Jump to content
Pinturicchio

ITALIEN - GEORGIEN

68 posts in this topic

Recommended Posts

Tabelle Gruppe B

Scozia21

Italia20

Francia19

Ucraina13

13 ottobre 2007Scozia-Ucraina

Italia-Georgia

Far Oer-Francia17 ottobre 2007Georgia-Scozia

Ucraina-Far Oer

Francia-Lituania

Es wird sich wohl nicht vermeiden lassen, das man auf den 3. Platz zurückrutscht, nach diesen beiden Spieltagen, doch ein Sieg gegen Georgien ist mehr als Pflicht, ansonsten wird es sehr schwer.

Ich würde folgenden Kader aufbieten:

Tor: Buffon, Mirante, Amelia

Abwehr: Canavaro, Barzagli, Gamberini, Moretti, Oddo, Grosso, Zambrotta/Chiellini

Mittelfeld: Prilo, Gattuso, Ambrosini, De Rossi, Aquilani, Perrotta, Foggia, Nocerino

Angriff: Toni, Rossi, Di Natale, Miccoli, Quagliarella

Hinter Zambrotta steht ein Fragezeichen, derzeit verletzt.

Würde für dieses Spiel wirklich nur Spieler einberufen, die in Form sind, und vorallem weil es nur ein Spiel ist, also müssten bei mir Inzaghi und Del Piero (leider) zu Hause bleiben. Auf der anderen Seite würde ich Mirante, Moretti (endlich), Foggia, Nocerino und Miccoli eine Chance geben, haben sichs verdient.

Di Natale - Toni - Miccoli/Foggia

De Rossi - Pirlo - Gattuso

Moretti - Cannavaro - Barzagli - Oddo

Buffon

Edited by Pinturicchio

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also völlig außer Form ist bei Perrotta wohl etwas übertrieben! :holy:

aso? er hatte noch kein spiel heuer in normalform, sein tor gegen inter war auch nicht wirklich sein verdienst, dafür hat er gegen reggina, juve und manU 1000%ige sitzer ausgelassen und auch in sachen spielzugaufbau ging immer mehr von aquilani/giuly/de rossi aus. simone braucht mal ein spiel denkpause, damit er sieht, dass sein stammplatz im klub nicht unendlich fixiert ist. wäre bei totti nicht viel anders im übrigen, bloß hat totti heuer keine formkurve, sondern vielmehr eine entwicklung wie bei mancini - hui & pfui liegen zu nah beisammen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Okay, du als Insider wirst das wahrscheinlich besser überblicken, aber soweit ich ihn bisher gesehen ahb (gegen die Inter, sowie in der CL) fand ich ihn durchaus gut, bei der Chancenauswertung geb ich dir allerdings recht!....

Ferguson hat ihn nach dem ManU-spiel sogar angeblich explizit gelobt!....

Aja, würde derzeit so aufstellen:

Buffon

Oddo - Barzagli - Cannavaro - Pasqual

Gattuso - Pirlo - De Rossi

Quagliarella - Toni - Di Natale

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohne Wenn und Aber müssen hier 3 Punkte her! Hoffentlich lässt Donadoni offensiv spielen, einen 2ten Ausrutscher wie damals daheim gegen Litauen darfs diesmal nicht spielen!

Außerdem hoff ich dass die Ukraine ein X in Schottland holt

Share this post


Link to post
Share on other sites

warum nicht toldo einberufen? und was ist mit iaquinta?

Toldo ist Reservist und Iaquinta verletzt, genauso wie Aquilani seit gestern.

Bin halt der Meinung das Amelia und Mirante derzeit die besten hinter Buffon sind. Aufgrund der Verletzung von Aquilani steigt vielleicht die Chance auf eine mögliche Nomminierung von Nocerino, der für mich bis dato der beste Juventini ist neben Trezeguet und Buffon natürlich.

Perrotta ist auch einberufen worden, als er noch nicht 100% fit war, also glaube ich schon das Donadoni wieder auf Simone setzt. Auf der anderen Seite würde einem Milanisti eine Pause auch nicht schlecht bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rosina würde aber mMn nur in ein 4-4-2 reinpassen!

Wieso das? Könnt mMn bei einem 3-Mann-Sturm über die Seiten kommen oder bei einem 4-3-1-2 den klassischen 10er machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso das? Könnt mMn bei einem 3-Mann-Sturm über die Seiten kommen oder bei einem 4-3-1-2 den klassischen 10er machen.

Da schon, nur hat Donadoni soweit ich mich zurückerinnere nicht gespielt!...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso das? Könnt mMn bei einem 3-Mann-Sturm über die Seiten kommen oder bei einem 4-3-1-2 den klassischen 10er machen.

Oder bei einem 4-2-3-1 auf dem rechten Flügel. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Übrigens Domenech hat Trezeguet nicht einberufen für die Länderspiele, soll mir Recht sein

Ich war sehr erleichtert, als ich das gelesen hab. Gerade im Moment, wo wir uns eher mühen, ist Trez Gold wert. Solange er fit ist, soll er für Juve geigen und Les Bleus was pfeifen. :D

Gut, dass Domenech sich so hartnäckig hält.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...