Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2007 (bearbeitet) Tabelle Gruppe B Scozia21 Italia20 Francia19 Ucraina13 13 ottobre 2007Scozia-Ucraina Italia-Georgia Far Oer-Francia17 ottobre 2007Georgia-Scozia Ucraina-Far Oer Francia-Lituania Es wird sich wohl nicht vermeiden lassen, das man auf den 3. Platz zurückrutscht, nach diesen beiden Spieltagen, doch ein Sieg gegen Georgien ist mehr als Pflicht, ansonsten wird es sehr schwer. Ich würde folgenden Kader aufbieten: Tor: Buffon, Mirante, Amelia Abwehr: Canavaro, Barzagli, Gamberini, Moretti, Oddo, Grosso, Zambrotta/Chiellini Mittelfeld: Prilo, Gattuso, Ambrosini, De Rossi, Aquilani, Perrotta, Foggia, Nocerino Angriff: Toni, Rossi, Di Natale, Miccoli, Quagliarella Hinter Zambrotta steht ein Fragezeichen, derzeit verletzt. Würde für dieses Spiel wirklich nur Spieler einberufen, die in Form sind, und vorallem weil es nur ein Spiel ist, also müssten bei mir Inzaghi und Del Piero (leider) zu Hause bleiben. Auf der anderen Seite würde ich Mirante, Moretti (endlich), Foggia, Nocerino und Miccoli eine Chance geben, haben sichs verdient. Di Natale - Toni - Miccoli/FoggiaDe Rossi - Pirlo - Gattuso Moretti - Cannavaro - Barzagli - Oddo Buffon bearbeitet 2. Oktober 2007 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2007 (bearbeitet) warum nicht toldo einberufen? und was ist mit iaquinta? bearbeitet 4. Oktober 2007 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2007 das mit aquilani ist jetzt ja leider hinfällig dazu kommt noch, dass Perrotta völlig außer form ist und bereits 3mal das leere tor nicht traf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2007 Also völlig außer Form ist bei Perrotta wohl etwas übertrieben! Und Toldo will ich auch in der Squadra sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2007 Also völlig außer Form ist bei Perrotta wohl etwas übertrieben! aso? er hatte noch kein spiel heuer in normalform, sein tor gegen inter war auch nicht wirklich sein verdienst, dafür hat er gegen reggina, juve und manU 1000%ige sitzer ausgelassen und auch in sachen spielzugaufbau ging immer mehr von aquilani/giuly/de rossi aus. simone braucht mal ein spiel denkpause, damit er sieht, dass sein stammplatz im klub nicht unendlich fixiert ist. wäre bei totti nicht viel anders im übrigen, bloß hat totti heuer keine formkurve, sondern vielmehr eine entwicklung wie bei mancini - hui & pfui liegen zu nah beisammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2007 Okay, du als Insider wirst das wahrscheinlich besser überblicken, aber soweit ich ihn bisher gesehen ahb (gegen die Inter, sowie in der CL) fand ich ihn durchaus gut, bei der Chancenauswertung geb ich dir allerdings recht!.... Ferguson hat ihn nach dem ManU-spiel sogar angeblich explizit gelobt!.... Aja, würde derzeit so aufstellen: BuffonOddo - Barzagli - Cannavaro - Pasqual Gattuso - Pirlo - De Rossi Quagliarella - Toni - Di Natale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2007 Ohne Wenn und Aber müssen hier 3 Punkte her! Hoffentlich lässt Donadoni offensiv spielen, einen 2ten Ausrutscher wie damals daheim gegen Litauen darfs diesmal nicht spielen! Außerdem hoff ich dass die Ukraine ein X in Schottland holt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2007 warum nicht toldo einberufen? und was ist mit iaquinta? Toldo ist Reservist und Iaquinta verletzt, genauso wie Aquilani seit gestern. Bin halt der Meinung das Amelia und Mirante derzeit die besten hinter Buffon sind. Aufgrund der Verletzung von Aquilani steigt vielleicht die Chance auf eine mögliche Nomminierung von Nocerino, der für mich bis dato der beste Juventini ist neben Trezeguet und Buffon natürlich. Perrotta ist auch einberufen worden, als er noch nicht 100% fit war, also glaube ich schon das Donadoni wieder auf Simone setzt. Auf der anderen Seite würde einem Milanisti eine Pause auch nicht schlecht bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2007 Rosina darf man nicht vergessen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2007 Rosina würde aber mMn nur in ein 4-4-2 reinpassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2007 Rosina würde aber mMn nur in ein 4-4-2 reinpassen! Wieso das? Könnt mMn bei einem 3-Mann-Sturm über die Seiten kommen oder bei einem 4-3-1-2 den klassischen 10er machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2007 Wieso das? Könnt mMn bei einem 3-Mann-Sturm über die Seiten kommen oder bei einem 4-3-1-2 den klassischen 10er machen. Da schon, nur hat Donadoni soweit ich mich zurückerinnere nicht gespielt!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2007 Wieso das? Könnt mMn bei einem 3-Mann-Sturm über die Seiten kommen oder bei einem 4-3-1-2 den klassischen 10er machen. Oder bei einem 4-2-3-1 auf dem rechten Flügel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2007 Übrigens Domenech hat Trezeguet nicht einberufen für die Länderspiele, soll mir Recht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2007 Übrigens Domenech hat Trezeguet nicht einberufen für die Länderspiele, soll mir Recht sein Ich war sehr erleichtert, als ich das gelesen hab. Gerade im Moment, wo wir uns eher mühen, ist Trez Gold wert. Solange er fit ist, soll er für Juve geigen und Les Bleus was pfeifen. Gut, dass Domenech sich so hartnäckig hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts