wird, die Schotten können nicht jedes Spiel so über sich hinauswachsen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Bzgl des Mittelfeldes gebe ich dir recht, va wenn Di Natale und Quagliarella so einen Tag erwischen! Obwohl die Enzelleistungen ja durchaus gut bis sehr gut waren, alleine reicht das nicht!

Dafür hat mir Grosso sehr gut gefallen!

Gegen Schottland würde ich ja gerne diese Aufstellung sehen:

Buffon

Oddo - Barzagli - Cannavaro (?) - Zambrotta

Aquilani/Gattuso - Pirlo - Gattuso/De Rossi - Grosso

Toni - Di Natale

Wobei ich auch nichts gegen diese hier einzuwenden hätte:

Buffon

Zambrotta - Cannavaro - Materazzi - Grosso

Camoranesi - Gattuso - Pirlo - De Rossi - Perrotta

Toni

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.